Was hat das zu bedeuten?

Ich hatte in der Nacht darauf übrigens geträumt, dass ich im Badezimmer stehe und ein Verflossener von mir reinkommt und mich ohne Kommentar sehr innig küsst. Dunkel hatte ich in Erinnerung, dass dieser Szene einer unserer typischen Auseinandersetzungen voranging, wo es darum ging, dass er sich endlich entscheiden soll, ob er sich nun ganz öffnen will oder nicht.
Der Kuss war im Traum die Bestätigung, dass er es nun doch will.

In der Realität ist die Beziehung an seiner Unfähigkeit diese Entscheidung zu treffen gescheitert. Und ich weiß auch, dass es im Traum definitiv nicht um diesen Mann ging, sondern um die Emotion, die da im Gange war. Und das war etwas sehr Intensives. Ähnlich dem Ärger, nur in die positive Richtung.

Ich kann den Zusammenhang zu den anderen Träumen noch nicht ganz herstellen, aber ich sehe den Kuss-Traum als sehr gutes Zeichen :)

-

Danke @Solinda :)
Gern geschehen!
Das Badezimmer ist ein Ort der seelischen Reinigung. Daher seh ich Deinen zweiten Traum auch positiv. Fühlt sich wie innerer Frieden und Akzeptanz an.
 
Werbung:
Zurück
Oben