Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    48
wie willst Du feststellen ob es eingetroffen ist?
Wenn der Kunde nicht zahlen will wird er behaupten es sei anders eingetroffen. Oder er hätte es selbst ermöglicht indem er gewünscht, meditiert, jemanden anders hat machen lassen ...
Und das mit dem Fluch - wenn Du Dir sicher bist dass es geklappt hat ... ?
Der nicht zahlende Kunde verbucht es auf Pech und freut sich dass er einen "Doofen" hat über den Tisch ziehen können.:D
Alles zu unsicher.
Hi FuncaHannover

Jaaa , als ein "mickriger Hellseher" hätte ich womöglich ein Problem damit.
Jedoch als ein "richtig guter Hellseher" ,würd ich es doch schon vorher wissen
ob die bezahlen werden können/wollen oder nicht .:)

Das mache ich schon ewig so, aber fluchen brauche ich gar nicht, meine Kunden sind ehrlich und falls ich vergessen wurde genügt ein freundliches Gespräch.

Ich vermute, daß mit ehrlichen Kunden -davon- kaum"die Miete" bezahlt werden kann !?.- Wanadis :rolleyes:
 
Werbung:
Hi FuncaHannover

Jaaa , als ein "mickriger Hellseher" hätte ich womöglich ein Problem damit.
Jedoch als ein "richtig guter Hellseher" ,würd ich es doch schon vorher wissen
ob die bezahlen werden können/wollen oder nicht .:)



Ich vermute, daß mit ehrlichen Kunden -davon- kaum"die Miete" bezahlt werden kann !?.- Wanadis :rolleyes:

Ein guter und kluger, gut geerdeter Hellseher nimmt Vorkasse.

An mangelnder Erdung gehen die meisten guten Pleite und die Gabe erstickt in Existenzsorgen- die die Sinne vernebeln aus
 
Hi FuncaHannover

Jaaa , als ein "mickriger Hellseher" hätte ich womöglich ein Problem damit.
Jedoch als ein "richtig guter Hellseher" ,würd ich es doch schon vorher wissen
ob die bezahlen werden können/wollen oder nicht .:)
Praktisch hieße das
jemand ruft an, bittet um einen Termin und Du weißt da schon dass er/sie nicht zahlen wird? Und dann vergibst Du keinen Termin?
 
Praktisch hieße das
jemand ruft an, bittet um einen Termin und Du weißt da schon dass er/sie nicht zahlen wird? Und dann vergibst Du keinen Termin?

Das kann ich Dir nicht wirklich beantworten .Erstens bin ich nur ein "mickriger Hellseher" . Und zweitens -wenn ich so eine Gabe(in die Zukunft schauen) hätte ,würd ich damit kein Geld verdienen wollen.
Aber das könnte so sein -würde/müsste eigentlich auch- wie Du schreibst/fragst.
 
Ein guter und kluger, gut geerdeter Hellseher nimmt Vorkasse.

An mangelnder Erdung gehen die meisten guten Pleite und die Gabe erstickt in Existenzsorgen- die die Sinne vernebeln aus

Dies wäre eine gute Empfehlung von jemanden der das -Vorhandene- sehr gut" hellsehen(analysieren)" oder halt das ganze Leben an sich mehr konzentriert aufnehmen kann/darf.
 
Werbung:
Wie kommst du darauf, dass ich Miete zahlen müsste????
Du hast mich doch als erste zitiert und geantwortet. (das mit "der Miete" wohl vergessen oder es anders gesehen)
Ich hab nie behauptet ,daß Du davon Miete bezahlen musst.:)
Bei Dir sind es andere Rechnungen und Süssigkeiten !!!:rolleyes:
p.s.(oh, Du hast also ein Haus..)
 
Zurück
Oben