Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Da hast Du recht aber wenn er Äpfel mit Birnen verwechselt ...... aber bitte, ich hab halt keinen 7 . Sinn................ vielleicht einen 13.!!!!

Hols derAnhang anzeigen 76245is eh wurschtAnhang anzeigen 76246


Wenn du möchtest, dann kann ich dir etwas grob über deinen Leben von heute, der Vergangenheit und jetzt kommt der Hammer, Dir etwas Ueber deine Zukunft verraten. Alles hier so das jeder mitlesen darf und sollte.

die Bedingungen sind aber, dass ich dafür immer bestraft werde, weil andere dann Angst bekommen, dass sie glauben sie können in die nächsten Stunden blicken könnten und einmal da jemand ist, der mit solch ein Talent auf dieser Welt kam um Karma ab zu bauen ;)

ich bin mit allen 4 Quadranten verbunden, und ich habe die Augen eines Kindes, ich bin unter 21 Jahre alt ;)

sei bewusst, stell dir vor ich sage dir an was du sterben wirst, oder welches Sternzeichen und sogar deinen Herrscher Planet hattest und an was du in dein vorrigen leben gestoben bist, also wenn du ab und zu Herz stechen hast ohne krank zu sein, quasi du wurdest im vorrigen leben erstochen, oder was deine Aufgabe ist diese Prüfung zu bestehen um bei der Wiedergeburt andere zügle meistern musst.

Stell dir mal vor, ihr zeigt mir ein Vogel und wenn ich anfange, dann kommt halt die Angst bei euch, weil ich was kann was andere nicht begreifen ;)


Ps. Wenn du magst, kann ich anfangen, aber ich werde dafür bestraft ;)
 
Ps.
Wie spät ist das ?

B4430808-4FCF-4042-8427-884D95E4C6B3.jpeg Hinter dem Strich .., wie spät ist das ? Ich kann es deuten ohne Radix ect .

DE448E6C-1A91-4AC4-A687-EAFDE41B0E60.jpeg
 
Das ist nur auf mich für sonst niemanden ...,Ich meld mich später. Bin jetzt nicht alleine. Unkonzentriert ...

2DC88720-4618-494B-A7E1-46CB83F33CC4.jpeg
 
Naja , lass mal ein Techniker kommen, der zumbeispiel nur deine verschlossene Tür aufmacht weil du dein wohnungs/ Haus Schlüssel verloren hast. Keine 10 Sekunden ist deine Tür offen und bezahlst 175 Euro steuern zahlt man auch noch oben drauf.

oder dein Computer ist kaputt, oder du lässt dir dein Internet einrichten was keine 30 Minuten dauert. Schau mal diese Preise an.

und in der Esoterik gehts um Lebens wichtige Dingen und da sollen eben 50 Euro zu teuer sein, ..


Komische Welt

du vergleichst ncht richtig,
Türntöffnung ist normalerweise nicht so hoch, ausser Nachts oder Feiertags/Wochenend, wegen der Zuschläge,
bei normalen Zeiten bekommt man eine Türöffnung auch schon für 35 Euro,

ein Notdienst ist immer teurer wie eine normale Firma die in der Nähe ist und die sind ja nun wirklich schon überall,

halt vorher fragen was es kostet in etwa, hat noch nie geschadet, soviel muss keiner zahlen. ausser es war nachts am Feiertag.

wenn du verstanden hast was ich sagte, scheinbar nicht ganz, sagte ich nur für eine Kartenleger Spenden ist nicht möglich in Deutschland, zum 1.
und zum 2. sollte immer die Zeit bezahlt werden, zumindest, wenn der kartenleger davon lebt, und deswegen gibt es die Vorkasse, die viele Kartenleger anbieten.
und eine Stunde Dienstleistung kann durchaus dann über 50 Euro liegen, auch das weiss man vorher und kann sich überlegen es zutun.

ein zu viel an Preis ist bedenklich sowie ein zu niedriger Preis, finde ich.
Spendenaufforderungen sind für mich Betrug,
entweder zahlen oder aber nichts zahlen:cool:

und in der esoterik geht es mit 90% NICHT um Leben und Tod!
 
Ps. Wenn du magst, kann ich anfangen, aber ich werde dafür bestraft

wenn du so hochgradige Sinne hast dann weißt du auch warum du bestraft wirst, nicht wegen der anderen Angst sondern weil du etwas tust was du nicht tuen darfst.
und doch bezweifle ich das du nur einen Ansatz von Vergangenheit bei jemand fremden erkennen kannst.
 
Werbung:
Wow, schade, dass du mir dieses Angebot nicht gemacht hast.

Woran liegt es?:ROFLMAO:
Kränk di ned bist halt ned so int.wia i !
Wenn du magst, kann ich anfangen, aber ich werde dafür bestraft
Gott behüte, ich will doch nicht dass Du bestraft wirst., und dass der Tag meines Ablebens immer näher rückt und gar nicht mehr so ferne ist, liegt auch in der Natur der Dinge . Wie ich in einem anderen Leben gestorben bin ist mir auch bekannt und mein Leben war und ist nur für mich von Bedeutung. Also vor was soll ich mich fürchten.......... Deine Drohungen sind mMn ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit, Mein liebes Kind Du musst noch sehr viel lernen
 
Zurück
Oben