Was fällt euch spontan...

Werbung:
Jaja, der schwarze Mann. Ich hielt ihn als Kind immer mit meinem Blick in Schach. Ich starrte ihn solange an, bis ich nur noch bunte Farben vor den Augen hatte.
Eines Nachts wurde ich wach, und er stand über mein Gitterbett gebeugt, drohte mir mit dem Finger, ich glaube, von da an sah ich ihn nie wieder.
 
Jaja, der schwarze Mann. Ich hielt ihn als Kind immer mit meinem Blick in Schach. Ich starrte ihn solange an, bis ich nur noch bunte Farben vor den Augen hatte.
Eines Nachts wurde ich wach, und er stand über mein Gitterbett gebeugt, drohte mir mit dem Finger, ich glaube, von da an sah ich ihn nie wieder.

Über mir gebeugt sah ich ihn auch schon. Nachdem ich dadurch nicht schlafen konnte, bat ich ihn mich schlafen zu lassen. Kurz darauf ein extremes Kribbeln am Kopf und ich war weg.

Mal sehen, wo das noch hinführt.
 
Ich hatte später nochmal einen Traum mit ihm. Ich hatte mich per Telefon mit ihm verabredet. Wir trafen uns und gingen gemeinsam durch eine dunkle Stadt.
Er legte den Arm auf meine Schulter und bedankte sich. Ich antwortete aber, er bräuchte sich nicht bedanken, ich hätte diesen Weg sowieso gewählt.
Wir gingen vorbei an Wasserpfützen, und in einer der Pfützen leuchtete es wunderschön dunkelblau. Ich machte ihn darauf aufmerksam.
 
Hatte dieser schwarze Mann einen Namen?

Nein. Weder Namen noch Gesicht. Er war einfach wie ein durch und durch schwarzer Schatten.

Als allerdings mal meine Mutter in Meditation innerlich danach fragte, sagte sie mir, es sei mein Großvater (väterlicherseits) gewesen.

Früher habe ich ihr (sie lebt schon viele Jahre nicht mehr, wir haben da früher mal sehr zusammengearbeitet), früher habe ich ihr
diese Dinge immer bedingungslos geglaubt.
Heute denke ich, dass sie zwar mit Sicherheit von ihrer Seite her richtiges wahrnahm und mir sagte, ich aber dennoch auch meine
eigene Sicht und Bedeutung auf die Dinge habe. :)
 
Werbung:
... zu den Zahlen 23, 32 und 5 ein?

Zahl 3 rechts, Zahl 2 links


mir fallen spontan die Tarotkarten zu diesen Zahlen ein:

Zahl 2
links ist die Hohepriesterin, die weibliche intuitive Seite, das Portal zur Akasha-Chronik
die Zwei steht für einen Eingang und Ausgang
für Dualität
für das Einatmen und Ausatmen

Zahl 3
rechts ist die Herrscherin bzw Kaiserin, Gaia, die pragmatische Seite der weiblichen Manifestationskraft
die Schöpferkraft
das höhere Selbst, das Ich, das Unterbewußte
Dreifaltigkeit

Zahl 5
der Hohepriester; Glaube und Wissen zusammengenommen, alles was man weiß und glaubt auf den Prüfstein gestellt, die innere Stimme, das höhere Selbst vernehmen können, die Synthese aus allen Symbolen von Null bis einschließlich der Vier schaffen und erschaffen

die fünf ist die Zahl des Menschen
fünfdimensional denken und fühlen wir mittlerweile; in der fünften Dimension handeln kann man nur, wenn man die Symbolik der Tarotkarten von Null bis fünf entschlüsselt und verinnerlicht hat


die Ziffer 23 ist im 20. Jhd einige Male als symbolische Zahl aufgetaucht in "modernen Mythen" - Filmen

32 Jahre - war Jesus alt, als er gerichtet wurde; so wurde es mir zumindest in der Kirche vor langer Zeit erzählt, weiß nicht, ob es stimmt

lg
Eva
 
Zurück
Oben