Was fällt euch spontan...

Werbung:
Zur Ergänzung:

In einer Meditation fragte ich eine Erscheinung, die sich schon länger in meinem Schlazimmer aufhält, was sie von mir will.

Ich bekam die 3 und die 2

Rechts war die 3
Links war die 2
 
Zur Ergänzung:

In einer Meditation fragte ich eine Erscheinung, die sich schon länger in meinem Schlazimmer aufhält, was sie von mir will.

Ich bekam die 3 und die 2

Rechts war die 3
Links war die 2

Das ist schwierig, etwas dazu zu sagen.

Die rechte Seite könnte die bestimmende logische Seite sein. "3" ist die Aufteilung, je nachdem wie man glaubt, "Vater, Sohn, Heiliger Geist".
Oder Vater, Mutter, Kind. Körper, Geist, Seele, oder auch "die drei Aspekte der Göttin: weise Alte, Mutter, Jungfrau oder Geliebte.

Links die "2" , Dualität, Polarität, Mann - Frau, Gott - Mensch usw..
 
Das ist schwierig, etwas dazu zu sagen.

Die rechte Seite könnte die bestimmende logische Seite sein. "3" ist die Aufteilung, je nachdem wie man glaubt, "Vater, Sohn, Heiliger Geist".
Oder Vater, Mutter, Kind. Körper, Geist, Seele, oder auch "die drei Aspekte der Göttin: weise Alte, Mutter, Jungfrau oder Geliebte.

Links die "2" , Dualität, Polarität, Mann - Frau, Gott - Mensch usw..

Mhm mhm... wie du schon geschrieben hast, schwierig zu deuten
 
Erinnert mich an den schwarzen Mann meiner Kindheit, der nachts immer in einer Zimmerecke stand.

Meine Mutter sagte einmal später in einer Meditation auf meine Frage, dass er so eine Art Verkörperung ihres Asthma sei.
Während meiner Kindheit sah ich stets ihre Atemnot, sie meinte, der schwarze Mann hätte etwas damit zu tun.
 
Werbung:
Erinnert mich an den schwarzen Mann meiner Kindheit, der nachts immer in einer Zimmerecke stand.

Meine Mutter sagte einmal später in einer Meditation auf meine Frage, dass er so eine Art Verkörperung ihres Asthma sei.
Während meiner Kindheit sah ich stets ihre Atemnot, sie meinte, der schwarze Mann hätte etwas damit zu tun.

Ich hatte selbst schon Atemnot in Verbindung mit dieser Erscheinung, aber da ich mir selbst nicht sicher war, bat ich eine Freundin und Energetikerin mal in diesen Raum zu gehen (ohne vorher etwas dazu zu sagen)

Keine Minute später kam sie raus und meinte sie würde gleich ersticken. Sie konnte mir auch das Eck sagen, wo auch ich ihn sah. Sie sagte aber auch, dass ich mich darum kümmern müsse, da ich es kann und er deswegen hier ist.

Naja jetzt bin ich dabei die Zahlenbotschaft zu entschlüsseln
 
Zurück
Oben