Was bringen die nächsten 3 Monate für mich







Dein Bär, den du dir als HM wünschen würdest - sieht hier nach einer Hochzeit und offiziellen Eheschliessug aus - Bär im Haus der Wege spiegelt auf das Herz im Turmhaus - offizielle Behörde - Herz auf Turm rösselt auf den Ring im Haus - wohl von seiner Familie so angeordnet - Bär rösselt auf das Haus in der Schicksalsreihe. Turm im Haus der Schlange.

Euch beide trennt ja immer noch sein Glauben - Kreuz neben Bär im Haus der Verluste - Bär rösselt auf den Reiter von 1 im Haus des Baumes- Familienstammbaum und Familientraditionen - im Haus der Sense der Sarg - Baum im Haus des Bären spiegelt auf den Sarg.

Da sind die äusseren Umstände unüberwindlich gegen euch und da hat sich ja an deiner etwas verhindern könnenden Situation ja wohl auch nichts verändert - du bist immer noch verheiratet - Bär rösselt auf den Berg im Haus des Herrn..
Das hier habe ich gestern wohl übersehen 😢.
Ich bin immer noch verheiratet natürlich und komischerweise hatte er mich im letzten Gespräch auch gefragt wie es mir geht und meinem Sohn... Dann plötzlich, und deinem Mann?
Ich war so überrascht, dass hatte ich nicht erwartet 😅
Es hatte mir das Gefühl gegeben, als ob er wollte, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin...
Das er heiraten soll und seine Familie und er selber, sehr traditionell sind, das ist mir sehr klar.
Über eine Hochzeit oder offizielle Verbindung hatte ich mal in ein paar legungen von mir was gesehen... Interessant...
Er ist weit weg von zu Hause und als ich ihn fragte, ob er zurück möchte, sagte er nein, es erwartet mich dort nichts.
Also denke ich möchte er seiner Familie ausweichen 😬.
Ich überlege tatsächlich ihn einfach mal zu besuchen und zu schauen, ob wir uns austauschen können.
Ich habe nur sooo große Angst, dass er mich nicht treffen möchte 😢.
Verstehst du das?
 
Werbung:
Das hier habe ich gestern wohl übersehen 😢.
Ich bin immer noch verheiratet natürlich und komischerweise hatte er mich im letzten Gespräch auch gefragt wie es mir geht und meinem Sohn... Dann plötzlich, und deinem Mann?
Ich war so überrascht, dass hatte ich nicht erwartet 😅
Es hatte mir das Gefühl gegeben, als ob er wollte, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin...
Das er heiraten soll und seine Familie und er selber, sehr traditionell sind, das ist mir sehr klar.
Über eine Hochzeit oder offizielle Verbindung hatte ich mal in ein paar legungen von mir was gesehen... Interessant...
Er ist weit weg von zu Hause und als ich ihn fragte, ob er zurück möchte, sagte er nein, es erwartet mich dort nichts.
Also denke ich möchte er seiner Familie ausweichen 😬.
Ich überlege tatsächlich ihn einfach mal zu besuchen und zu schauen, ob wir uns austauschen können.
Ich habe nur sooo große Angst, dass er mich nicht treffen möchte 😢.
Verstehst du das?
wenn deine Ehe ihn stört und das das Hinderniss ist, dann lass dich scheiden,
hingehen und sich wegen ihm scheiden lassen wird er nicht zulassen und nicht anerkennen.
 
wenn deine Ehe ihn stört und das das Hinderniss ist, dann lass dich scheiden,
hingehen und sich wegen ihm scheiden lassen wird er nicht zulassen und nicht anerkennen.
Danke für deine Antwort. Aber ich werde mich nicht scheiden lassen.
Ich möchte ihn besuchen um uns austauschen zu können, nicht um mich scheiden zu lassen 🙄
Er würde mich niemals zur Frau nehmen, selbst wenn ich mich scheiden lassen würde.... Dafür ist er viel zu traditionell und hat seiner Familie gegenüber eine große Verantwortung und Verpflichtung. So denke ich das 🤷‍♀️
 
Danke für deine Antwort. Aber ich werde mich nicht scheiden lassen.
Ich möchte ihn besuchen um uns austauschen zu können, nicht um mich scheiden zu lassen 🙄
Er würde mich niemals zur Frau nehmen, selbst wenn ich mich scheiden lassen würde.... Dafür ist er viel zu traditionell und hat seiner Familie gegenüber eine große Verantwortung und Verpflichtung. So denke ich das 🤷‍♀️

ich mein dad du dich von den Männern verabschieden wirst müssen, das liegt im Blatt, sogar von deinem Mann,
egal,
warum und wieso frgats du eigentlich nach anderen wenn du eh mńicht mit ihnen willst?
 
ich mein dad du dich von den Männern verabschieden wirst müssen, das liegt im Blatt, sogar von deinem Mann,
egal,
warum und wieso frgats du eigentlich nach anderen wenn du eh mńicht mit ihnen willst?
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden...
Ich kann mir për jetzt nicht vorstellen mich von meinem Mann zu trennen
 
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden...
Ich kann mir për jetzt nicht vorstellen mich von meinem Mann zu trennen

tust du auch nicht,
ich meinte warum du nach anderen fragst , wenn du eh von deinem Mann nicht weg willst,
dann kommen ja eh nur welche die dich nicht *ganz* wollen oder können oder dürfen......
 
Werbung:
tust du auch nicht,
ich meinte warum du nach anderen fragst , wenn du eh von deinem Mann nicht weg willst,
dann kommen ja eh nur welche die dich nicht *ganz* wollen oder können oder dürfen......
😂😂😂😂
Ich habe gefragt wie meine Monate werden, nicht wer auf mich zu kommt!
Den Bär mag ich sehr und hätte ihn ungern verloren 🤗
 
Zurück
Oben