Was wird er unternehmen in Verbindung mit mir?

@Green~ zu der Theorie, wir kennen uns aus einem früheren Leben, habe ich schon oft gedacht. Aber ich habe auch eine ganz andere Idee, die eigentlich Mega bekloppt ist, aber wenn man an Wiedergeburt glaubt.... Wäre es nicht unmöglich, obwohl ich wirklich nicht weiß, ob es möglich ist 😅

Falls ich dir das mitteilen darf, dann in einer persönlichen Nachricht. Ganz liebe Grüße Ada
Nimm's mir nicht übel und wie du ja schon gemerkt hast - ich bin nicht so der Fan von PN Austausch - mir ist das zu eng und zu nah und ich hab auch privat grad genug eigenen Kram.

Ich habe vollstes Verständnis dafür - wenn man nicht alles so öffentlich schreiben mag. Aber wenn man es hier nicht schreiben kann - muss ich es auch nicht wissen.

Ich finde es auch nicht so schön - wenn es dann unter der PN - Decke an den anderen Deutern vorbeigeht - die sich hier auch so nett um dich bemüht und gekümmert haben.
 
Werbung:
Nimm's mir nicht übel und wie du ja schon gemerkt hast - ich bin nicht so der Fan von PN Austausch - mir ist das zu eng und zu nah und ich hab auch privat grad genug eigenen Kram.

Ich habe vollstes Verständnis dafür - wenn man nicht alles so öffentlich schreiben mag. Aber wenn man es hier nicht schreiben kann - muss ich es auch nicht wissen.

Ich finde es auch nicht so schön - wenn es dann unter der PN - Decke an den anderen Deutern vorbeigeht - die sich hier auch so nett um dich bemüht und gekümmert haben.
Nein alles gut. Nehme ich nicht persönlich 🤗
Ich bin immer dankbar für die Erkenntnisse und jeder darf mir seine Sicht sagen.
@flimm hat eine ganz andere Sichtweise und auch diese nehme ich mir zu Herzen 🙏
Gleich kommt die 9er Legung 😅
 
Werbung:
Zurück
Oben