Was bedeutet dieses 2. Schreiben von meinem EX

Diese nicht ganz unübliche, ungefähre Zeiteinteilungsrechnung mal zugrunde gelegt, gelangt die Dame (29) also 5 Kartenspalten weiter zu der Kontaktkarte des Parks (20), über welcher wiederum Dein Ex-Mann (Herr) liegt, und damit, bei einer potentiellen Zugrundelegung von 4 - 6 Wochen pro Kartenspalte, in (5 Kartenspalten x 4 - 6 - Wochen =) 20 bis 30 Wochen, also in ca. 5 bis 7,5 Monaten ab Kartenauslage Mitte Januar 2021 gerechnet.
@Tugendengel Ich möchte Dir nochmals ein Feedback zukommen lassen in Bezug auf deine Zeitrechnung zum Eintreffen einer etwaigen Begegnung.
Also auch hier bin ich verblüfft wie recht Du hattest.
Ich hatte Anfang der Woche eine Nachbarin von ihm besucht und wider Erwarten war er zuhause und setzte sich,zwar zögerlich, nach Aufforderung der Nachbarin kurz zu uns .
Laut der Erklärung zu deiner Zeiteinteilung passte es mal wieder , mit etwas mehr als 5 Monaten kam es zu einem Treffen.
Nochmals lieben Dank an dich .
L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben