Was bedeutet dieses 2. Schreiben von meinem EX

Im Umschlag hatte er mir meinen alten Allergiepass(40 Jahre alt)zukommen lassen.Desweiteren bat er mich darum ihn wieder bei Whatts App zu entblocken weil er mir sonst ja keine Nachrichten schicken könne.

Ich würde meinen, dass der Sinn, jemanden auf Whatsapp zu blockieren darin liegt, von jemandem keine Nachrichten bekommen zu wollen. Warum sagst du ihm das nicht ganz einfach klipp und klar ? Und nur das - sonst nix ?

Er hat dich ja immer noch völlig "in der Hand" - eine Nachricht von ihm - und in dir rattert wieder alles neu los... Warum lässt du das zu und mit dir machen ?

Er hat sich von dir getrennt - wollte dich nicht mehr- und sollte dann jetzt auch mit diesen Konsequenzen leben. Du hast es in der Hand - mit dem Schlüssel vor dir - was du für dein Leben willst und entscheidest.

Solange du in für dich noch falscher Weise an ihn deine Herz hängst - und das tust du lt deiner Karten - Herz auf Fuchs und Fuchs auf Anker - auf beides rösselst du als Dame - falsche Hoffnung hast - er würde etwas einsehen, deinen Wert anerkennen und erkennen -hängst du wie eine Marionette an den Fäden der Vergangenheit und tanzt - wenn dein Ex dran zieht. Und bist dann auch nicht offen für etwas neues.

In der Hoffnung er schenkt dir das, was du dir innerlich von ihm erhoffst -aber das wird er nicht tun. Wer die eigene so Ehe wegwirft - und so mies beendet - ohne mit sich reden zu lassen dich einfach "abserviert hat" - zeigt seinen wahren Charakter. Und es ist dein gutes Recht- dazu dann jetzt auch klipp und klar zu sagen, dass er das mit dir nicht mehr machen kann - und du es für dich brauchst - dass endlich Ruhe ist.

Steh dir mal selbst im Rücken und hinter dir - statt dir ewig den Kopf über ihn zu machen - wenn "der Herr geruht" dir eine Nachricht zukommen zu lassen, was ihm "an dir vom Verhalten her nicht genehm ist und du gefälligst abstellen sollst".

IHR BEIDE SEID GESCHIEDENE LEUTE.

Das muss er mal kapieren .....aber du offensichtlich auch ....immer noch....weil noch nicht endgültig angekommen bei dir.

Ich selber bin ,durch die beiden Schreiben schon wieder etwas mehr im Kopf was wäre wenn er konkret auf mich zukommen würde.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde meinen, dass der Sinn, jemanden auf Whatsapp zu blockieren darin liegt, von jemandem keine Nachrichten bekommen zu wollen. Warum sagst du ihm das nicht ganz einfach klipp und klar ? Und nur das - sonst nix ?

Er hat dich ja immer noch völlig "in der Hand" - eine Nachricht von ihm - und in dir rattert wieder alles neu los... Warum lässt du das zu und mit dir machen ?

Er hat sich von dir getrennt - wollte dich nicht mehr- und sollte dann jetzt auch mit diesen Konsequenzen leben. Du hast es in der Hand - mit dem Schlüssel vor dir - was du für dein Leben willst und entscheidest.

Solange du in für dich noch falscher Weise an ihn deine Herz hängst - und das tust du lt deiner Karten - Herz auf Fuchs und Fuchs auf Anker - auf beides rösselst du als Dame - falsche Hoffnung hast - er würde etwas einsehen, deinen Wert anerkennen und erkennen -hängst du wie eine Marionette an den Fäden der Vergangenheit und tanzt - wenn dein Ex dran zieht. Und bist dann auch nicht offen für etwas neues.

In der Hoffnung er schenkt dir das, was du dir innerlich von ihm erhoffst -aber das wird er nicht tun. Wer die eigene so Ehe wegwirft - und so mies beendet - ohne mit sich reden zu lassen dich einfach "abserviert hat" - zeigt seinen wahren Charakter. Und es ist dein gutes Recht- dazu dann jetzt auch klipp und klar zu sagen, dass er das mit dir nicht mehr machen kann - und du es für dich brauchst - dass endlich Ruhe ist.

Steh dir mal selbst im Rücken und hinter dir - statt dir ewig den Kopf über ihn zu machen - wenn "der Herr geruht" dir eine Nachricht zukommen zu lassen, was ihm "an dir vom Verhalten her nicht genehm ist und du gefälligst abstellen sollst".

IHR BEIDE SEID GESCHIEDENE LEUTE.

Das muss er mal kapieren .....aber du offensichtlich auch ....immer noch....weil noch nicht endgültig angekommen bei dir.



.
@Green Eireen,Jo du hast schon recht mit dem was du schreibst irgendwie läuft es mir noch nach das ich so unschön abserviert wurde.
Aber mittlerweile bin ich soweit das ich als Retourkutsche, für das abservieren ,gerne zu guter Letzt ihm meinen Skorpionstachel zeigen würde das es kein Comeback mit mir geben würde.
Soweit bin ich denn schon das es mir klar ist,glaub mir.
Dafür bin ich dann auch zu sehr Realist.
Aber DANKE nochmal für den A......Tritt
L.G.
 
gerne zu guter Letzt ihm meinen Skorpionstachel zeigen würde das es kein Comeback mit mir geben würde.
Das kann ich gut verstehen und dir und deinem Skorpion-Anteil würde das auch gut tun. Lass dir da mal freien Lauf - dann geht es dir auch besser.

Meinen verständnisvollen Segen hätteste jedenfalls :)

.
 
Das kann ich gut verstehen und dir und deinem Skorpion-Anteil würde das auch gut tun. Lass dir da mal freien Lauf - dann geht es dir auch besser.

Meinen verständnisvollen Segen hätteste jedenfalls :)

.
@Green Eireen
Bin seiner Bitte des entblocken ja auch nicht nachgekommen ,und siehe da nix weiteres ist seinerseits passiert.
Schönen Sonntag noch.
L.G.
 











Liebe @kobeso!

Weil der Bär ,aus anderen Threads den EX wohl eher verkörpert.

Was allerdings nicht zwingend und automatisch bedeuten muss, dass Dein Ex-Mann auch in diesem Kartenblatt durch den Bären (15) verkörpert werden muss - dies kann sich von Kartenblatt zu Kartenblatt durchaus ändern, weshalb ich die Personenzugehörigkeit in jedem Kartenblatt auch immer wieder neu für mich kläre.

Wichtig ist für mich letztendlich, dass die mit einer Personenkarte im Zusammenhang stehenden Karten zu genau dieser realen Person passen.

Den Herren (28) könnte er auch verkörpern

Ja, in der Tat.

Je länger ich mir Dein Kartenblatt anschaue, desto mehr tendiere auch ich dazu, Deinen Ex-Mann in dem Herrn (28) zu erblicken, der für mich nicht zwingend immer nur den Herzensmann der Fragestellerin versinnbildlichen muss.

über ihm der Sarg und das Kreuz liegend ,was für mich schicksalhaftes Ende bedeutet.
Gute Deutung!

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann spricht meines Erachtens auch der in beiden Legevarianten unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Baum (5) im 27. Haus des Briefes, der darauf schließen lässt, dass Dich mit diesem Herrn (28) bereits eine viele Jahre (Baum) zurückliegende Vergangenheit (Baum) verbinden dürfte, dieser Herr (28) Dir also alt (Baum) bekannt sein dürfte (27. Haus des Briefes).

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann sprechen ferner auch die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen diesem Herrn (28) und der Dame (29) in der 8x4+4-Legung.

Zur Ermittlung solcher Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also den Herrn (28) und die Dame (29), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks, und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, den Herrn (28) und die Dame (29) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante der Park (20) und der Turm (19), wobei der Park (20) in diesem Fall quasi als die linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Turm (19) als die obere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also der Herr (28) und die Dame (29), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Und diese, den Herrn (28) und die Dame (29) verbindenden Schnittpunktkarten in der 8x4+4-Legevariante, also der Park (20) und der Turm (19), lassen z. B. darauf schließen, dass dieser Mann (Herr) und Du (Dame) nach außen hin (Park) offiziell (Park) getrennt seid (Turm), und zwar sozusagen auch “so richtig“ auf dem Papier (26. Haus des Papier-Buches, in welchem der offizielle Park liegt).

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann spricht außerdem, dass es Euch nach Eurer Trennung und Scheidung ja nicht gelungen ist, Euch eine Art freundschaftliches Verhältnis zu bewahren, was sich wiederum daraus ableiten lässt, dass dieser Herr (28) zwar im 18. Haus des Hundes liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 18 = 46 => 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense.

Zu diesem Herrn (28) ist sozusagen die Zeit für eine Freundschaft (18. Haus des Hundes) abgelaufen (verdeckte Sense hinter dem Herrn; mit dem Symbol der Sense kann z. B. auch das Verstreichen der Zeit zum Ausdruck gebracht werden; für all jenes, was die Sense mit ihrem scharfen und spitzen Sensenblatt durchtrennt und was anschließend brach liegt, ist die Zeit des Wachstums, der Entwicklung und der Intensivierung abgelaufen und vorüber).

Weißt Du eigentlich irgendetwas im Hinblick auf den Gesundheitszustand Deines Ex-Mannes, @kobeso? Dieser sieht mir nämlich alles andere als gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dein Ex-Mann auch (immer noch) der Herr (leider :( )

Der immer noch eine Art geheime Macht über dich hat - mit Bär auf Sternen und Bücher auf Bär dneben.
 











Liebe @kobeso!



Was allerdings nicht zwingend und automatisch bedeuten muss, dass Dein Ex-Mann auch in diesem Kartenblatt durch den Bären (15) verkörpert werden muss - dies kann sich von Kartenblatt zu Kartenblatt durchaus ändern, weshalb ich die Personenzugehörigkeit in jedem Kartenblatt auch immer wieder neu für mich kläre.

Wichtig ist für mich letztendlich, dass die mit einer Personenkarte im Zusammenhang stehenden Karten zu genau dieser realen Person passen.



Ja, in der Tat.

Je länger ich mir Dein Kartenblatt anschaue, desto mehr tendiere auch ich dazu, Deinen Ex-Mann in dem Herrn (28) zu erblicken, der für mich nicht zwingend immer nur den Herzensmann der Fragestellerin versinnbildlichen muss.


Gute Deutung!

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann spricht meines Erachtens auch der in beiden Legevarianten unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Baum (5) im 27. Haus des Briefes, der darauf schließen lässt, dass Dich mit diesem Herrn (28) bereits eine viele Jahre (Baum) zurückliegende Vergangenheit (Baum) verbinden dürfte, dieser Herr (28) Dir also alt (Baum) bekannt sein dürfte (27. Haus des Briefes).

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann sprechen ferner auch die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen diesem Herrn (28) und der Dame (29) in der 8x4+4-Legung.

Zur Ermittlung solcher Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also den Herrn (28) und die Dame (29), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks, und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, den Herrn (28) und die Dame (29) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante der Park (20) und der Turm (19), wobei der Park (20) in diesem Fall quasi als die linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Turm (19) als die obere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also der Herr (28) und die Dame (29), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Und diese, den Herrn (28) und die Dame (29) verbindenden Schnittpunktkarten in der 8x4+4-Legevariante, also der Park (20) und der Turm (19), lassen z. B. darauf schließen, dass dieser Mann (Herr) und Du (Dame) nach außen hin (Park) offiziell (Park) getrennt seid (Turm), und zwar sozusagen auch “so richtig“ auf dem Papier (26. Haus des Papier-Buches, in welchem der offizielle Park liegt).

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Mann spricht außerdem, dass es Euch nach Eurer Trennung und Scheidung ja nicht gelungen ist, Euch eine Art freundschaftliches Verhältnis zu bewahren, was sich wiederum daraus ableiten lässt, dass dieser Herr (28) zwar im 18. Haus des Hundes liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 18 = 46 => 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense.
@Tugendengel
Ein freundschaftliches Verhältnis war aus meiner Sicht nicht möglich,weil er ohne jegliches Gespräch mit mir nur noch die Scheidung wollte.Ich also vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.



Zu diesem Herrn (28) ist sozusagen die Zeit für eine Freundschaft (18. Haus des Hundes) abgelaufen (verdeckte Sense hinter dem Herrn; mit dem Symbol der Sense kann z. B. auch das Verstreichen der Zeit zum Ausdruck gebracht werden; für all jenes, was die Sense mit ihrem scharfen und spitzen Sensenblatt durchtrennt und was anschließend brach liegt, ist die Zeit des Wachstums, der Entwicklung und der Intensivierung abgelaufen und vorüber).

Weißt Du eigentlich irgendetwas im Hinblick auf den Gesundheitszustand Deines Ex-Mannes, @kobeso? Dieser sieht mir nämlich alles andere als gut aus ...
@Tugendengel
Meinem EX-Mann wurde 1999 CLL-Leukämie diagnostiziert,die musste in den 22Jahren aber nicht behandelt werden ,da wurden immer nur 1x im Jahr die Werte kontrolliert.Zudem hatte er vor ca. 5 Jahren eine böse Prostataoperation in Verbindung mit aufkeimenden Blasenkrebs,was erfolgreich operiert wurde.Ob jetzt akut was ist weiß ich nicht.
 
Für mich ist dein Ex-Mann auch (immer noch) der Herr (leider :( )

Der immer noch eine Art geheime Macht über dich hat - mit Bär auf Sternen und Bücher auf Bär dneben.
@Green Eireen
Ja stimmt schon irgendwie mit der Macht,aber ich weiß auch das er durch seine Kinder und Teile seines Umfeldes unter Druck steht jedem das zu geben was sie von ihm erwarten .
Am Besten geht es mir immer wenn ich nix sehe oder höre von Ihm.
L.G.
 
Am Besten geht es mir immer wenn ich nix sehe oder höre von Ihm.
Das glaube ich dir gern - und /aber du bist die Einzige, die dafür auch sorgen kann.

Lass ihn schweigend vor die Wand laufen - hat er mit dir doch auch gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich das nennen.

Die dir auch noch gut tut - und deine Wunden heilen lässt.

.
 
Werbung:
Das glaube ich dir gern - und /aber du bist die Einzige, die dafür auch sorgen kann.

Lass ihn schweigend vor die Wand laufen - hat er mit dir doch auch gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich das nennen.
@Green Eireen
Ja du hast recht ,habe ihn ja auch die ganze Zeit über ignoriert und werde es auch so weitermachen.

Die dir auch noch gut tut - und deine Wunden heilen lässt.

.
 
Zurück
Oben