Warum wird Pluto immer verteufelt?

Werbung:
@Red Eireen
Hab ich richtig gedeutet?

:thumbup: Ich finde ja- du hast dich gut in ihn eingefühlt und auch in die Horoskopenergien.
Besonders gut gefallen hat mir das hier...

Du bist sehr Freiheitsliebend und deine Handlungsweise von anderen als Schril etrachtet(Sonne und Mars in Wassermann am AC)
Mars geht aber eine Bindung mit der Wunde Die Wunde ist aber bei dir in Komunikation (Chiron in der 3H) geht eine ungute Verbindung mit deinem Wesen (Sonne)
Chiron imStier
(Wunde in der Materie/Sicherheit) auf austausch ebene(H3)

Was ich seh ist das du schnell (3H) sagst(Merkur am Ac in Fische ) das du “eine oder zwei an der Waffel hast” Villeicht denkst du so die Sicherheit zu erfahren in Austausch das dich andere mit Vorsicht begegnen

Venus im Steinbock in 12:
Seinen Wert in sich suchen

:)
 
Ziel ist es von Reinem Info Austausch (IC Zwilling) einen perwönlichen Wert eine persönlich Philosophie zu erarbeiten (Schütze Mc)
Was durch erkentnisssuche und öffentlichkeit UranusMond Am Mc passieren kann
 
Ja soweit okay. Außer das ich bisher immer glaubte den Merkur im Wassermann zu haben.

Gruß
Randbeschäftigung
Verdippserl kommen immer vor - aber die Essenz hat für mich gestimmt- auch wenn es hierbei
Was ich seh ist das du schnell (3H) sagst(Merkur am Ac in Fische ) das du “eine oder zwei an der Waffel hast” Villeicht denkst du so die Sicherheit zu erfahren in Austausch das dich andere mit Vorsicht begegnen
Merkur im Wassermann und Uranus am MC hätte heissen müssen.;)

Aber doch auch gut, dass du dein Horoskop gut kennst, Martin - es dir sofort aufgefallen ist. :)
 
Ziel ist es von Reinem Info Austausch (IC Zwilling) einen perwönlichen Wert eine persönlich Philosophie zu erarbeiten (Schütze Mc)
Was durch erkentnisssuche und öffentlichkeit UranusMond Am Mc passieren kann

In einem anderen Forum nannte eine Userin meine Beträge Surrealistisch und deswegen würde die diese so gerne lesen. Ich persönlich hab oft Schwierigkeiten meiner Kommunikation einen Wert zu geben ich bin nicht sonderlich Qualifiziert als Lebensberater.
 
Chiron Stier in der 3
Ich glaube du bist jmnd den man schwer tröstet wenn jemand deine Persönlichkeit kritisiert(Sonne Ac)

Wunde in Sturen Stier was Gespräche angeht

Du brauchst sehr viel Sicherheit und Austausch (H3Stier/H4Zwilling)


Mit dem aufsteigenden Mondknotten in Löwe 7H kannst du sehr schöne Beziung en haben
Ist aber von dir abhängig

Sonne AC
Mars Ac

Widder in H2
(schnell /und Sicherheit/Körper/Finanzen)

Gibt dir “bett sport “ sicherheit?
Nähe?ect
 
Ich persönlich hab oft Schwierigkeiten meiner Kommunikation einen Wert zu geben ich bin nicht sonderlich Qualifiziert als Lebensberater.

Was nicht ist - kann ja noch werden. Es hat eine Zeit gegeben, wo ich kein Wort rausgekriegt habe, wenn mehr als 2 Menschen im Raum waren oder mich jemand angesehen hat.

Ich hätte damals niemandem geglaubt, der mir gesagt hätte, dass ich mal wie ein Wasserfall quasseln und schreiben würde....man soll eben niemals nie sagen ;)
 
Verdippserl kommen immer vor - aber die Essenz hat für mich gestimmt- auch wenn es hierbei

Merkur im Wassermann und Uranus am MC hätte heissen müssen.;)

Aber doch auch gut, dass du dein Horoskop gut kennst, Martin - es dir sofort aufgefallen ist. :)
Sein Merkur ist zwischen den Zeichen wenn sowas ist nehme ich beide Wassermann ist schrill und Fische sind surreal
 
Werbung:
Chiron Stier in der 3
Ich glaube du bist jmnd den man schwer tröstet wenn jemand deine Persönlichkeit kritisiert(Sonne Ac)

Wunde in Sturen Stier was Gespräche angeht

Du brauchst sehr viel Sicherheit und Austausch (H3Stier/H4Zwilling)


Mit dem aufsteigenden Mondknotten in Löwe 7H kannst du sehr schöne Beziung en haben
Ist aber von dir abhängig

Sonne AC
Mars Ac

Widder in H2
(schnell /und Sicherheit/Körper/Finanzen)

Gibt dir “bett sport “ sicherheit?
Nähe?ect

Bett Sport? Ich halte mich schnell für den falschen wenn das Platonische daneben läuft. Auch wegen der Diagnose.
 
Zurück
Oben