WARUM wird im Leben das Selbst zensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja - oder tatsächlich eine Absprache machen mit den Putzhilfen,
dass sie nichts machen - oder was sie machen sollen -
und sich selbst dann verkrümeln oder eben mit Putzhilfe tratschen - wie es halt die Putzhilfe will....
Wichtig ist halt, wie die Wohnung wirklich ausschaut - ob sie den gestrengen Blick des Betreuers standhält!
Die reinigen doch wohl nur das übliche halt und bringen doch kein neues Ordnungssysteme in die Schränke ect.
Also nicht
In das obere Fach die Hemden, ein Fach drunter die Unterwäsche und so weiter

Oder doch?
 
Die reinigen doch wohl nur das übliche halt und bringen doch kein neues Ordnungssysteme in die Schränke ect.
Also nicht
In das obere Fach die Hemden, ein Fach drunter die Unterwäsche und so weiter

Oder doch?
Nicht für 20 Euro die Stunde^^ und ganz bestimmt nicht, wenn das Amt, das bezahlt.
 
Das kann ich nicht beurteilen, aber wird schon einen Grund geben. Im Normalfall hat das Amt ja sonst auch nix zu verschenken.
Das ganz sicher - obwohl ich auch nicht ganz ausschließe,
dass es hier, da eine Förderungsmöglichkeit besteht,
eben halt davon Gebrauch gemacht wird und eine dadurch Firma einen Auftrag erhält.....

da aber @Wortdoktor selbst von seiner unaufgeräumten Wohnung schreibt - wird das wohl nicht der Fall sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr euch schon wieder a die Gurgel gehen?
Na ja, die einen schreiben über dritte und meinen andere zu erkennen und zu verstehen und kommunizieren wenig mit TE’s, stattdessen über dies und das, auch grob. Vielleicht können sie auch garnicht anderes und sind in gewisser Weise Gefangene ihres Selbst und eigenen Anliegen?

Auch wenn deine Wortwahl mir bedenklich erscheint, vielleicht auch sehr unglücklich gewählt sein möge, für mich ist es die deinige und irgendwo zwischen den Zeilen glaube ich einen Menschen zu empfinden, dich, der in einer schon längeren Misslage zu leben scheint, die allerdings, aus meiner Sicht, hier im Forum nicht aufgelöst werden könne und du vielleicht doch eher wenig Verständnis von Usern erwarten dürftest, (meine Empfehlung) selbst wenn es dir falls doch geschehend wenigstens hier im Forum mal gut getan hätte nur ansatzweise verstanden zu werden.

Ich grüße dich aufrichtig und wünsche dir dein Bestes.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die einen schreiben über dritte und meinen andere zu erkennen und zu verstehen und kommunizieren wenig mit TE’s, stattdessen über dies und das, auch grob. Vielleicht können sie auch garnicht anderes und sind in gewisser Weise Gefangene ihres Selbst und eigenen Anliegen?

Auch wenn deine Wortwahl mir bedenklich erscheint, vielleicht auch sehr unglücklich gewählt sein möge, für mich ist es die deinige und irgendwo zwischen den Zeilen glaube ich einen Menschen zu empfinden, dich, der in einer schon längeren Misslage zu leben scheint, die allerdings, aus meiner Sicht, hier im Forum nicht aufgelöst werden könne und du vielleicht doch eher wenig Verständnis von Usern erwarten dürftest, (meine Empfehlung) selbst wenn es dir falls doch geschehend wenigstens hier im Forum mal gut getan hätte nur ansatzweise verstanden zu werden.

Ich grüße dich aufrichtig und wünsche dir dein Bestes.

LG
Danke das Gleiche zurück! Lieber Retsieg!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben