WARUM wird im Leben das Selbst zensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich auch verstehen - somit wirst du also zwangsbeglückt -
warum auch immer?!
Kannst du das nicht abstellen?
Also wenn du den Zuständigen mitteilst, dass du das nicht willst?
Sorry - ich bin nicht so auf den laufenden bei deinen Threads!
Mein GV besteht auf die Hauswirtschaftshilfe - der hat Angst, dass ich sonst aus der Wohnung flieg!
 
Werbung:
Lade die Tussi doch mal zur Bratwurst auf der Kirmes ein..🙄
Das ist eine gute Idee!
Falls die Frau nicht bei dir putzen soll und deine Wohnung eh in Ordnung ist,
dann mach halt in dieser Zeit ein Tratscherl mit ihr!
Weil immer eine andere kommt -
vielleicht machen es die Frauen es sich so unter sich aus - a la ( wer hat heute die A*karte?)
weil keine so gerne zu dir hinkommt???:cautious:
Vielleicht schaffst du es so nett zu denen zu sein, dass sie sich darum reißen bei dir zu putzen???
 
Ich hab welche - nur lasse ich die oft offen, um zu gucken , wer alles zum Laden spaziert.
Ich beobachte gerne das Ladentreiben.
Wer kommt und geht den Langen Tag.
Ist besser als Fernsehen.
Naja - dann vielleicht Spiegelfolien!!!


 
Ich hab welche - nur lasse ich die oft offen, um zu gucken , wer alles zum Laden spaziert.
Ich beobachte gerne das Ladentreiben.
Wer kommt und geht den Langen Tag.
Ist besser als Fernsehen.
schon klar...

Mich stört, dass in der Oberwelt der Laden gefühlt immer offen hat!
Ich habe hier keine Privatsphäre an der Wohnung, ständig gehen die Kunden einkaufen am Dauerfließband.
Die Kommen und Gehen und gucken immer in meine Wohnung rein. Das stört mich.

merkste selbst, wa? naja..wahrscheinlich eher nicht..
 
Das ist eine gute Idee!
Falls die Frau nicht bei dir putzen soll und deine Wohnung eh in Ordnung ist,
dann mach halt in dieser Zeit ein Tratscherl mit ihr!
Weil immer eine andere kommt -
vielleicht machen es die Frauen es sich so unter sich aus - a la ( wer hat heute die A*karte?)
weil keine so gerne zu dir hinkommt???:cautious:
Vielleicht schaffst du es so nett zu denen zu sein, dass sie sich darum reißen bei dir zu putzen???
Er brauch doch nur den Störfaktor zu entfernen.
Heißt, der Putzhilfe nicht im Wege stehen und sie einfach machen lassen.
Zuschauer nerven bei der Arbeit nur.
 
Werbung:
Er brauch doch nur den Störfaktor zu entfernen.
Heißt, der Putzhilfe nicht im Wege stehen und sie einfach machen lassen.
Zuschauer nerven bei der Arbeit nur.
Ja - oder tatsächlich eine Absprache machen mit den Putzhilfen,
dass sie nichts machen - oder was sie machen sollen -
und sich selbst dann verkrümeln oder eben mit Putzhilfe tratschen - wie es halt die Putzhilfe will....
Wichtig ist halt, wie die Wohnung wirklich ausschaut - ob sie den gestrengen Blick des Betreuers standhält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben