Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Ich verstehe nix mehr warum sind Menschen so miess zu anderen die Gefühle haben und dieses anderen nicht antun würden..

Weil sie es können. Deshalb ist ein Warum völlig egal.

Es sind nicht alle Menschen nett und lieb. Egal wie sehr Du dich auch auf die Hinterbeine stellst und es anders forderst.

Wenn sich wer scheixxe benimmt, auch wenn man darüber geredet hat und der andere damit weitermacht: umdrehen und gehen. Nen Anwalt hast Du ja eingeschaltet. Das wird erfahrungsgemäß nur dauern, bis Du deinen Hund wiederbekommst und solange wirst Du es aushalten müssen. Mehr kannst Du nicht tun.
 
Werbung:
Ich verstehe es einfach nicht.
Angeblich wie er sagt hat er mich soo geliebt.
Und nun nimmt er mir das was ich seelenhund nende weg.
Ich zerbreche daran kämpfe mit anwalt um den Hund.
Warum musste es soweit kommen.?
Warum tut mann das.?
Finden wir nochmal zusamnen.?
Und ja ich hatte sowas schon einmal da nahm man mir aus rache mein kind weg vor zich Jahren wollte ich mich von meinem Exmann trennen er ging Fremd.
Und aus Rache nahm er mein Sohn mit.
1j Kampf bis ich ihn wieder hatte.
Habe keine kradt mehr..
Und eigentlich liebe ich mein Exfreund noch ertrug halt nur die zrück Weisung nicht.
Möchte das alles wieder gut wird..
Er ist eifersüchtig auf den Hund.
 
Und ich kann den Hund nicht einfach holen weiss ja nicht ma wo der Hund sich befindet..
Kontaktabruch bin Blockiert überall neue Nummer hat er.
Die letzten Worte waren von ihm sag by by zu deinem Hund..
Das alles ist doch nicht normal oder ich bin nicht normal..
KeIn plan mehr..!
Das ist einfach ein mieses Vergeltungsspiel, weil Du die Beziehung beendet hast.
Du hast es ja selbst geschrieben in Deinem Eingangsbeitrag, dass er Dir weh tun will, weil Du ihm weh getan hast.
Simple Rache....er will Dich leiden sehen und das gelingt ihm ja auch.
Ziemlich jämmerliches Verhalten. Mach einen großen Bogen um so ein Charakterschw.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auf den Hund eifersüchtig . ?
Die maus ist erst 6m alt dachte er liebt den Hund auch ihn aber nun als Waffe gegen mich zu benutzen.
Habe ich nie erwartet ich wollte es so nicht.
Ich bereue gerade alkes habe Selbstzweifel.
Frage mich warum habe ich mich nicht unterdrücken lassen einfach füße still gehalten alles wäre gut.
Und warum betrügt mich mein gefühl,es sagt mir er empfindet viel für dich nur ist er ein Mensch der gefühle und Verletzung nicht anders ausdrücken kann.
Angeblich hat ihn seine Exfreundin zuvor geschlagen.
Er verglich Situationen von uns mit ihr.
Wenn ich z.b sagte warum er mich nicht im Arm nimmt nicht mit mir weg geht.
Ich fragte dann ob es jemand anders gibt weil er immer allein unterwegs war.
Freunde von ihm sagte mir er sei ein Frauen held .
Es passte einfach alles das er eine andere hat.
Angeblich hätte ich ihn so sehr verletzt mit dieser Frage Unterstellung er liebe mich doch.
Veränderte aber nichts am verhalten.
Kann das sein er hatte auch Krebs das seine psyche kaputt ist.?
 
Ich kann verstehen, dass du nach Erklärungen suchst.
Warum dein Freund tut, was er tut.

Doch auch wenn du Antworten bekommst, zum Beispiel von einem Psychologen.
Was bringt dir das?
@Anevay hat dazu schon geschrieben.

Die eigentliche Frage bleibt doch:
Willst du das weiterhin?
Möchtest du die Beziehung weiterführen?
Selbst wenn dein Freund so bleibt, wie er ist?

Wenn du bei dir selbst bleibst, wirst du stärker.
Wie wünschst du dir eine Beziehung?
 
Mein kind ist 14j und ich liebe den Hund es war meiner..Soll ich ihm den etwa lassen.?
Er sagte ich sehe den Hund nie wieder..
Den Hund zu verlieren verkraften ich nicht..
Er hat mir schon genug weh getan, möchte nicht noch den Hund verlieren..
Kann das keiner verstehen.?
Er spielt Machtspiele, und du spielst mit. Solche Spiele können nur greifen, wenn der andere sich erpressen und unter Druck setzen lässt.

Ggf. kannst du versuchen den Hund gerichtlich einzuklagen, oder du wartest erstmal ab und holst dir dann einen anderen Hund. Ja, ich verstehe dass du das Tier liebst, ich habe selbst schon immer Hunde, aber du solltest dich von einem derartig sadistischen ...schloch nicht erpressen lassen.

Du liebst diesen Kerl noch, der dich so behandelt, und fragst ob ihr wohl wieder zusammen kommt? Willst du mit so jemandem dein Leben teilen? Wenn dem so ist, musst du ein gewaltiges Problem haben, dem du versuchen solltest, mit professioneller Hilfe, Herr zu werden.

R.
 
Ich wollte in verlassen weil er mich ständig alleine liess.
Party machte mich nicht mit nahm und mir zum Schluss wenig liebe gab.
Kein kuss kein im Arm nehmen keine gemessen Unternehmungen mehr.
Er ging auf party und sagte kannst ja mit sind nur männer da.
Oder ich kam ins Krankenhaus dort hat er nicht an mich gedacht liess mich oft allein stehen.
Auch in der Krankheit war er kaum bei mir.
Ich möchte die Beziehung so wie sie am Anfang war mit viel Liebe Zuneigung und verständniss.
Er war am Anfang ein toller Mann.
 
Werbung:
Was Anwalt/Gericht betrifft, solltest du dich vor Eskalation irgendwelcher Kosten ganz genau erkundigen, ob er den Hund überhaupt weitergeben/verschenken durfte.

Bei Tierschutzhunden ist das im Allgemeinen verboten, und auch manche Züchter machen zur Bedingung, dass sie bei Weitergabe der Tiere ein Mitspracherecht haben.

Wenn er das Tier gekauft und bezahlt hat, bzw. Vertragspartner des Verkäufers/der abgebenden Stelle ist, kann das u. U. schlecht für dich aussehen.

R.
 
Zurück
Oben