Warum ist eine Freundschaft teils schwer zwischen Mann und Frau?

Werbung:
Naja, Männer halt.

Wir sind so.
Das steckt in unseren Genen.
Wir wären keine richtigen Männer, wenn das nicht wäre!

Der Unterschied ist nur, ob man nur "hofft" ohne Erwartungen oder Erwartungen hat und demensprechend reagiert... :sneaky:

Wenn Frauen uns gefallen, dann kommt halt dieser Wunsch durch.
Ich finde daran nichts anstößiges.
Im Gegenteil!
Es ist ein Kompliment.
Das heisst nur: Ihr gefällt uns super (wir wollen euch flach legen ist dann obligat/Instinkt).
Weiß ich ja eh, Katzi. :) Hab ja net geschrieben, dass ich es anstößig finde. War eher als Feststellung gemeint. Gibt Tage, da isses mir wurscht, gibt Tage, da erfreut es mich, gibt Tage, da will ich einfach nur als Mensch wahrgenommen werden.
 
Zurück
Oben