Warehouse 13

tweeterl

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
240
Ich habe heute entdeckt, dass auf Syfy diese neue Mysteryserie gestartet ist.

Leider ist die erste Folge bereits am Mittwoch ausgetrahlt worden und ich habe sie damit leider verpasst, hoffe aber auf Wiederholung.

Hat jemand bereits den Auftakt gesehen? Hält die Serie wirklich das, was die geschriebene Handlung verspricht?
 
Werbung:
Kompletter Nonsens (dumme Handlung, keine innere Konsistenz, nicht einmal pseudowissenschaftliche Erklärungen gibt es für den ganzen billigen Hokus Pokus), habe damals zwei oder drei Folgen gesehen, auf RTL 2 glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Staffel hab ich gesehen, danach das Interesse verloren, hab mehrere Folgen nicht gesehen und bin nicht mehr mitgekommen, jetzt die dritte Staffel schau ich mir wieder an.

So schlimm finde ich die Serie eigentlich gar nicht, am Sonntag in der früh ist es ganz angenehm, die drei Folgen vom Samstag in der Wiederholung anzusehen, irgendwie gemütlich. :rolleyes:
 
Ach, um wissenschaftliche Haltbarkeit geht es doch bei solchen Serien nicht wirklich :)
Hauptsache die Handlung ist fesselnd und zieht einen in den Bann.
Da verstehe ich es schon, dass man irgendwie die Lust verliert weiter zu schauen, wenn man ein paar Folgen versäumt hat und der Handlung somit nicht mehr vernünftig folgen kann. Aber zum Glück gibt es heutzutage ja Dinge wie Wiederholungen, Sky Go oder Festplattenrekorder ;)

Wem diese Art Serien nicht gefällt, für den gibt es ja zum Glück ausreichend Ausweichmöglichkeiten auf andere Serien. Davon gibt es ja mehr als genug :)
 
Ich habe heute entdeckt, dass auf Syfy diese neue Mysteryserie gestartet ist.

Leider ist die erste Folge bereits am Mittwoch ausgetrahlt worden und ich habe sie damit leider verpasst, hoffe aber auf Wiederholung.

Hat jemand bereits den Auftakt gesehen? Hält die Serie wirklich das, was die geschriebene Handlung verspricht?

Die ist nicht jetzt erst gestartet, das ist bereits die 3. Staffel, die am Mittwoch begonnen hat.
Und ich schaue sie ganz gerne, ich finde die Geschichten der Artefakte interessant.
Und ich mag die Figuren, besonders Myka, Pete und Claudia
 
Kompletter Nonsens (dumme Handlung, keine innere Konsistenz, nicht einmal pseudowissenschaftliche Erklärungen gibt es für den ganzen billigen Hokus Pokus), habe damals zwei oder drei Folgen gesehen, auf RTL 2 glaube ich.

Ging mir auch so, muss ich dir zustimmen, viel zu klamaukig.
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Es ich nehm ich an normal, dass die Meinungen so auseinander gehen...schließlich ist das bei jeder Serie wie auch bei jedem Film, bei jeder Sendung usw eine Geschmackssache.

Und dass man bei Serien dieser Art das Interesse verliert wenn man ein paar Folgen verpasst, ist denk ich auch nachvollziehbar. Aber wie funktioniert das mit den Wiederholungen und mit Sky Go? Wie lange kann man sich da die Folgen nach dem Ausstrahlungstermin noch einmal anschauen?

Und überhaupt, kann ich mir die dritte Staffel anschauen auch wenn ich die ersten zwei verpasst habe... macht das Sinn?
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Es ich nehm ich an normal, dass die Meinungen so auseinander gehen...schließlich ist das bei jeder Serie wie auch bei jedem Film, bei jeder Sendung usw eine Geschmackssache.

Und dass man bei Serien dieser Art das Interesse verliert wenn man ein paar Folgen verpasst, ist denk ich auch nachvollziehbar. Aber wie funktioniert das mit den Wiederholungen und mit Sky Go? Wie lange kann man sich da die Folgen nach dem Ausstrahlungstermin noch einmal anschauen?

Und überhaupt, kann ich mir die dritte Staffel anschauen auch wenn ich die ersten zwei verpasst habe... macht das Sinn?


Ich hab die zweite verpasst und bin ganz gut wieder rein gekommen, schau es mir gern an.
 
Werbung:
Zurück
Oben