Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Dieser Mann scheint auch weitere Kontakte mit anderen Kandidaten mit den
Mäusen auf HK Blumen "weg oder aufzufressen" - sprich dir innerlich nicht
möglich zu machen und zu verhindern.
oh mein Gott, das stimmt 100%

Ich musste auch ein bissel schmunzeln beim Anblick deiner ersten gezogenen
Karte der Sense. Deine Frage, auf die du dich beim Ziehen und legen konzentriert hast -
hiess ja ......kommt ein neuer Mann - und deine erste gezogene/gelegte Karte war
die Sense. Kann man ja eigentlich schon sofort aufhören - weil es ja eigentlich auch
schon sagt- nein- Sense - ich will nicht, dass ein Neuer kommt....den schneide ich
gleich "ab" oder "weg".

Und so wie die Sense links neben dem Ring bei dir in der Reihenfolge 1,2,3, fort-
laufend liegt, sieht sie auch so aus, als wolle sie sich den Ring"angeln" und auf
die Spitze nehmen - weil am Ende der Reihe der Bär liegt - um den es dir geht.
Und dem die/deine Sehnsucht gilt. :)
 
Werbung:
Ich musste auch ein bissel schmunzeln beim Anblick deiner ersten gezogenen
Karte der Sense. Deine Frage, auf die du dich beim Ziehen und legen konzentriert hast -
hiess ja ......kommt ein neuer Mann - und deine erste gezogene/gelegte Karte war
die Sense. Kann man ja eigentlich schon sofort aufhören - weil es ja eigentlich auch
schon sagt- nein- Sense - ich will nicht, dass ein Neuer kommt....den schneide ich
gleich "ab" oder "weg".

Und so wie die Sense links neben dem Ring bei dir in der Reihenfolge 1,2,3, fort-
laufend liegt, sieht sie auch so aus, als wolle sie sich den Ring"angeln" und auf
die Spitze nehmen - weil am Ende der Reihe der Bär liegt - um den es dir geht.
Und dem die/deine Sehnsucht gilt. :)
Dann wünschen wir mal von Herzen, dass er zurückkommt - dick Daumen drücke ;-)
 


Hallo

Nein, da kommt nichts - die Karten zeigen deine jetzige Lage und die Hoffnung an.
Ist auch schlecht, für jmd potenziellen, wenn du selbst noch nicht frei bist, oder?!
Bist du nicht frei, wirst du dementsprechende Erfahrungen sammeln.

Frage, ob du dich dem stellen magst und mal tiefer schauen oder eben weiter Hoffen und Enttäuschungen sammeln willst.

Du weißt, gar nicht so richtig was und wer du bist und wohin es dich tragen soll.

Lerne dich und deine Bedürfnisse besser kennen und schau dir deine Wunden an.

Lieben Gruß
 
Hallo

Nein, da kommt nichts - die Karten zeigen deine jetzige Lage und die Hoffnung an.
Ist auch schlecht, für jmd potenziellen, wenn du selbst noch nicht frei bist, oder?!
Bist du nicht frei, wirst du dementsprechende Erfahrungen sammeln.

Frage, ob du dich dem stellen magst und mal tiefer schauen oder eben weiter Hoffen und Enttäuschungen sammeln willst.

Du weißt, gar nicht so richtig was und wer du bist und wohin es dich tragen soll.

Lerne dich und deine Bedürfnisse besser kennen und schau dir deine Wunden an.

Lieben Gruß
Urania hatte eine andere Reihenfolge gelegt - ich legte nur die Ursprungslegung der Fragestellerin.....man weiss es nicht so wirklich - die Zweite ist natürlich viel erfreulicher ;-)
 
aber eine Beziehung haben wir nie geführt - wir haben wohl die gleiche "Wellenlänge" und ja, mit Ihm könnte ich mir ein harmonisches Restleben vorstellen

Dann wäre es ja doch sozusagen ein Neuanfang - wenn Beziehung vorher
noch nicht da war - aber eben mit einem bekannten Mann - von dem man/Frau
weiss, dass man mit ihm eine Welle hat - auf der man "schwingt"

Und auf diesem Wunsch ist auch spürbar starke Energie von Herzen mit drauf -
da sehe ich dann auch gute Chancen für ein Gelingen von Anziehung. Herzensenergie
bewegt und bewirkt immer eine Menge- und von der Absicht her auch immer Gutes. :)

Und der Reiter, auf dessen Hauskarte die Sense als erste Karte zu liegen kommt -
würde ja in Bezug auf die Frage nach einem ausdrücklich "neuen Mann" auch
wirklich "nichts und nein" bedeuten - kein neuer Mann.

Nur wenn das das Herz zentral in der Mitte liegt und - dann gibt es doch
Jemanden - nur eben keinen "Neuen".
 


Hallo Forum,
vlt. möchte mir ein Mitglied behilflich sein...und deuten.
Gelegt habe ich:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Sollte mein Bild nicht angezeigt sein:
Ring Bär Haus
Herz Sense Brief
Hund Sonne Mäuse

Kurz zu mir: alleinstehend / Ruhestand

Auch ein Feedback kommt.

Vielen Dank
Silvana2

hy, @Silvana2 , ich versuche es auch mal also es liegt da eine beziehung mit einem verflossenem oder einem mann aus deiner vergangenheit. wie dem auch sei, daliegt eine verbindung/beziehung. nur ist das eben ein ex oder so, vielleicht kommt auch´n neuer und es würde ein jüngerer oder älterer. es werden da in herzenssachen auch plötzlich liebesnachrichten augestauscht. daliegen plötzliche liebesnachrichten. e könnte natürlcih auch heißen,dass es im liebesangelegenheiten, die sense etwas verletzt und sticht zum brief. womöglich gehst du eine beziehung ein mit dem bären und er verletzt dich mit einer nachricht. was wir jetzt natürlich net hoffen, gell. aber ich sage es werden plötzlich liebesnachrichten ausgetauscht. letztere reihe sieht nicht so toll aus. wobei cih hier deuten tät,dass die schöne freundschaft von dem mäusen weggefressen wird, was ja dann die plötzlich liebe ergeben kann ;).

also entweder der mann mit dem du´ne beziehung eingehen wirst,wird dich in liebesnachrichten verletzten, und dadurch wird die treue die spositive in der letzten reihe durch die mäuse weggehen, ODER ihr werdet plötzlich liebesnachrichten tauschen und dadurch geht die freundschaft weg- was dann eine beziehung ergeben wird. ich wünsche dir eine schöne beziehung ;)

lg
 
Es kommt darauf an WELCHE der beiden Legungen man deutet - denn legt man sie um ergeben sie einen fast kompl. anderen Werdegang. Sie hat selbst in der Mitte angefangen zu legen - deshalb widerstrebte mir ein Blatt was von der Art und Weise her üblich gelegt wurde umzubauen - aber schöner ist Uranias Version - keine Frage. Na hoffentlich erzählt sie uns mal ob es was geworden ist ;-)
 
Hallo
auch Hallo
Nein, da kommt nichts - die Karten zeigen deine jetzige Lage und die Hoffnung an.
und wie ist meine Lage?

Ist auch schlecht, für jmd potenziellen, wenn du selbst noch nicht frei bist, oder?!
wer sagt das?

Bist du nicht frei, wirst du dementsprechende Erfahrungen sammeln.
s.o

Frage, ob du dich dem stellen magst und mal tiefer schauen oder eben weiter Hoffen und Enttäuschungen sammeln willst.

oha
Du weißt, gar nicht so richtig was und wer du bist und wohin es dich tragen soll.


Lerne dich und deine Bedürfnisse besser kennen und schau dir deine Wunden an.
Ich glaube auch nicht, dass es überhaupr datum geht, in diesem Leben an den Punkt zu kommen, wo alles in mir komplett geheilt und ganz ist. Manches wird heilen, manchmal werden alte Wunden wieder aufreißen und immer wieder wird es neue kleine und größere Wunden geben.
Genau das ist das Leben. Manchmal werden wir das Gefühl haben, wir sind mit einem Thema "fertig" und im Frieden und plötzlich holt es uns doch wieder ein und man darf einen nächsten Schritt damit gehen.
Wichtig ist nur, dass Veränderungen immer möglich sind.
Wir alle müssen nicht verharren mit Wunden die niemals heilen.

Gruß Silvana


Lieben Gruß
 
Das ist wohl wirklich wahr - so alle Wunden ausheilen - dafür müssten viele von uns mind. 1000 Jahre leben. Man lernt im Laufe des Lebens mit ihnen zu leben und das Beste daraus zu machen. Kann Deine Sätze sehr sehr gut verstehen. Wünsche Dir von Herzen - dass dein Wunsch wahr wird - klingst danach - als könntest Du auch ein bisschen Glück mal gebrauchen ;-)
 
Werbung:
Es kommt darauf an WELCHE der beiden Legungen man deutet - denn legt man sie um ergeben sie einen fast kompl. anderen Werdegang. Sie hat selbst in der Mitte angefangen zu legen - deshalb widerstrebte mir ein Blatt was von der Art und Weise her üblich gelegt wurde umzubauen - aber schöner ist Uranias Version - keine Frage. Na hoffentlich erzählt sie uns mal ob es was geworden ist ;-)

Selbst wenn ich die Karten von ihrer Original-Legung und Version her nehme,
dann liegt auf der "Bringer-Karte" der Ring - daneben der Bär auf HK Glück/Klee,
das Herz auf HK Haus/Familie/Zuhause sein und die Sense sagt dann auf die
Frage - kommt ein Neuer - Nein - an zentraler Stelle - weil der Bringer- der
Reiter schon eine Beziehung gebracht hat - mit einem bekannten Mann in
der ersten Reihe - "dem das Herz auf Haus gehört" und dem die Sehnsucht
nach einem Zuhause sein - mit Haus auf HK Schiff gilt.

Zu dem aber mal der Kontakt abgebrochen ist - und so dann Sorgen machte -
mit Brief auf HK Sorgen. Das schneidet die Sense aber ab - Kontakt und Aus-
tausch hat es per Anruf ja bereits auch schon neu gegeben.

Und deshalb "fressen" die Mäuse auf der HK Blumen/Kontakt - dann auch die
Suche nach einem ausdrücklich neuen Mann wieder auf - man/Frau weiss,
was und wen sie will - es liegt der Bär als QS, der in dem Original-Blatt auf der
HK Klee liegt. Ein anderer Mann ist nicht gewünscht und auch nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben