Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Silvana2

Mitglied
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
50


Hallo Forum,
vlt. möchte mir ein Mitglied behilflich sein...und deuten.
Gelegt habe ich:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Sollte mein Bild nicht angezeigt sein:
Ring Bär Haus
Herz Sense Brief
Hund Sonne Mäuse

Kurz zu mir: alleinstehend / Ruhestand

Auch ein Feedback kommt.

Vielen Dank
Silvana2
 
Werbung:
hallo Silvana

ich glaube schon das da ein Mann für dich kommen wird. ;)

Wahrscheinlich im Spätsommer.
Du wirst also noch ein wenig Geduld aufbringen müssen.

Allerdings gibt es schon einen Herzensmannn den du gewählt hast.
Da war oder ist bisher nur Freundschaft.
Möglicherweise ist er älter als du?
An ihn hast du dein Herz gehängt. Er aber sträubt sich dagegen, da er vergeben ist und eine Frau zuhause hat.
Eine Liebesbeziehung möchte er nicht eingehen, das hat er die auch schon mitgeteilt, wenn nicht, wird er es bald tun.

Das macht dich ziemlich wütend.
In der Hitze des Gefächts kann diese Freundschaft zerstört werden.
Du fühlst dich abgelehnt und bist gekränkt.

Wenn du das alles überwunden hast kommt im Spätsommer eine schöne liebe auf dich zu.


ich wünsch dir alles liebe

 


Hallo Forum,
vlt. möchte mir ein Mitglied behilflich sein...und deuten.
Gelegt habe ich:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Sollte mein Bild nicht angezeigt sein:
Ring Bär Haus
Herz Sense Brief
Hund Sonne Mäuse

Kurz zu mir: alleinstehend / Ruhestand

Auch ein Feedback kommt.

Vielen Dank
Silvana2
Gedanklich beschäftigst Du Dich aber immer noch mit Deinem vorhergehenden Partner? Du hast Angst innerlich vor Verletzungen oder überhaupt tut es Dir weh alleine zu sein - Einsamkeit kommt rein :( Du glaubst auch nicht wirklich an Dein Glück erkennt man auch - das ist unterbewusst zu sehen. Was mir das Kartenblatt ansonsten noch sagt - ist, dass Du aktiver sein solltest - Dich mehr unter die Menschen begeben solltest............mit Freunden (Freundinnen) mehr unternehmen. Raus aus der Bude
 
@Lavendely vorab herzlichen Dank!
Einen HM den ich vlt. ausgewählt habe-gibt es schon. Allerdings muss er sich nicht dagegen sträuben-da ich IHM das gar nicht gesagt habe. Unser Kontakt ist sporadisch und eher per Whatsapp oder Mail. Vor gut 4 Wochen erhielt ich eine Nachricht, u.a., mit der Frage: Was machen deine Pläne, oder noch ohne dieselben? Daraus ergab sich ein Telefonat u.a.sagte ich, dass ich mich jetzt wieder umsehe,bzg. Beziehung. Die daraus resultierten Anworten-gebe ich hier nicht preis. Übrigends, wir sind gleichaltrig.
Axo, meine errechnete QS ist der Bär .....nicht der Fuchs.
@Meisterengel auch Dir herzlichen Dank!
Natürlich ist es auch möglich, dass sich mein Unterbewusstsein gerne noch mit meinem vorhergehenden Partner beschäftigt.
Unterschwellig kann es auch sein, dass ich nicht wirklich an das große Glück glaube.

LG Silvana2
 


Hallo Forum,
vlt. möchte mir ein Mitglied behilflich sein...und deuten.
Gelegt habe ich:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Sollte mein Bild nicht angezeigt sein:
Ring Bär Haus
Herz Sense Brief
Hund Sonne Mäuse

Kurz zu mir: alleinstehend / Ruhestand

Auch ein Feedback kommt.

Vielen Dank
Silvana2

auf Reihenfolge 1,2,3 ...umgelegt



....QS .

Hallo Silvana :)

ich würde nicht sagen, dass ein neuer Mann in dein Leben tritt - ich
würde es eher so sehen, dass ein alter- dir bereits bekannter Mann wieder
neu in dein Leben tritt.

Da das Herz in der Mitte liegt - darüber der Ring und darunter die (deine)
Sonne dürfte dich mit ihm auch viel Gefühl verbunden haben - und du dich
mit ihm auch ein Stück weit "zuhause" gefühlt haben - du musst ihn also
bereits kennen. Bär liegt auf der Karte der Sehnsucht /Schiff und Bär ist auch
die QS bei dir.

Dieser Mann scheint auch weitere Kontakte mit anderen Kandidaten mit den
Mäusen auf HK Blumen "weg oder aufzufressen" - sprich dir innerlich nicht
möglich zu machen und zu verhindern.

Das würde auch zu der von dir "scheinbar zufällig" zunächst falsch errechn-
neten QS Fuchs passen - mit Aussage "falsch" - weil eben kein Neuer kommt ;)

LG
Dummerweise wurde mein Bild nicht angezeigt.
 
Werbung:
auf Reihenfolge 1,2,3 ...umgelegt



....QS .

Hallo Silvana :)

ich würde nicht sagen, dass ein neuer Mann in dein Leben tritt - ich
würde es eher so sehen, dass ein alter- dir bereits bekannter Mann wieder
neu in dein Leben tritt.
Hallo Urania, persönlich kenne ich nur den Mann von dem ich geschrieben habe....und wir kennen uns schon viele Jahre.


Da das Herz in der Mitte liegt - darüber der Ring und darunter die (deine)
Sonne dürfte dich mit ihm auch viel Gefühl verbunden haben - und du dich
mit ihm auch ein Stück weit "zuhause" gefühlt haben - du musst ihn also
bereits kennen. Bär liegt auf der Karte der Sehnsucht /Schiff und Bär ist auch

aber eine Beziehung haben wir nie geführt - wir haben wohl die gleiche "Wellenlänge" und ja, mit Ihm könnte ich mir
ein harmonisches Restleben vorstellen,


die QS bei dir.

Dieser Mann scheint auch weitere Kontakte mit anderen Kandidaten mit den
Mäusen auf HK Blumen "weg oder aufzufressen" - sprich dir innerlich nicht
möglich zu machen und zu verhindern.

oh mein Gott, das stimmt 100%

Das würde auch zu der von dir "scheinbar zufällig" zunächst falsch errechn-
neten QS Fuchs passen - mit Aussage "falsch" - weil eben kein Neuer kommt ;)

Wie geht es nun weiter - scheinbar soll ich noch abwarten.....sinngemäß so...verlief unser Telefonat.

Herzlichen Dank, Urania
LG, Silvana
 
Zurück
Oben