Wahrträume, Hellsehen und fühlen

@LynnCarme Meistens übers Internet,... Sind meistens Fälle die irgendwo öffentlich auftauchen, da steht dann ja auch meistens wanns passiert ist, da hab ich dann ja auch die überprüfung das ichs vorher wusste und nicht irgendwo unbewusst in den Nachrichten gehört hab,... Ein Beispiel ist z.B. das ich den Tod eines Soldaten "gesehen" hab weil des Auto durch eine Bombe in die Luft geflogen ist, 2 Tage später ist genau das passiert und nur dieser eine Soldat ist dabei gestorben, die 3 anderen Insassen haben überlebt,...
 
Werbung:
Hi Daydaygirl,

Das was du da beschreibst hört sich ziemlich heftig an.
Ich selber musste auch, über viele Jahre, durch so etwas ähnliches durch. Bei mir waren nur nicht die Verletzungen so extrem.

Was bei mir etwas gebracht hat war in erster Linie eine Tansanit- Splitter-Kette. Eigentlich soll Tansanit ja die Intuition erhöhen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es ab einer bestimmten Stufe auch abschwächend wirkt.
Zu einer Zeit davor, als ich meinte es nicht mehr aushalten zu können, habe ich mich für mehrere Monate auf Psychopharmaka setzen lassen. Das hat mir, wie in diesem Thread schon beschrieben, die Zeit gegeben mal ohne solche Träume zu leben.

Die Träume wurden bei mir, ohne Hilfsmittel, weniger als ich anfing meinen spirituellen Weg zu gehen.
Dadurch konnte ich lernen meine Kräfte für sinnvolle Ziele einzusetzen und sie mussten sich nicht mehr über die Träume
(mmmh wie soll ich es beschreiben?)
sozusagen entladen.
Solch eine Veränderung braucht allerdings auch seine Zeit.
Was dein spiritueller Weg ist?
Keine Ahnung. Das kannst nur du herausfinden.

Vielleicht hilft dir das schon mal ein wenig weiter.

Liebe Grüsse
 
@LynnCarme Meistens übers Internet,... Sind meistens Fälle die irgendwo öffentlich auftauchen, da steht dann ja auch meistens wanns passiert ist, da hab ich dann ja auch die überprüfung das ichs vorher wusste und nicht irgendwo unbewusst in den Nachrichten gehört hab,... Ein Beispiel ist z.B. das ich den Tod eines Soldaten "gesehen" hab weil des Auto durch eine Bombe in die Luft geflogen ist, 2 Tage später ist genau das passiert und nur dieser eine Soldat ist dabei gestorben, die 3 anderen Insassen haben überlebt,...

Wozu ich Dir raten kann, mach ich auch selbst: Schau nicht zu viel Nachrichten, dann kannst Du sie auch nicht voraussehen, weil Du sie später nicht siehst. So kannst Du erstmal Ruhe einkehren lassen, weil Du den Fokus auf solche Ereignisse loslässt.
 
@Fluegelchen Ich möchte keine Medikamente oder Drogen nehmen, das muss doch auch ohne gehen!
Hast du einen konkreten Vorschlag wie man da seinen Weg finden kann...?
Ich wurde schon komplett durch gecheckt, körperlich gibt es nichts was für sowas verantwortlich sein könnte
 
@LynnCarme Ich sehe sowas leider auch ohne Nachrichten zu schauen voraus,... Ich interessiere mich auch nicht besonders für Politik oder Krieg! Abstand dazu bekommen ist schwirig wenn du alles spürst ....
 
@LynnCarme Ich sehe sowas leider auch ohne Nachrichten zu schauen voraus,... Ich interessiere mich auch nicht besonders für Politik oder Krieg! Abstand dazu bekommen ist schwirig wenn du alles spürst ....

Das glaube ich nicht, denn wenn Du es nicht nachprüfen willst, würdest Du doch auch nicht wissen, ob es zutrifft. Aber das machst Du und kurbelst so den Teufelskreislauf an, in dem Du steckst. Du wirkst sehr fixiert auf solche schlimmen Ereignisse. Außerdem steckst Du in einer Lageorientiertheit und glaubst, dass Du ausgeliefert bist. Auch das muss nicht sein. Ich hab da genug Erfahrung. Dein Körper empfängt das psychosomatisch. Du bist nicht ausgeliefert. Du kannst selbst entscheiden, was Du empfängst..
 
Hallo ,
ich persönlich habe das nie gewollt, konnte das als Kind schon, ist aber erst seit 6-7 Jahren so extrem. Hab schon verschiedene Meditationen und Traum-Heilreisen versucht um darüber Kontrolle zu erlangen. Außerdem trage ich immer min. 1 schwarzen Turmalin an mir zum Schutz. (Hab schon 2 gesprengt in 1/2 Jahr!) Leider finde ich online auch nur anleitungen wie man lernen kann visionen wahrzunehmen, ich will das aber los werden, kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig haben will..... Bei meinen visionen bin ich komplett weg von der Realität und mitten in der jeweiligen Situation, ich erlebe genau das wie die Person... Die Verletztungen können nicht von Außen kommen, hab mich schon während dessen gefilmt, weil ichs auch wissen wollte, man sieht das ich schmerzen habe, aber keine äußere Einwirkung...

Erde dich! da scheint eine Menge Bodenhaftung zu fehlen.
Körperliche Bewegung, Sport/Gartenarbeit, Putzen, halt alles was ansträngt.
Ernährung: Fleisch, Kohlehydrate - Kartoffeln, usw.
Unterlass Meditationen und sonstige Übungen.

Erde dich!

Schau welche Institutionen es bei dir vor Ort gibt. Yoga Schule, Zen-Meister, ect. die dich auf deinem Weg begleiten können
und Fantasie von realer Wahrnehmung trennen können.
So wie du es beschreibst, fügst du dir die Verletzungen selbst zu, weil du die Vision wahrnimmst.

Nimm den Kopf aus den Wolken und komm wieder runter.

Will
 
@Willow Ich mache täglich viel Sport und Ernähre mich gesund. Ich füge mir die Verletzungen nicht selbst zu, hab mich schon selbst währenddessen gefilmt, weil ich wissen wollte wie das "funktioniert" man sieht nur das ich schmerzen habe aber keine "Gewalteinwirkung" oder ähnliches....
 
Werbung:
@Daydagirl
Welche Sportarten machst Du denn so und wie verteilst Du das auf die Woche? Wie verbringst Du die letzten Stunden vor dem Schlafen?
 
Zurück
Oben