Wahrträume, Hellsehen und fühlen

Werbung:
Bitte lasse dich zusätzlich von einem Neurologen untersuchen.
@Fluegelchen Ich möchte keine Medikamente oder Drogen nehmen, das muss doch auch ohne gehen!
Was ist das denn jetzt für ein poetischer Zusammenhang?
... Kamillentee bzw. Kamille z.B. ist auch ne Droge .... aber das nur am Rande.
Ein Neurologe in erster Linie jemand, der gute Ausschlußverfahren auf der diagnostischen Pfanne hat.
 
wenn du so oft am Tag komplett weg von der Realität bist frage ich mich: wie schaffst du deinen Job?? Und wie bleibst du 40km im Sattel oder mehrere Runden im Ring? (Bitte nicht kleinlich sehen.... wenn es immer wieder am Tag passiert und dich körperlich beeinflusst kommen deine Blessuren sicher von vom Pferd fallen oder im Kampf
!


Es gibt für dieses Phänomen auch einen Namen: Derealisation. Ist etwas, das bei Traumafolgestörungen auch weit verbreitet ist. Es kann auch passieren, dass man hinterher keine oder nur eingeschränkte Erinnerungen an die Vorgänge hat, die in der Zeit passiert sind, du könntest also evtl irgendwo stürzen, dich verletzen und dich nicht erinnern, wie du an die Verletzung gekommen bist. Ganz ohne irgendeinen übernatürlichen Einfluss.
 
@FrauNads , meine Visionen kommen zu 99% nachts, also kann ich meinen beruf/Ausbildung relativ ungestört ausführen, irgendwie muss ich ja auch mein Leben finanzieren


Du hast also einen Vollzeitjob, machst jeden Tag ausgedehnt Sport und deine Nächte sind alles andere als der notwendige erholsame Schlaf.

Keinerlei Ruhepausen und Erholung. Kein Wunder, dass du ziemlich "durch den Wind" bist.
 
@Garfield
Da ich beim Sport eigentlich nie allein bin, hab ich da die Sicherheit das, dass auf jeden Fall jemand mit bekommen würde.

Ich geb dir vollkommen recht, das mein aktuelles Leben mich ziemlich fertig macht.
 
Vielleicht bist du mit den Personen verschmolzen, und es helfen nur psychofarmaka...vielleicht kann man mit Magie da nichts machen, ich nehme auch psychofarmaka und kann mein Hellsehen nicht steuern und es hört nicht auf,es ist aber am Tage bei mir.....und mit haldol, ein Medikament geht es mir gut....
 
Ja, ich würde ebenfalls raten einen Psychologen und einen Psychiater aufzusuchen und erst einmal das Ganze etwas zu glätten.
 
Diese psychofarmaka legen sich auf die Synapsen und dämpfen dir Übertragung der Botenstoffe im Gehirn, alles wird eingedampft,Gefühle Gedanken,man schläft sehr viel,aber sie regulieren alles,ich kann mit Medikamenten nicht mehr hellsehen,aber es geht mir trotzdem gut, jeder reagiert auf ein Medikament anders, und es dauert bis das richtige gefunden wird....
 
Werbung:
Ich danke euch @bodhi und @Engel82 aber Medis kommen für mich nicht in Frage,
Engel 82 wenns dir damit gut geht freut mich das! Aber für mich ist das keine Lösung. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Glg
Daydaygirl
 
Zurück
Oben