Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil die Lebensumstände nicht zusammenpassen z.B.
Dann ist immer noch klar, dass sich beide lieben.
Aber wenn sich jemand trennt, trotzdem die Lebensumstände passen, dann darf man ruhig davon ausgehen, dass die Liebe einseitig ist.

Abgesehen davon sind die Umstände selten der Grund für eine Trennung.
Die Basis sind die Gefühle.
 
Wenn die Argumente für mich stimmig sind, dann bin ich gerne bereit Neues zu lernen.
Ich will dir eine in mehr als einem Jahrzehnt gewachsene Erfahrung nicht in komprimierter Form in 3-100 Sätzen erklären.
Du hast entweder erlebt, wovon ich hier schreibe. Oder nicht.
Und das meine ich vollkommen wertfrei.
 
Dann ist immer noch klar, dass sich beide lieben.
Aber wenn sich jemand trennt, trotzdem die Lebensumstände passen, dann darf man ruhig davon ausgehen, dass die Liebe einseitig ist.

Abgesehen davon sind die Umstände selten der Grund für eine Trennung.
Die Basis sind die Gefühle.

Hmm... ich habe auch schon 3 Männer verlassen, obwohl ich sie noch geliebt habe.
 
Ich will dir eine in mehr als einem Jahrzehnt gewachsene Erfahrung nicht in komprimierter Form in 3-100 Sätzen erklären.
Du hast entweder erlebt, wovon ich hier schreibe. Oder nicht.
Und das meine ich vollkommen wertfrei.
Es ist deine Lebenserfahrung und das wie du sie interpretierst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dann kommen Leute und sagen, dass es Seelenpartner nicht gibt oder du das Thema falsch siehst.
Sie greifen damit deine Interpretation an. Den Wert den du dieser Sache beimisst. Etwas was dir wertvoll ist, wird in Frage gestellt.
Dabei geht es nicht um das Thema "Seelenpartner". Es geht darum, dass du hier etwas vertrittst was deinen Erlebnissen den für dich passenden Titel gibt.

Du wirst es niemanden erklären können der daran zweifelt. Um deine Erfahrung zu kennen, muss man du sein ... was ja nicht möglich ist.

Weißt du was ich rauslese?
"Nehmt mich bitte ernst."
 
Werbung:

Weil ich zu der Zeit noch im Tiefschlaf war und der Meinung war, wenn ich in einer Beziehung nicht mehr richtig glücklich bin, kann es nicht das Richtige sein. Ich wusste damals noch nichts über die verschiedenen "Stufen" die eine Beziehung durchläuft. Die Todeszone z.B. ... die überleben nur wenige Beziehungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben