Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Ja, sie ist vergeben und hat ein Kind.

Sind oft zusammen auf dem Spielplatz und ich bin nicht immer dabei .

Mich persönlich macht es immer hellhörig, wenn gleich mehrere weibliche Personenkarten in unmittelbarer Nähe zu einer männlichen Personenkarte, hier dem Herrn (28), liegen.

Die korrekte Zuordnung der Personenkarten ist dabei beim Kartendeuten eine der schwierigsten Herausforderungen.

Über die von mir bereits genannten weiblichen Personenkarten der Blumen-Pik-Dame (9) und der Wege-Karo-Dame (22) hinaus, fällt mir auch noch die Störche-Herz-Dame (17) in den Blick, was jetzt nicht zwingend heißen muss, dass jede dieser 3 potentiellen weiblichen Personenkarten auch tatsächlich eine andere reale weibliche Person verkörpern muss.

Die Karten der Blumen, Wege und Störche lassen sich durchaus auch rein unpersonell auf einer ausschließlich thematisch-sachlichen Ebene deuten.

Gleichwohl macht es mich hellhörig, dass gleich 3 potentielle weibliche Personenkarten im nächsten Umfeld des Herrn (28) angesiedelt sind, was meines Erachtens schon die Wahrscheinlichkeit ansteigen lässt, dass zumindest eine dieser 3 möglichen weiblichen Personenkarten auch eine ganz reale Frau im Leben Deines Mannes verkörpern könnte.

Die Störche-Herz-Dame (17) ist mir deshalb aufgefallen, weil in der 9x4-Legung über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken das Buch (26) angesiedelt ist, und damit ein potentielles "Geheimnis" bzw. etwas bislang Unausgesprochenes (Buch) oder Verschwiegenes (Buch) und noch nicht Spruchreifes (Buch) liegen könnte, und an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit umgekehrt im 26. Haus des Buches, die Störche-Herz-Dame (17) liegt, weshalb dieses bislang Unausgesprochene in den Gedanken Deines Mannes (Herr, 28) durchaus mit dieser Störche-Herz-Dame (17) im Zusammenhang stehen könnte.

Außerdem liegt die Störche-Herz-Dame (17) mit dem Herrn (28) in der 9x4-Legung in ein- und derselben waagerechten Linie und zwischen ihnen liegen das Kind (13) und der Park (20), wobei diese Kombination durchaus auch einen Kinderspielplatz symbolisieren könnte (Kind (13) und Park (20) für einen aushäusigen Treffpunkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Macht Sinn, wobei das nicht so das Problem wär, nur ich hätte gern Ehrlichkeit.

Und die Karte soll meinen Mann verkörpern? Nicht vllt meinen Kopfverdreher?

Gosh, ich bin doch auch kein Engel, aber wenigstens ehrlich.
 
Die Störche-Herz-Dame (17) ist mir deshalb aufgefallen, weil in der 9x4-Legung über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken das Buch (26) angesiedelt ist, und damit ein potentielles "Geheimnis" bzw. etwas bislang Unausgesprochenes (Buch) oder Verschwiegenes (Buch) und noch nicht Spruchreifes (Buch) liegen könnte, und an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit umgekehrt im 26. Haus des Buches, die Störche-Herz-Dame (17) liegt, weshalb dieses bislang Unausgesprochene in den Gedanken Deines Mannes (Herr, 28) durchaus mit dieser Störche-Herz-Dame (17) im Zusammenhang stehen könnte.

... und in der 8x4+4-Legung liegt über dem Kopf des Herrn (28) das Schiff mit der Kartenziffer 3, welches seinerseits an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 14. Haus des Fuchses (14) liegt, hinter dem wiederum die Störche-Herz-Dame zum Vorschein kommt: 3 + 14 = 17 = Störche-Herz-Dame.

Und an 3. Stelle in Deinem Kartenblatt, im 3. Haus des Schiffes, liegt auch noch das Herz (24), welches damit eine kartentechnische Verbindung zu jenem Schiff in den Gedanken Deines Mannes aufweist.

In den Gedanken Deines Ehemannes könnten sich also durchaus gewisse Wunschvorstellungen (Schiff) und Wunschträume (Schiff) in Bezug auf diese Störche-Herz-Dame (17) abspielen.

Vielleicht magst Du ja mal berichten, was Dein Mann so dazu sagt?
 
Ich musste das alles erstmal für mich verarbeiten,deswegen hab ich noch nicht mit ihm geredet.
Werde ich aber heut oder morgen nachholen und dann hier berichten.

Vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht.
 
Ich wüsste nur dass er als wir zusammen kamen, noch nicht über seine Ex hinweg war.

Aber ansonsten hat er nichts erwähnt diesbezüglich.
 
Wir hatten darüber geredet, als mein bester Freund und ich uns näher gekommen sind.

Und da war er sehr offen in der Hinsicht, eigentlich offener als erwartet.

Aber so viel ich weiß hatte er nie ne andere .
 
Werbung:
Aber ansonsten hat er nichts erwähnt diesbezüglich.

Wie ich schon geschrieben und begründet hatte, liegt in der 9x4-Legung das Buch (26) ja nicht grundlos über dem Kopf des Herrn (28) in seinen Gedanken.

Dieses Buch ist zugleich auch eine gemeinsame Verbindungskarte von Dir (Dame, 29) und Deinem Mann (Herr, 28), da Ihr beide unmittelbar an das Buch (26) angrenzt.

Dies spricht in der Tat für einiges Unausgesprochene (Buch), Verschwiegene (Buch) oder einiges noch nicht Spruchreifes (Buch) zwischen Euch (Dame und Herr), was zunächst einmal schwer zu glauben erscheint, weil es sich für Dich ja so darstellt, als ob Ihr "eigentlich" beide recht offen mit dem jeweils anderen Geschlecht umzugehen scheint.

Gleichwohl ist dieses Buch (26) eine gemeinsame Verbindungskarte von Euch und nur, weil Dein Mann Dir bislang gegenüber noch nichts Konkretes erwähnt hat, bedeutet dies im Umkehrschluss ja nicht zwingend, dass es auch tatsächlich nichts gäbe, was für Dich möglicherweise doch erwähnenswert wäre.

Auch wenn er Dir gegenüber bislang noch nichts erwähnt hat, was durchaus zu dem Buch (26) in seinen Gedanken passen würde, schließt dies ja nicht automatisch aus, dass ihn doch etwas oder jemand beschäftigen könnte, von dem bzw. der Du bislang noch nichts bewusst weiß.

Aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin "skeptisch".

Ich hoffe für Dich, dass Dein Mann Dir gegenüber auch ehrlich sein wird, wenn Du ihn mal konkret befragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben