Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Hatte heut ein Gespräch mit meinem Mann. Er bleibt dabei dass es für ihn kein Problem ist, weil er eben denkt dass Monogamie nicht klappen kann .

Er hat wohl kein Interesse an einer anderen Frau, aber hatte das Gefühl dass er etwas strauchelt. Ich werd ihn die Tage mal beiläufig auf die eine Dame ansprechen.

Und ansonsten mach ich einfach das was sich für mich stimmig anhört und hör auf mein Bauchgefühl.
 
Werbung:
Er hat etwas gestammelt, so als ob er evtl doch eine im Kopf hat.

Aber ich mach mir da keine großen Gedanken, wenn es was wichtiges/ernstes wär, würde er es mir sagen.

Ich fand den gestrigen Tag furchtbar, aber heut bin ich ruhig und selbstsicher, dass alles gut wird, wenn ich einfach auf mich und mein Gefühl vertrau.

Es ist zwar alles nicht so schlüssig, hatte auch alles meinem Kopfverdreher um die Ohren gehauen und er hat ganz anders reagiert als erwartet.
 
Er hat etwas gestammelt, so als ob er evtl doch eine im Kopf hat.

Sehr interessant! ;)

aber heut bin ich ruhig und selbstsicher, dass alles gut wird, wenn ich einfach auf mich und mein Gefühl vertrau.

Das ist immer genau richtig, weshalb ich Dich darin nur bestärken kann.

hatte auch alles meinem Kopfverdreher um die Ohren gehauen und er hat ganz anders reagiert als erwartet.

Und wie? Das dürfte wohl auch @Red Eichi interessieren, die ja sehr viel zu Deinem "Kopfverdreher" gedeutet hat.
 
Ich hatte erwartet dass er entweder sich ertappt fühlt und sauer das Weite sucht oder alles abstreitet.

Er hat sehr ruhig reagiert (da macht sich die Waage bemerkbar) und meinte dass er mich treffen und kennenlernen will, nur dass es nicht von heut auf morgen geht. Und dass ja noch nichts zwischen uns ist ausser Freundschaft, er aber möchte dass es sich entwickelt. Schon viel Honig ums Maul schmieren, aber hatte auch das Gefühl dass er viel offener war als sonst ..... Hab da ja so ne Vermutung.. .
 
Etwas gutes hat das alles ja, ich fixier mich wieder mehr auf mich und bin dabei wieder meine Mitte zu finden.
Im Moment läuft es in allen Bereichen bestens.
Aber ich hätte eine Frage, wäre es möglich dass ich durch meine Zweifel die Karten beeinflusst hab?
Ein Mensch kann doch nicht so falsch sein, wenn es so gut tut mit der Person zu schreiben .
Er versteht wie sonst niemand was ich zwischen den Zeilen oder durch Musik ausdrücken will.
 
Liebe @DarkEmpath!

Aber ich hätte eine Frage, wäre es möglich dass ich durch meine Zweifel die Karten beeinflusst hab?
Ein Mensch kann doch nicht so falsch sein, wenn es so gut tut mit der Person zu schreiben .

Um diese Frage von Dir beantworten zu können, müsste in einem 1. Schritt zunächst einmal geklärt werden, durch welche männliche Personenkarte Dein - wie Du ihn nennst - "Kopfverdreher" überhaupt verkörpert wird.

Bislang hatte ich ja erst etwas zu Deinem Ehemann (= Herr, 28) geschrieben.

In einem nächsten Schritt werde ich jetzt mal versuchen, Deinen "Kopfverdreher" kartentechnisch ausfindig zu machen.

Dies kann aber zeitlich dauern, weil die korrekte Personenkartenzuordnung im Lenormand mit zu den schwierigsten Deutungsherausforderungen gehört.

Für den Fall, dass man in einer großen Tafel eine real existierende männliche Person nicht der zutreffenden männlichen Personenkarte (hiervon gibt es im Lenormand viele) zugeordnet haben sollte, kann die weitere Deutung ja auch nicht stimmen:

Ohne eine zutreffende Personenkartenzuordnung kann es also logischerweise auch keine zutreffende Deutung in Bezug auf die real existierende Person geben.

Um Deinen "Kopfverdreher" besser in Deiner großen Tafel kartentechnisch "identifizieren" zu können, wären vielleicht noch einige Eckdaten zu ihm hilfreich.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tugendengel, es eilt nicht, ich mach zur Zeit einfach das was sich für mich richtig anfühlt.
Ich hab mich das einfach gefragt, weil nachdem ich es ihm um die Ohren gehauen hab und ich mich selbst Gefühlstechnisch distanziere, können wir noch viel besser schreiben und er gibt mehr von sich preis.
Was müsstest du von ihm wissen ? Also, er ist 4 Jahre älter als ich und hat blonde Haare.
 
Was müsstest du von ihm wissen ?

Kennst Du seinen vergangenen und aktuellen Familienstand?

Wie kommuniziert Ihr miteinander? Nur per Internet oder auch mittels persönlicher Treffen?

Wohnt er eher in Deiner räumlichen Nähe oder eher weiter weg?

Wie nimmst Du bislang seinen Charakter wahr?

Weißt Du, ob er irgendeine Gesundheitsthematik hat?

An welche Person / Personen hast Du beim Ziehen Deiner 36 Karten gedacht? An eine oder mehrere?
 
Werbung:
Er war bis vor 6 Monaten in einer Beziehung, die wohl recht ernst war, da kinderkriegen und heiraten ein Thema war, ging aber in die Brüche weil zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt war . .. . Also müsste er jetzt Single sein.

Wir schreiben nur, er meint aber immer wieder dass er mich treffen und kennenlernen will.

Er wohnt ca. 500km entfernt von mir.

Er ist ruhig, tolerant, gerecht, ein Arbeitstier, ich denke auch recht empathisch, ein bisschen chaotisch und verrückt und ihm ist Musik genauso wichtig wie mir.

Er hat nichts geschrieben, dass iwas gesundheitlich wäre.

Ich hab wohl zu allgemein gefragt, weil ich nur die Frage wies in meinem Leben weiter geht im Kopf hatte .
 
Zurück
Oben