Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Ich halte den Bären- den Kopfverdreher- aus der ersten 9erLegung auch ehrlich gesagt für ein "Spielernaturell" - mit
dem Hund auf dem Bären und dem Kind darunter im grossen Blatt.

Und nicht für den - der dir das geben wird oder kann - was du dir mit einem Zweitmann wünschst - da halte ich
den Fischemann im grossen Blatt für potenter im doppelten Sinne mit Lilien und der angrenzenden Sonne - der entweder schon da ist - oder noch kommt - du hattest ja auf Zukunft gefragt - @DarkEmpath
 
Werbung:
Frühstücke du erstmal in Ruhe mit deinem Bärenkönig und blutbildendem Traubensaft :LOL:
berliner_0023.gif

Das ist aber sehr aufmerksam von Dir, liebe @Red Eichi!

Ja, das Frühstück steht erst noch aus, so ganz früh wie unter der Woche stehen wir sonntags nicht auf.

Ehrlich gesagt haben wir unser “Heiabettchen“ auch noch nicht verlassen. Ich sitze gerade mit meinem Tablet auf den Knien und einer leckeren Tasse Tee in der Hand noch im Bett und mach mir Gedanken um die Beantwortung Deiner Fragen und amüsiere mich köstlich über Deine witzigen Animationsbildchen ... :D
 
Ehrlich gesagt haben wir unser “Heiabettchen“ auch noch nicht verlassen. Ich sitze gerade mit meinem Tablet auf den Knien und einer leckeren Tasse Tee in der Hand noch im Bett und, mach mir Gedanken um die Beantwortung Deiner Fragen
mach dir bloss keinen Stress - nicht dass ich noch Ärger mit deinem
Bärenkönig bekomme :eek::D
berliner_0027.gif
 
Legung auf die Frage - was er für DarkEmpath fühlt

24.jpg
06.jpg
25.jpg

23.jpg
13.jpg
05.jpg

14.jpg
15.jpg
20.jpg
...QS
10.jpg

Ganz ehrlich, mein erster spontaner Gedanke war bei dieser 9er: Heiratsschwindler!

Herr der Herzen und Herr der Ringe - aber als Spiel, wegen dem zentral liegenden Kind in der Mitte. Der Bär rösselt jeweils über das Kind zum Herz und zum Ring.
 
Werde ihn mal auf gesundheitliches ansprechen, aber könnte mir auch denken dass sein früheres Leben (Alkohol, Drogen), seine Spuren hinterlassen haben.
würde ich ganz sicher so sehen und aus den Karten heraus auch sagen - in der 9er Legug lag Herr verdeckt auf
Schiff - Sucht und mit offen Ring auch als Wiederholungstäter und im grossen Blatt liegt Schiff neben dem
Hund auf dem Platz des Bären - mit dem Schif daneben auf dem Fuchs -Hund für Treue zu Sucht/Schiff auf dem Fuchs
für etwas falschem die Treue halten. Dass es immer noch aktuell ein Problem ist - zeigt mir der Fuchs neben dem
Bären - und dass es noch "Macht" über ihn hat mit Fuchs auf Turm..
 
Was für ein Glück dass ich niemals heiraten werde :D

Ganz egal wie die Sache weiter geht, ich hab schon jetzt viel mehr dazu gewonnen.

Ihr seid herrlich, ich werde mich hier im Forum einnisten;)
 
Kann der Fischemann auf der Schlange und deine gesundheitliche Nachfrage sich nicht auf eine medizinische Behandlung von DarkEmpath selbst beziehen ?
Ich selbst habe eine Autoimmunerkrankung, könnte also sehr gut auch um mich handeln
Für das grosse Blatt war die Frage - wie geht es weiter - von @DarkEmpath - ich halte den Fischemann für
einen dritten Mann - der entweder schon da ist oder noch kommt. Hier liegen auch die Lilien und die Sonne
dabei - für realen köperlichen Kontakt mit Lilien auf Blumen.
Vor kurzem hat sich auch einer gemeldet mit dem ich vor paar Jahren mal was hatte, vielleicht hat der sich in die Karten geschummelt ^
 
Guten Morgen, liebe Tugendengel

nach all deinen wieder sehr genauen und sehr informativen Ausführungen, frage ich mich aber immer
noch - warum dieser Kopfverdreher Mann in der ersten Legung als Bär aufgetaucht ist und sich dann im
grossen Blatt auch direkt vor der Nase der Dame wiederholt. Und die Dame offen sichtbar zwischen
2 Männern steht. Das offen sichtbare ist doch nicht von der Hand zu weisen - und hat da für mich grosses Gewicht.



Legung auf die Frage - was er für DarkEmpath fühlt



...QS

verdeckte Karten darunter




Grosses Blatt - wie geht es weiter





Wer wäre dann der Bär vor ihrer Nase - der für mich persönlich immer noch den Mann aus der ersten
Legung darstellt ?

Kann der Fischemann auf der Schlange und deine gesundheitliche Nachfrage sich nicht auf eine medizinische Behandlung von DarkEmpath selbst beziehen ?

Im Haus des Bären lieen die Eullen darunter der Park - als Symbol für das nur kennen aus dem Internet. Das nicht persönliche Kennen. Fische auf Schlange würde für mich persönliches Kennen heissen und auch sexuell köperlicher Kontakt mit den Lilien daneben. - Vllt. noch ein dritter Mann ?

Mit dem Kopfverdreher war ja noch rein gar nichts - nichtmal ein Treffen. Das steht ja mit den Wegen unter dem Bären und Blumen unter der Dame erst noch an. Aber mit Turm auf 1 und Reiter auf Sense - glaube ich da immer noch nicht dran - dass das stattfindet.

Ich finde es auch recht bedeutsam, dass sich die Kombi Bär und Fuchs im grossen Blatt genau so zusammen liegend wiederholt und dass dann dazu noch direkt vor den Augen der Dame. Es wiederholt sich auch Mäuse auf Haus, Kind und Park sind auch relevantes Bezugs-Thema in der Wiederholung. Berg,Brief und Ruten verdeckt auch.

In der 9er hat der Berg auf der Schlange verdeckt als Problem mit Frauen gelegen. Jetzt ist @DarkEmpath für ihn das Problem, weil sie als Dame selbst jetzt auf dem Platz des Berges liegt und das an seiner Seite und dazu noch als eine Frau, die von ihm eine Entscheidung (Wege) haben will für ein Treffen (Blumen).

Das macht ihm mit Kreuz auf Ruten im Kopf natürlich Stress. Aus der 9er-Legung Bär und Park (Mann im Internet kennengelernt) wiederholt sich im grossen Blatt mit Bär auf Park, also wäre auch für mich Bär der kennengelernte Mann aus dem Internet.
 
Werbung:
mach dir bloss keinen Stress - nicht dass ich noch Ärger mit deinem
Bärenkönig bekomme :eek::D
berliner_0027.gif

Keine Sorge, liebe @Red Eichi, er hat vollstes Verständnis für mein hiesiges Kartenhobby, weil ich ebenso tolerant bin im Hinblick auf seine Fußballbegeisterung.

Wie ich bereits schrieb, waren wir gestern ja lange auf einer Geburtstagsfeier und das ausgerechnet auch zu der Zeit, wo das Fußballspiel Bayern München, dessen Mitglied er ist, gegen Paris St. Germain lief, welches er vor unserer Abfahrt extra programmiert hatte.

Dies wird er sich gleich mit Sicherheit auch noch anschauen, außerdem auch noch die ebenfalls programmierte “Sportschau“ von gestern Abend und sonntags vormittags läuft zusätzlich auch immer noch die Sendung “Doppelpass“ live - eine Fußball-Diskussionsrunde über jeweils aktuelle Fußballereignisse.

So, und während dieser Zeit kann ich mich dann mit Euch hier im Forum austauschen, ohne wegen meiner hier investierten Zeit ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich mich vielleicht nicht genug um ihn kümmern könnte ... :D:D:D
 
Zurück
Oben