@ Wächter & Hüter der "Toleranz"

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

So, jetzt arbeite ich mal was, sonst lache ich mich noch tot! :D

Außerdem macht sich die böde Arbeit nicht von selbst! Hättest du nicht Lust auf 'nen Job als Haushaltssklave? :D Ich zahl auch nix! :D

Den Job habe ich schon bei mir selbst und ich zahle auch nix, bin dafür aber auch echt wiederspenstig. :D
 
Ich werde mal für Believe antworten und wette, es ist voll in ihrem Sinne:

Gewalt ist erlaubt, wenn man nicht erwischt werden kann! So magische Sachen sind also voll im Rahmen, müssen aber funktionieren. Sonst ist es ja nicht mal Gewalt. Und nicht-funktionierende Gewalt ist nicht erlaubt.

Hab ich Deine Ansicht doch getroffen, oder Believe?

:D :escape:

Das würde heissen, auch körperliche Gewalt wäre erlaubt, wenn man nicht erwischt werden kann, oder? (Z.B. in der Hölle)
Ich glaube auch, dass nicht-funktionierende magische Gewalt schlecht ist. Solche Halb-Starken sollten ihre Experimente jedenfalls nicht mit mir machen!

Hm, was genau ist magische Gewalt?
Und Telekinese hab ich auch noch nie erlebt. Ich möchte nicht abstreiten, dass es sie gibt, aber sie dürfte nicht grade häufig vorkommen! Verstehe auch nicht, was sie mit Gewalt zu tun hat!
Ich sag mal so: Unter Gewalt verstehe ich, wenn man einen Menschen gegen seinen (wahren, inneren) Willen zwingt, etwas mitzumachen oder zu erdulden, ganz egal, worum es sich handelt!

Unter magischer Gewalt verstehe ich, dass jemand mir Gefühle wie Angst, Liebe, Schock aufzwingt oder meinen Energiekörper berührt.

Telekinese:
So wie manche Menschen magie beherrschen - und somit in der Welt der Seele oder Psyche agieren, so gibt es auch Seelen, die körperlich agieren können.
Das habe ich schon erlebt, wie jemand versucht hat, meinen Fuß zu bewegen oder meine Augen.
 
Und wie ist es mit magischer Gewalt? Oder mit Wünschen? Oder Telekinese? Ist das nicht auch Gewaltanwendung?
Ist nicht Heilung und Reinigung Gewalt gegen negative Kräfte?
Ist Gewalt gegen negative Kräfte schon erlaubt? Und wenn ja: wer bestimmt, was negativ ist und was nicht?

ich finde diese Fragen sehr wichtig.....
Gut und Böse......beides eine Einteilung unseres Polaren Bewusstsein....
wer sich für das Eine entscheidet schliesst automatisch das Andere aus, immer entweder-oder......aber beides bleibt gefangen...

Erst das "Sowohl als Auch" befreit aus dem Polaren Denksystem.
Wer den einen Pol nicht haben will verhindert auch dass der andere Pol nicht funktioniert, gut zu verstehen mit dem Atmen,Ausatmen-Einatmen, es braucht beides um Ganz zu sein,beide Teile und keines ist Gut oder Böse und trotzdem kann keines ohne das andere existieren....

Ganzsein als Einheit, heraus aus der Polarität ist nur möglich wenn wir von allem beides intergrieren können, also nicht im Aussen, ich meine in Gedanken, es braucht nicht mehr als das Verändern der Sichtweise und das schliesst ein Handeln niemals aus, in der Welt hier handeln wir je nach Gutdünken, der Unterschied liegt im Motiv des Handelns, was entweder Reaktiv unbewusst ist, oder bewusst und ohne Widerstand....

Alles was etwas verändern will zugunsten von einem Pol ist Gewaltanwendung und führt zu Stress....
 
Werbung:
Zurück
Oben