voudou

Werbung:
ich war gestern drin mit zwei freundInnen, und fand es recht spannend.
man sollte allerdings wirklich viel zeit mitbringen, weil im vorraum der ausstellung an kleinen tischen videos über haitianischen voodoo laufen, über die ausübenden(interviews), über die sammlerin, die die teile zur verfügung gestellt hat, etc. und die sind auch sehr interessant.
leider sind sehr viele der ausstellungsstücke nicht genau beschrieben. bzw. steht nirgends, für was und wie und warum.
möglicherweise wär das im katalog, der mir aber zu teuer ist im moment, und der einzige anschauungskatalog war immer umlagert, wenn ich ihn gucken wollte.
im übrigen ist die ausstellung voll! und ich meine damit nicht besucher! die ausstücke sind nämlich, was sie sind, und das heißt sie sind recht lebendig.
weil man fotografieren darf, kann man sich hier ein paar fotos ansehen.

:)
 
Dacht ich mir, dass es falsch ist.

Jaja....

die erklärungen sind zum großteil falsch ... ein paar sind richtig ... die sind dann auch wortwörtlich aus den museumsbeschreibungen.
ich kann ja nix für das, was er erzählt, oder?
aber wie gesagt ... das filmchen selber - die bilder - zeigen einen schönen eindruck der ausstellung.
 
die erklärungen sind zum großteil falsch ... ein paar sind richtig ... die sind dann auch wortwörtlich aus den museumsbeschreibungen.
ich kann ja nix für das, was er erzählt, oder?
aber wie gesagt ... das filmchen selber - die bilder - zeigen einen schönen eindruck der ausstellung.

Jupp, ich auch nicht, oder?

Drum hab ich's reingestellt, weil da was zu sehen ist. Aber immer 'nen undeutlichen kick zur Perfektion, nech. Schon klar.
Nee, is wahrlich nich meine Zeit grad...

:tomate::escape:
 
Werbung:
möglicherweise lesen auch andere hier, auch wenn sie nix schreiben, und glauben dann das zeug, wenn sie das video angucken.
von daher wirds wohl noch erlaubt sein, drauf hinzuweisen, dass da fehler sind.

und ansonsten mach ich jetzt "klick" auf nen spezialbutton.

:)
 
Zurück
Oben