Vorsicht vor Scamming

Hach....gerade auf FB bekommen...:ROFLMAO:

ein verwitweter Schotte, der in Bangkok lebt....angeblich ...:cautious:

Hallo, ich schätze, niemand wird dein Profil überspringen, ohne Hallo zu sagen, deine Posts sind aufregend und deine Bilder sind auch wunderschön, übrigens tut es mir leid, dich zu stören ... aber ich würde dich gerne kennenlernen, aber wir sind keine Freunde, die Ich freue mich auf .... kannst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken? .... Ich habe es versucht, bin aber nicht durchgekommen.
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
Eine gerade Zahl Rosen geht schon mal gar nicht.
 
Werbung:
Hach....gerade auf FB bekommen...:ROFLMAO:

ein verwitweter Schotte, der in Bangkok lebt....angeblich ...:cautious:

Hallo, ich schätze, niemand wird dein Profil überspringen, ohne Hallo zu sagen, deine Posts sind aufregend und deine Bilder sind auch wunderschön, übrigens tut es mir leid, dich zu stören ... aber ich würde dich gerne kennenlernen, aber wir sind keine Freunde, die Ich freue mich auf .... kannst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken? .... Ich habe es versucht, bin aber nicht durchgekommen.
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹
🌹

Der ist doch ganz sicher echt! :D

Er wird Dich sicher gern mal besuchen kommen, leider wird er kurz vorher krank und braucht ein bisschen Geld für Spital und dann nochmal für die Reise, es kommt dann leider leider was dazwischen und er braucht nochmal Geld und dann noch einmal, aber dann kommt er wirklich, wenn Du ihm die Reise noch ein paar Mal bezahlt hast. :rolleyes:
 
Der ist doch ganz sicher echt! :D

Er wird Dich sicher gern mal besuchen kommen, leider wird er kurz vorher krank und braucht ein bisschen Geld für Spital und dann nochmal für die Reise, es kommt dann leider leider was dazwischen und er braucht nochmal Geld und dann noch einmal, aber dann kommt er wirklich, wenn Du ihm die Reise noch ein paar Mal bezahlt hast. :rolleyes:
Wahrscheinlich braucht er Geld für eine junge Thailänderin :D
 
Der ist doch ganz sicher echt! :D

Er wird Dich sicher gern mal besuchen kommen, leider wird er kurz vorher krank und braucht ein bisschen Geld für Spital und dann nochmal für die Reise, es kommt dann leider leider was dazwischen und er braucht nochmal Geld und dann noch einmal, aber dann kommt er wirklich, wenn Du ihm die Reise noch ein paar Mal bezahlt hast. :rolleyes:
Aber man hat einen Sinn im Leben.
 
Na und? Mit ein bisschen pw kann man das Gesicht doch immer noch verwenden reiche, einsame Damen weltweit damit ködern.
Und dazu noch diesen song.


Wer kann da noch widerstehen.

Ich krieg da gerade gaaaanz fiese Ideen, etwas Taschengeld zu verdienen
 
Werbung:
Zurück
Oben