Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

.
du bist attraktiv? hast Charme und bist gefühlsbetont? bist nicht schüchtern?... ja? = da habe ich einen Empfehlung für dich, um deine besondere Art der Freiheit auskosten zu können = werde LR Berater ... ich schwör dir, dann lernst du die Frauen mal so richtig kennen ....

PS: du bist männlich und verheiratet? willst es auch in Zukunft bleiben? = Finger weg von so`n Scheiß!

@Mr.Odem immer für einen schlechten Brain-Fick gut - wie :whistle: ?
 
Werbung:
Wenn einige User hier und ich nenne jetzt keine beim Namen, einfach mal ein bisschen locker durch die Hose atmen und akzeptieren würden, dass jeder nun mal ein anderes Leben führt und wir alle verschiedene Persönlichkeiten sind, wäre hier vielen schon geholfen. :D

Und ich lasse mir weder von irgendjemandem dabei reinreden noch sonst was. Also allen ein schönes Wochenende und gut ist.

LG Marc
 
Habe ich geschrieben, dass es schlecht ist? Das hast du so interpretiert, da es dich berührt hat.

Was machst du im Alter.
Einmal kommt der Tag an dem du nicht mehr kannst.

Kannst du dann die Einsamkeit ertragen?

Nicht alle Gemeinschaften sind unglücklich.

Na ja, du bist halt so. Ja, was hast du denn zu bieten? Bist du so ein toll aussehender Mann, dass dir die Frauen zu Füssen liegen?

Merkst du nicht jetzt schon wie einsam du bist?

Im Grunde bist du ein bedauernswerter Mensch.

Das ist doch der Knackpunkt geben will @Markus????? nichts, nur die schönen Dinge will er sich nehmen.

Wo bitte bin ich ein bedauernswerter Mensch ?
Wie bitte kommst du da drauf ?

Also mir geht es gut. Hast du vielleicht einfach nur Probleme, die Lebensweise und Ansichten von anderen Menschen zu akzeptieren ?

Wenn dem so ist, liegt das Problem dann aber eher bei dir als bei mir.
Einsam bin ich auch nicht. Kenne einige, die sind in einer Beziehung, sind aber in der Beziehung einsam, weil sie mit dem/der falschen zusammen sind.

Kann aber jeder halten wie er will und muss jeder selber wissen. Ich rede da niemandem rein. Aber das erwarte ich dann auch im Gegenzug von anderen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir =)

LG Marc
 
@Markus?????
Na so einen Helden wünscht sich jede Frau.
Wenn du doch so ein tolles Leben für dich lebst,was willst du dann hier im Forum,
Aufmerksamkeit vllt.?????
 
Was ich damit sagen will ist, dass Beziehungen, zumindest wie man sie in den 60er und 70er Jahren noch gelebt hat, bei jemanden wie mir weniger funktionieren werden.

Ein Bedürfnis zu heiraten habe ich definitiv nicht. Viel zu einengend das Ganze. Und wenn ich eins hasse, sind das Verträge, die an Bedingungen geknüpft sind. Das funktioniert jobtechnisch bei mir schon schwer. Wie soll das dann in einer langfristigen Ehe funktionieren ?

Eine Beziehung mit viel Spielraum kann jedoch funktionieren. Wie zum Beispiel eine "Fern- oder Chatbeziehung".
Natürlich habe ich auch sexuelle Bedürfnisse. Wenn man beim gemeinsamen Schreiben dann merkt, es passt, dann treffe ich mich natürlich dann auch. Es kommt immer drauf an.

Ich würde es als moderne Beziehungsform bezeichnen, jenseits aller Spielregeln. Halt einfach eine andere Art von Beziehung

LG Marc

Du bist 1988 geboren, wie meine Tochter. Die hat auch lieber Fernbeziehungen - möglichst weit weg. Zur Zeit ist es ein Engländer. Und Kinder kommen auch nicht in Frage - sie hat sich bereits unterbinden lassen. Die eigene Lebensplanung steht absolut im Vordergrund.

Aber das ist okay. Beziehungen wie in den 1960er Jahren will sowieso schon lang keiner mehr und Spielregeln hat jede Beziehung - eigene halt, die muss man individuell gestalten. Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich vor 40 nicht wirklich eng binden sollte. Später ist es okay, wenn es passt. Ich selbst war 45 als ich erstmals mit einem Mann unter ein Dach gezogen bin - mit zweiten Wohnsitz als Ausweichmöglichkeit :D

Aber es scheint dich dennoch zu beschäftigen, sonst würdest du ja nicht so einen Aufwand betreiben. Findest du deine Einstellung zu Beziehungen selbst nicht okay? Ist es für dich ein Problem?
 
Toll, was manche Menschen doch für Ausreden haben/erfinden nur um keine Verantwortung zu übernehmen.

Das hat nichts mit Verantwortung zu tun. Verantwortung kommt erst dann ins Spiel, wenn es Kinder gibt. Und selbst dann muss man nicht ungedingt zusammen bleiben. Man muss sich nur zusammen um das Kind kümmern.

Ansonsten muss niemand für einen erwachsenen Menschen die Verantwortung übernehmen.
 
Du bist 1988 geboren, wie meine Tochter. Die hat auch lieber Fernbeziehungen - möglichst weit weg. Zur Zeit ist es ein Engländer. Und Kinder kommen auch nicht in Frage - sie hat sich bereits unterbinden lassen. Die eigene Lebensplanung steht absolut im Vordergrund.

Aber das ist okay. Beziehungen wie in den 1960er Jahren will sowieso schon lang keiner mehr und Spielregeln hat jede Beziehung - eigene halt, die muss man individuell gestalten. Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich vor 40 nicht wirklich eng binden sollte. Später ist es okay, wenn es passt. Ich selbst war 45 als ich erstmals mit einem Mann unter ein Dach gezogen bin - mit zweiten Wohnsitz als Ausweichmöglichkeit :D

Aber es scheint dich dennoch zu beschäftigen, sonst würdest du ja nicht so einen Aufwand betreiben. Findest du deine Einstellung zu Beziehungen selbst nicht okay? Ist es für dich ein Problem?

Hallo Zizipe,
nein bei mir ist alles okay. :D

Ich bin halt sehr stark an Astrologie interessiert, deswegen halt auch auch so viele Beiträge in großer Anzahl. Es ist einfach das starke Interesse an der eigenen Persönlichkeit und wie erstaunlich das mit dem eigenen Radix zusammen hängt.

LG Marc
 
Werbung:
Das hat nichts mit Verantwortung zu tun. Verantwortung kommt erst dann ins Spiel, wenn es Kinder gibt. Und selbst dann muss man nicht ungedingt zusammen bleiben. Man muss sich nur zusammen um das Kind kümmern.

Ansonsten muss niemand für einen erwachsenen Menschen die Verantwortung übernehmen.


Richtig. Wo steht das, dass ich für andere Verantwortung übernehmen muss ?
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen bereit sind, sich für andere geißeln zu lassen.

Man muss für nichts und niemanden Verantwortung übernehmen.

Und kommen dann mit dem Argument: Verantwortung. Und wundern sich dann, warum sie unglücklich sind.
Naja leben und leben lassen.

LG Marc
 
Zurück
Oben