Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Werbung:
Hauptsache, du sagst den Frauen, die du kennenlernst, frühzeitig woran sie sind.
In dem Alter hat eine Frau, die etwas Ernsthaftes sucht, keine Zeit zu vergeuden.

Ja ich sage Ihnen auch schon im Vorraus, dass ich ein hohes Maß an Freiraum brauche.
So ehrlich bin ich dann schon. Hintergehen möchte ich auch keinen. Fairness gehört auf beiden Seiten dazu.

LG Marc
 
Toll, was manche Menschen doch für Ausreden haben/erfinden nur um keine Verantwortung zu übernehmen.

Du ich bin da ganz ehrlich. Mit Verantwortung habe ich es nicht so. Verantwortung engt ein. Und sowas kann ich im Leben nicht gebrauchen. Weder im Job, noch bei Freunden, noch in einer Beziehung. Egal in welchem Bereich. Alles muss locker und entspannt bleiben. Ohne Verpflichtung. Ich nenne es ein selbstbestimmtes Leben. Jeder ist anders.

Und was soll daran schlecht sein ? Ich spiele wenigstens mit offenen Karten und gebe zu, dass ich so bin.
Also leben und leben lassen. Ich rede dir ja auch nicht in dein Leben rein :)

LG Marc
 
Du ich bin da ganz ehrlich. Mit Verantwortung habe ich es nicht so. Verantwortung engt ein. Und sowas kann ich im Leben nicht gebrauchen. Weder im Job, noch bei Freunden, noch in einer Beziehung. Egal in welchem Bereich. Alles muss locker und entspannt bleiben. Ohne Verpflichtung. Ich nenne es ein selbstbestimmtes Leben. Jeder ist anders.

Und was soll daran schlecht sein ? Ich spiele wenigstens mit offenen Karten und gebe zu, dass ich so bin.
Also leben und leben lassen. Ich rede dir ja auch nicht in dein Leben rein :)

LG Marc
Es gibt halt so manch ein Prinzip nachdem Dinge laufen - sich ständig Verantwortung vom Hals zu halten macht prinzipiell unfrei. Schonmal daran gedacht, dass ein gewisses Maß an Verantwortungsübernahme und Einschränkung zu einem next level an Freiheit führen könnte? Du reitest die ganze Zeit auf diesem Thema Freiheit herum, so als müsstest du dich selbst von etwas überzeugen, weil du es selbst nicht wirklich glaubst, dass du frei bist - es dir schönreden, bzw. dir hier durch Zuspruch Absolution einholen, damit es "realer" wird.
 
Es gibt halt so manch ein Prinzip nachdem Dinge laufen - sich ständig Verantwortung vom Hals zu halten macht prinzipiell unfrei. Schonmal daran gedacht, dass ein gewisses Maß an Verantwortungsübernahme und Einschränkung zu einem next level an Freiheit führen könnte? Du reitest die ganze Zeit auf diesem Thema Freiheit herum, so als müsstest du dich selbst von etwas überzeugen, weil du es selbst nicht wirklich glaubst, dass du frei bist - es dir schönreden, bzw. dir hier durch Zuspruch Absolution einholen, damit es "realer" wird.

Hallo Xena,

ich beschreibe hier nur meine Persönlichkeit. So wie ich halt bin. Und ich rede mir auch nichts ein dabei.
Und ohne Verpflichtungen lebt es sich halt leichter und angenehmer. Man ist sein eigener Herr sozusagen.

Und viele leben ein Leben lang in Verantwortung und versuchen immer, es allen anderen Recht zu machen.
Mit der Folge, dass sie unglücklich sind. Warum ? Weil sie nicht ihr eigenes Leben führen. Weil sie nicht in den Selbstbestimmungsmodus wechseln. Ich mache das anders.

Und ich habe halt eine Vorliebe zu Frauen, die von Ihrer Art genauso sind. Denn dann passt es meistens am besten zusammen.

LG Marc
 

Vorliebe für außergewöhnliche Frauen​

Bei mir war es schon immer so, dass mich Frauen angezogen haben, die eher unkonventionell sind oder eine außergewöhnliche Aura haben.
Wenn du eine Vorliebe für aussergewöhnliche Frauen hast und solche Frauen dann für dich selbst interessieren möchtest - was hättest du denn einer solchen Frau z.B. an besonderen Fähigkeiten zu bieten ?

Ich meine damit nicht - was du alles für dich benötigst, für dich brauchst und von jemand anderem erwartest - sondern was du selbst jemandem zu geben zu bieten hättest ?
 
Habe ich geschrieben, dass es schlecht ist? Das hast du so interpretiert, da es dich berührt hat.

Was machst du im Alter.
Einmal kommt der Tag an dem du nicht mehr kannst.

Kannst du dann die Einsamkeit ertragen?

Nicht alle Gemeinschaften sind unglücklich.

Na ja, du bist halt so. Ja, was hast du denn zu bieten? Bist du so ein toll aussehender Mann, dass dir die Frauen zu Füssen liegen?

Merkst du nicht jetzt schon wie einsam du bist?

Im Grunde bist du ein bedauernswerter Mensch.
Wenn du eine Vorliebe für aussergewöhnliche Frauen hast und solche Frauen dann für dich selbst interessieren möchtest - was hättest du denn einer solchen Frau z.B. an besonderen Fähigkeiten zu bieten ?

Ich meine damit nicht - was du alles für dich benötigst, für dich brauchst und von jemand anderem erwartest - sondern was du selbst jemandem zu geben zu bieten hättest ?
Das ist doch der Knackpunkt geben will @Markus????? nichts, nur die schönen Dinge will er sich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du bist attraktiv? hast Charme und bist gefühlsbetont? bist nicht schüchtern?... ja? = da habe ich einen Empfehlung für dich, um deine besondere Art der Freiheit auskosten zu können = werde LR Berater;) ... ich schwör dir, dann lernst du die Frauen mal so richtig kennen :whistle:....

PS: du bist männlich und verheiratet? willst es auch in Zukunft bleiben? = Finger weg von so`n Scheiß!:unsure:
 
Zurück
Oben