Vögel füttern

Werbung:
Aus einem Angelshop. Die bieten auch immer Lebendköder an. Ich hab noch Bienenmaden, Mehlwürmer und Heimchen. Das gute, man kann es sich abfüllen lassen und es ist auch überhaupt nicht teuer.

hab grad gegoogelt und bischen gelesen über all die Maden, Würmer, und was es so an Lebendfutter oder auch gefrorenen oder getrockneten Futtertieren gibt. manche sind problematisch wegen irgendwelcher Stoffe in ihrem Panzer oder so. und manche lebenden Maden sterben beim Fressen nicht schnell genug und zernagen dann den Vogel innerlich (grusel). muß man also auch wieder aufpassen. ist halt alles nicht so einfach. :unsure: schätze, ich würd es bei Fressnapf probieren. haben wir in der Nähe. die kennen sich ja auch aus. und dann gucken, was da drin ist.
 
Chitin bei Mehlwürmer, ja. Für einen Altvogel aber kein großes Problem. Ich mich die aber auch nur in geringen Mengen unter.

Also die Altvögel töten die Insekten,habe ich zumindest so beobachtet. Allerdings friere ich die Insekten immer ein. Lässt sich leichter verfüttern.
 
Werbung:
Es gibt viel geilere phobien, wie zum Beispiel die angst vor knöpfen oder die angst von Enten angestarrt zu werden!

Am besten anstarren und dich mit ihren Blicken durchbohren kann immer noch die Katze, ein stechender und kritischer Katzenblick ist UN-erreicht. :katze:

Dagegen hilft: das Tierchen schmusen und lieb-haben. :banane:
 
Zurück
Oben