Vitamin D

Ich esse etwas wo Zucke drinnen ist, und wie kommt das ins Blut?? Wird dass dann auch vom Körper erzeugt???
Klar, wir führen dem Körper ENERGIE zu , und er wandelt sie in Nährstoffe um. Es geht rein um Energie, und somit wandelt der Körper die Energie der Sonne und des Lichts in Nährstoff um.
Wieviel Kalorin das sind, wieviel Nährwert das hat, weiß ja noch keiner, weils noch nicht untersucht wurde, weil das noch keiner erkannt hat!!!
Außer Dir natürlich.:cautious:
 
Werbung:
Außer Dir natürlich.:cautious:
Klar, einer muss immer der 1. sein, oder mehrere zugleich, an verschiedenen Orten.
Bisher habe ich mich auch nicht groß damit beschäftigt, doch heute sagte mir meine Intuition, oder eben der Geistige Führer, das ist ein Teil der Lichtnahrung.
Ich werde dem Nachgehen, und mal sehen, ob es da doch schon Erfahrungswerte gibt.
 
Klar, einer muss immer der 1. sein, oder mehrere zugleich, an verschiedenen Orten.
Bisher habe ich mich auch nicht groß damit beschäftigt, doch heute sagte mir meine Intuition, oder eben der Geistige Führer, das ist ein Teil der Lichtnahrung.
Ich werde dem Nachgehen, und mal sehen, ob es da doch schon Erfahrungswerte gibt.
Ich sehe da eine Job-Option für Dich. Du könntest Ernährungsberatung in der Lampen Abteilung machen.(y)
 
Ich sehe da eine Job-Option für Dich. Du könntest Ernährungsberatung in der Lampen Abteilung machen.(y)
Das reicht mir nicht, ich will die Lebensbedingungen dieser Welt verbessern, ich will der Menschheit das Leben leichter machen.
Wenn ich diese Welt verlasse, dann muss sich vieles davor zum Besseren für die Menschen gewendet haben, dass ist meine Aufgabe hier. :):)
 
Werbung:
Liebe @Yogurette , denkst du nicht, dass Vitamin D so eine Art Lichtnahrung ist ??

(((( du wirst nur veräppelt, wenn du auf die sogenannte
Lichtnahrung etwas gibst und dich für sie aussprichst. ))))
 
Zurück
Oben