Viele hassen die Liebe und doch lieben sie den Hass.

Werbung:
Beim Schreiben ist es wie beim zeichnen.
Ich zeichnen unbewusst und check erst danach, wenn überhaupt was ich gezeichnet habe.
Und das passiert mir beim Schreiben auch, in der Hoffnung das zu verstehen was Jahrzehnte lang in mir herumgeistert.

Willst du die Geister wirklich verstehen, oder willst du bewusst eingreifen können um etwas zu lösen oder zu ändern?
In eine Richtung ziehen die du möchtest?
 
gerechter Zorn?
über all die falschen Menschen um mich.
Doch in Wirklichkeit, hasste ich nur mich selber.
Den ich erzeugte ihn, in mir, durch mich.
Immer wieder vibrierte mein ganzer Körper,
bis er nicht mehr konnte und alles zusammen brach.
Welch Ironie, der gerechte Zorn gegen all das Übel ist.
Die falschen bleiben falsch, laufen "gesund" herum und werden noch falscher.
Doch sie bleiben "gesund" und merken nichts davon.
Und meiner einer zerfällt, langsam aber stetig, in Stücke.
Hm...Also habe ich mich die ganze Zeit nur selber gehasst.
Wie Dumm?
Manche brauchen etwas mehr, andere raffen es nie.

Was nun?
Zorn, Hass und Wut waren die einzigen Mittel die ich gut kannte.
Hm.....
Die Liebe, ja die Liebe,
ja mit ihr sehe ich alles viel besser,
klarer,
und verzeihen tut sie auch jedes mal allen und jedem.
Egal was du getan hast, in Liebe kannst du alles von mir haben.
Aber auch diese Himmlisch, Göttliche Liebe zu solchen Menschen, bewegte auch nichts in ihnen, als wäre nie was gewesen.
Ja so lange lieben, bis ihre Herzen erblühen und sie reue verspüren.
Ja klar
Im Gegenteil, diese falschen sehen Liebe als eine schwäche,
welche man ausnutzen kann, damit sie weiter im rennen um Aufmerksamkeit wachsen können.
Was wächst da großartig an?

Wie sagen die alten Egoteriker;
Aber besser positive Vibrationen, als Negative.
Klaro, für Geist und Körper

Mit dem positiven, fi*ken sie alles und jeden,
Mit den Negativen, verstellen und verkriechen sie sich.

Also auch nicht die Liebe,
aber auch nicht der Hass.
Warum immer nur eine Seite?


Ihnen keine beachtung mehr schenken?
.
Bevor ich hasse und in 10 Jahren an Krebs oder in sonstigen Neurologischen krankenheiten verfalle.
So auch die Liebe, bevor die mich ausnehmen und ein Lebtag enttäuscht, bin und mich iwann aufgebe.
Euch habe ich übrigens auch nie Aufgegeben, ich appeliere an das schöne älter werden, vielleicht hat sich etwas verändert bei euch, reife, aktzeptanz, ne oder? ist schwer, wenn man etwas lesen muss, das man gar nicht lesen möchte.
Wäre das die Reifste und gesündeste angehensweise, für mich, mal sehen wie es bei euch wirkt, viele sind hier auch nicht ganz koscher.
Mal nebenbei erwähnt und gleich an die paar Geier hier denken müssen.
Diese bösen großen Raubvögel, hinter ihren Monitoren, ganz groß, bigger als big brother und in real, nesthocker, von Wellensittiche, gestutze Flügel und angekettet.
Aber andere Geschichte.
Ah wie ich euch Liebe

Also tat ich es und dachte; ohne beachtung wird nie etwas von der Gerechtigkeit bei ihnen ankommen.
Ja man kann warten bis das Karma den Rest macht.
Viele bei uns kennen Karma schon, wie schön oder und sie alle meinen Karma sei ne Bit*h, sie kommt zu jeden ders braucht.
Hm...aber auf sowas warten, was dann wieder wie ein hoffen scheint, hoffen das der Blitz bald einschlägt.
Wie ein wunsch? Ne
Meine Leute meinen das nur Tiere auf sowas hoffen und wünschen. Und wir müssten eines sein, aber sind wir nicht, wir sind die gerechten Menschen.

Ein Tier? Das hofft und wünscht?
Mal was ganz neues, wenn sie nur wüssten.
Tiere sind tiefer mit dem Leben verbunden "Gott" als es wir Menschen je werden/sein können.

Ich täuschte mich in Sachen Ignoranz, ent-täuscht beobachtete ich einige Wochen.
Was bewirkt Ignorieren, nicht beachten, bei den Menschen.

Menschen zu Ignorieren, hat sich als die beste Auswirkung ergeben.
Weder mein Hass, noch die himmlische Liebe bewirkte etwas, ausser das Körper und Geist zerfällt.
Ihr tiefe Egozentrische verhaltensweise, konnte mit Ignoranz absolut nicht umgehen, es bewirkt etwas in ihnen.
Vielleicht eine Idee, Klarheit über sich selbst, Scham, viele wechseln dann das Umfeld.

Ich dachte echt immer nur, das man solche Menschen nur mit Schläge "begrenzt", keine argen Detschen, beenden kann.
Aber nein, das wollen sie ja, egal welche Aufmerksamkeit, selbst Schmerz und schreierei, sei ihnen recht, Hauptsache mein der Fokus ist auf sie gerichtet.
Also nähren sie nur sich damit, also geht es falschen Menschen nur um Aufmerksamkeit, in vielerlei Hinsicht, egal welche und wie, sie wollen nur Energie, zumindest erkläre ich mir das so.
Also gab es etwas gegen solche Menschen und es bewirkte mehr als der Hass oder die liebe.
Es eckte sie richtig an, wenn man keinen einzigen Funken an Gedanken oder Emotion an sie verliert.
Sie obliegen dann der ungewissheit, ihres gegenübers, also haben sie dann auch keine Kontrolle mehr.
Also geht es auch um Kontrolle, Aufmerksamkeit, usw usw....... zumindest gehts derzeit im Bau, echt beschi**en ab.

Aber es wirkt bis heute, nach drei Monaten, und wie auch noch, diese falschen Alkis im Bau gefi*kt haben.
Fühlt sich an wie Universelle genialität in Form der höhsten Dummheit

Bis heute hält die Ignoranz und nicht beachtung sie im Griff.
Sie glauben ich lebe mit ihnen im Bau,
Doch sie täuschen sich,
Sie leben mit mir in diesem Bau.
Jeden Tag sehe ich sie, sie würden alle am liebsten ihre alten spielchen spielen, in der hoffnung das ihnen verziehen wird und alles wieder gut ist.



Wie ich euch vermisst habe.
Wusste nicht was ich schrebiben soll, also habe ich mir etwas aus meinem Mist herauf geholt.
Bei euch wirkt das immer sehr gut, manchmal ist es hier, wie wenn lauter kleine Fliegen, nur an einer schei+e picken
Schaut was ich euch erzähle nur damit ich wieder bei euch sein kann.
Ja Der Romulus, er war definitiv der beste von euch allen, da hat keiner mit halten können.

Na spaß oida he, muss ja provozieren, wollte einfach mal wieder meinen Bullenshit hier abliefern.

Habt euch liebt, bleibt gesund und daurch glücklich :)


Seit ihr Glücklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt euch nichts zu herzen, nach dem ganzen derr letzten drei Jahre und der letzten vier Monate, wäre ein wenig Energie echt sehr hilfreich, oder etwas von eurer guten Laune, von mir aus von der schlechten Laune.
Schreibt echt nur mit wenn ihr damit einverstanden seit.
jetzt kennen wir sich odch schon ein paar Järchen, zumindest all jene dwelche sich von mir angesprochen fühlen.
Also spuckt es aus, wie immer, zerlegt mich, füllt mich bitte auf, kann noch nicht selbstständig Energie erzeugen.
Für das ist alles noch zu frisch.

Könnt ihr euch das geben, wie heftig alles war, das ich freiwillig zu euch zurück komme und wenn ich mir nur euer gelabber und oder scheiße anhören muss.
Ich möchte nimanden abwerten, aber ihr seit zu der Masse da daußen, um äonen göttlicher.
Gebt euch das mal, das ich so viel kacke wieder mal fressen mussste , extreme kacke, damit ich endlich etwas gutes in euch sehe.
Na spaß, sehe euch eh echt, nichts von hier aus.




Wir sind alle gleich, paar kategorien unterscheiden uns, mehr nicht, aber für euch ist jeder von euch individuell, gö?
In wirklichkeit können wir alle menschen in etwas unter 20 Kategorien zuordnen, von der verhaltenweise, nicht ihrer vorlieben.
Also von dem her, glaubt bitte nicht, wenn ihr mir in mein Essen heute schei**t, das es etwas damit zu tun hat.

ihr seit alle nur das was ihr sehen wollt,
was ihr glaubt zu sein,
glauben das die anderen auch über euch?
oder nur das was ihr vorgebt zu sein, umm etwas zu sein.
schon mal gefragt?
ihr seit alle nichts besseres, aber glaubt cool zu sein, wenn ihr auf andere menschen einfach so los schei*t.

Leider nicht-real, den vor mir, von angesicht zu angesicht waren viel entspannter, weniger frech, so gut wie gar nicht respektlos, im gegensatz zum Forum, was sie da von sich geben.

Wie gesagt, große, gefährlich raubvögel, die ihre bildung anwenden um neuensteiger oder unwissende zu untergraben, dementieren, einbetonieren und gusch, was i sag des zählt.

Wie ich schon immer sagte, meine nicht alle, es gibt sicher ausnahmen hier.
Aber vor mir, oder einer Person würdet ihr nie so reden, denken, viele würdn mit gesenkten Kopf vorbei gehen.
Und hier?
gehen sie erhobenen Hauptes, die alt allwissenden, 50k beiträge, 30k zustimmungen, 20 Jahre aktiv, Urgesteine und i wahren Leben, gerade noc lebensfähig.

Gö romulus wo auch immer du sein magst, an dich werde ich bis ans ende meiner tage denken, das Top beispiel für mein obrig geschribenes.

Fulle Komplexler, aber hier, die schwergewichter, legt eure Bücher ab, ihr Schamanen, gurus, geisheiler universell gelehrte, allwissende, die einzigen die wissen was leben ist.
Aber jeden tag im Forum, nach der Arbeit, aber erzählen mir was Leben ist.

Und wisst ihr es schon, bald habt ihr es, ihr agiert ja hier wie ein schwarm oder ?

dann kanns nima lange dauern, bis ihr wisst was leben ist, freue mich auf eure berichte.
vergesst nicht zu fühlen, hinter euren monitoren.
Assgeier
Immerhin sitzen menschen am anderen End, und ihr flachen habt schon so viele verletzt, weil euch im realen so viele verletzten.

FU

ola ola
 
Werbung:
Arg, habt ihr euch wirklich verändert?
Sonst wäre da schon wer angekommen, oder Arbeiten alle?.
Ich hoffe ihr habt euch einmal in diesem shice wanna be Forum verändert, wenigstens hier, wenn schon ned in Real, Brooo..
Na spaß, ich weiss draußen seit ihr alle ganz anderst, von angesicht zu angesicht, versteht ihr den umgang mit Menschen.
manchmal aus Respekt, manchmal aus Angst, aber auch aus nem guten gefühl.
Wie seit ihr zu dem geworden, was ihr da oben von euch gebt, ihr seit draußen auch so, ich schon, ich bin wie ich bin, ihr auch? :D na klar, realer als real.
Bin wundervoller großvater einer entzückenden Enkeltochter und irgende eine Primitive meinte, das ich hier bei den Kinder gut chancen hätte, für was? Sie zu verführen, ekelhafte frau, welche du bist und solche menschen die solche behauptungen, in ihrer höhsten unwissenheit von sich geben, wollen andere hier belehren, dementieren, aufspielen, ausbessern, korrigieren oder einfach nur anderen zeigen wollen,

He du schau wie schlau ich bin, na dann schau mal wie schlau ich bin, nee du bist schlauer, das hast du sehr gut aus dem Buch interpretiert und ihn echt gut ausdiskutiert.

Opfer es, jene die betroffen sind, jene werden sich hier melden. dann kann eure welt sehen was ihr wirklich seit.

nichts wie jeder andere, eine enbildung eures selbst, im glauben unbedingt etwas sein zu müssen.

meine lieben, von was werdet ihr innerlich wirklich angetrieben?

Bio.....Scheiße?
 
Zurück
Oben