Viele hassen die Liebe und doch lieben sie den Hass.

Egotheriker

Mitglied
Registriert
8. Januar 2022
Beiträge
68
Ort
mehr drüben, als hier.
Was soll ich tun, umso mehr ich mich gegen das jetzt wehre umso heftigerdrängt es mich zu schreiben.
Ich liebe dieses Leben bedingungslos, genau So liebt mich auch dieses leben.
Dadurch hält es mich ganz fest hier zu bleiben.
Ich muss dem Leben seine Geheimnisse nicht mehr entlocken, habe 25 Jahre bewiesen das ich es ernst mit meinem Weg meine, dadurch wurden mir alle Türen und Tore geöffnet.
Das Leben hinter dem System weist mich in seine tiefen geheimnisse ein.
Leben ist nicht dieses System, denn dieses System ist nur eines von vielen Möglichkeiten wie Leben sein kann.
Leben ist für mich die Kraft welche kleine Sprösslinge zu großen Bäume heranwachsen lässt.
Leben ist für mich die Kraft hinter all dem was unsere Physischen Sinne nicht wahrnehmen können.
Die Kraft die Kinder zu erwachsene Menschen werden lässt, das ist meine Kraft,
das ist was ich als Liebe bezeichne und es hat mich ganz fest im griff nur damit ich noch eine zeit hier bleibe, den die Kraft ist sich im klaren das ich nie vergessn habe warum ich hier bin..
Ich brauche keine religionen um an etwas zu glauben, ich bin aus dem glauben herausgewachsen und lebe nun in der überzeugung was leben wirklich sein kann.
Solange Menschen nicht lernen mit dem herzen zu sehen, solange werden sie nur das sehen was ihnen ihre Physischen Augen zum sehen geben.
Man wird nie tiefer in etwas hineinblicken können wenn man nicht lernt mit dem herzen zu sehen.
Sieht man nicht mit dem herzen, so wird immer nur die nach außen gerichtete projektion sichtbar sein.

Ja ich suche wirklich nach der Liebe, aber es ist nicht die Menschliche liebe wie von mann und Frau, auch nicht die Liebe wie von Mutter zum Kind, es ist etwas ganz anderes.
Leider kann ich es nur als Liebe bennen, so wurde ich hier auch oft falsch verstanden.

Ich schreibe davon, weil ich es in mir entdeckt habe, diese Kraft die ich jetzt mal Liebe nenne, doch sie ist höher und weiter als alles bisher dagewesene.
Ganz tief in mir fand ich etwas und das herz half mir in diesem tiefen, dunklen, steinig und kalten weg, es wärmte mich und hielt mich am Leben, es hat mich immer wieder aufstehen lassen um weiter gehen zu können, immer weiter, immer weiter aus sich heraus und doch wandert man nur tiefer und tiefer.
Ich habe immer nach aussen projeziert das ich dieses gemeinsame und das meine Leben hasse und ich glaubte mir sogar.
Aber warum lebe ich dann noch, wenn nur tiefster Hass nach Außen lebt, was hält mich hier, oder belüge ich mich nur selber?

Ich habe ganz tief, tiefer als alles bisherige, etwas sehr kleines gefunden.
Es ist so klein das es sich den Menschlichen sinne und bewusstsein verflüchtigt,.
Es ist ein ganz kleiner Funke, ich habe ihn immer gespürt, doch nie eine bedeutung geschenkt.
Ich konnte es nicht glauben das etwas so kleines, so große auswirkung auf alles in und um mir hat.
Dieser kleine leicht übersehbarer Funke ist die große Kraft die mich am Leben hält.
Noch nie konnte ich zuvor beobachten das etwas so kleines so gewaltige auswirkung auf mich und mein Leben hat.
Das so ein kleiner Funke so viel potenzielle energie in sich trägt.
Als ich früher hier schrieb, schrieb ich immer von der Liebe, aber es war falsch ausgedrückt und dadurch haben mich viele hier durch den fleischwolf gedreht.
Ich nenne es liebe, weil liebe in dieser Dimension hier eine hohe frequenz hat, doch es geht über alles Menschliche hinaus, die größte menschliche Liebe dieser Welt ist ein, selbst alles Liebe aller Menchen zusammen wirkt wie ein mikroskopisches teilchen zu der Kraft.
Ich habe es in mir entdeckt, das leben führte mich dorthin, als eine art belohnung für 25 Jahre Spirituelle entwicklung.

Fragt mich nicht warum ich das hier schreibe, ich spüre es in mir und dieses Empfinden bewegt mich zu schreiben.
Keine sorge, es geht nicht um die Liebe, sondern nur um Kraft, Energie, frequenzen und was Leben wirklich ist.
Aber mittlerweile bin ich selbst gegen euch, welche mich immer wieder nur gerne durch den fleischwolf drehen, gewappnet ohne eine haltung einzunehmen.

Und wer nicht möchte der soll einfach nicht mitlesen, aber auch nicht gleich seinem ego nachgeben und mich hier zerfetzen nur weil etwas nicht passt und oder man es nicht so kennt.

Najo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schreibe einfach wieder, es lässt mich schreiben.
Oft muss ich mir selber durchlesen was ich geschrieben habe.
Oft staune ich über mich selber, aber auch oft gab es peinliche momente danach, weil sich mein ich nicht im klaren ist was gechrieben wird.
Was ich schreibe spüre ich, ich versuche meine empfinden in form von zeichnung auszudrücken, oder wie hier, empfinden in schrift umwandeln.
ich schreibe einfach aus dem herzen heraus, den um nichts dreht sich mein Leben als um dieses Leben und seine möglichkeiten.
 
Und dazu hat schreiben einen gewissen tehrapeutischen effekt auf mich.
Und ich lerne selbst mit situationen umzugehen, die ich vorher nicht meistern konnte, bezogen auf ein paar leute von hier, die gerne welten anderer zerstören, weil es für sie nicht stimmig ist.
Egal wo wer ist und was wer schreibt, slbst wenn es für mich der größte Blödsinn ist, respektiere ich die anderen.
Was blöd für mich ist, könnte die wichtigste sache für den anderen sein.
Und das was heute gut für mich ist/war, könnte morgen für jemand anderen gift sein.
Vielleicht ist es für viele Unsinn, doch in mir macht es sinn, es hilft platz zu schaffen um für das neue raum zu schaffen.
Ich schreibe das bewusst, bevor wieder die verfechter ihrer realität auf meinen zug aufspringen und ihn versuchen zu demontieren, weil sie meinen ihre sicht sei die einzig wahre und müsse auf andere übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein König meiner Gedanken
und ein Herr meines Verstandes,
im Reichtum ohne einer baren Münze,
aus der ewigkeit zur Glückseligkeit,

Ich bin nichts,
und doch ist es alles,
im nichts ist unendlicher raum,
welcher alles in sich beinhaltet,

Indoktrination von klein auf, lehrte mich dieses System das mein Ich in diesem Universum nichts ist, wir keine Auswirkung im Leben haben, wir etwas ganz kleines sind
und doch führte es mich zu der überzeugung das dieses nichts alles sein kann und wir bis in die kleinsten ecken dieses Universums wirken.

Ich gebe alles um die möglichkeiten ausserhalb unserer Physik zu erfahren, um es Menschen die gewillt sid weiter zu geben, damit es leben kann, sich entfalten und sich als etwas neues in unserer Software implementiert.
Lange glaubte ich nur das sein zu können was bis zur Körperlichen begrenzung möglich ist und alles danach ist märchen, unfug
Die körperliche begrenzung ist kein Ende, es ist nur ein hinderniss um die wahre natur ausserhalb bewusst zu durchleben.

Ich darf endlich meine Vergangenheit abschließen, hinter mir lassen um den nächsten großen Spung machen zu können.
Ich sehe endlich durch mich wie groß wir in der wirklichkeit hinter dieser sind.
Wie weitgreifend wir auf alles einfluss nehmen und wie alles im untersten bewusstsein einwirkt.

Echt, ich dachte immer das Kollektiv und unser System seien auf entwicklung aus.
Leider haben viele durch den Knall des vergessens während der Geburt ihre Bewussten vorhaben vergessen.
Durch den knall sind alle bewussten vorhaben ins unterste bewusstsein abgerutscht und man hat keinen direkten zugriff darauf.
Man kann es spüren sofern man noch spüren/fühlen kann.
Man hat auf seine pläne nur als bauchefühl zugriff und wer fühlt, spürt seine aufgaben und die gründe warum, wieso, weshalb jemand hier ist.
Deshalb verlieren sich viele wie mein Ich, weil sie verlernt haben zu spüren, auf ihr Bauchgefühl zu hören und so liesen sie sich mitreißen und sind noch tiefer in die Materie der vergessenheit abgerutscht.
Ich beobachte meine Umwelt ständig, selbst wen es nicht bewusst ist, dann immer noch unbewusst.

Ich habe echt keinen plan was ich da mache

viellicht suche ich aufmerksamkeit, vielleicht möchte ich allen zeigen wie gut ich bin, vielleicht möche ich mich messen, vielleicht möchte ich andere belehren, vielleicht glaube ich der beste zu sein, vielleicht glauben das viele hier, vielleicht können sie nie mehr sein als das was sie durch andere erfahren haben.

vielleicht ist mir alles einfach egal und ich amche etwas das sich für mich als schön und gut anfühlt.
ich beeinflusse niemanden, würde niemanden überzeugen wollen, lenken und etc.

ich möchte einfach nur schreiben, schreiben was ich im leben alles entdeckt habe, selbst wenn es keiner lesen solte, amcht nichts, ich bin mir bewusst das es durch diese diemnsion durchgeht und alles in allen im unterbewusstsein wirkt.

muss alles einen grund haben, oder einen von mir ,oben erwähnten negativen grund haben?
Ich mache es einfach, weil ich weiss das es niemanden schadet und das auch durchaus interessante sachen dabei sein könnten.
ich folge dem ruf meines herzens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer eine andere bezeichung als Liebe für die Kraft die ich meine hat, dann nur her damit.

ich vermute, dass Du die Liebe in ihrem Wesenskern in einer mystischen Schau erfasst hast, das Ganze nennen manche das Dao, doch letztlich gibt es kein anderes Wort für diese Kraft als Liebe

ich such schon dreissig Jahre danach, nach einem anderen Wort ... ich fand keins
 
Was soll ich tun, umso mehr ich mich gegen das jetzt wehre umso heftigerdrängt es mich zu schreiben.
Ich liebe dieses Leben bedingungslos, genau So liebt mich auch dieses leben.
Dadurch hält es mich ganz fest hier zu bleiben.
Ich muss dem Leben seine Geheimnisse nicht mehr entlocken, habe 25 Jahre bewiesen das ich es ernst mit meinem Weg meine, dadurch wurden mir alle Türen und Tore geöffnet.
Das Leben hinter dem System weist mich in seine tiefen geheimnisse ein.
Leben ist nicht dieses System, denn dieses System ist nur eines von vielen Möglichkeiten wie Leben sein kann.
Leben ist für mich die Kraft welche kleine Sprösslinge zu großen Bäume heranwachsen lässt.
Leben ist für mich die Kraft hinter all dem was unsere Physischen Sinne nicht wahrnehmen können.
Die Kraft die Kinder zu erwachsene Menschen werden lässt, das ist meine Kraft,
das ist was ich als Liebe bezeichne und es hat mich ganz fest im griff nur damit ich noch eine zeit hier bleibe, den die Kraft ist sich im klaren das ich nie vergessn habe warum ich hier bin..
Ich brauche keine religionen um an etwas zu glauben, ich bin aus dem glauben herausgewachsen und lebe nun in der überzeugung was leben wirklich sein kann.
Solange Menschen nicht lernen mit dem herzen zu sehen, solange werden sie nur das sehen was ihnen ihre Physischen Augen zum sehen geben.
Man wird nie tiefer in etwas hineinblicken können wenn man nicht lernt mit dem herzen zu sehen.
Sieht man nicht mit dem herzen, so wird immer nur die nach außen gerichtete projektion sichtbar sein.

Ja ich suche wirklich nach der Liebe, aber es ist nicht die Menschliche liebe wie von mann und Frau, auch nicht die Liebe wie von Mutter zum Kind, es ist etwas ganz anderes.
Leider kann ich es nur als Liebe bennen, so wurde ich hier auch oft falsch verstanden.

Ich schreibe davon, weil ich es in mir entdeckt habe, diese Kraft die ich jetzt mal Liebe nenne, doch sie ist höher und weiter als alles bisher dagewesene.
Ganz tief in mir fand ich etwas und das herz half mir in diesem tiefen, dunklen, steinig und kalten weg, es wärmte mich und hielt mich am Leben, es hat mich immer wieder aufstehen lassen um weiter gehen zu können, immer weiter, immer weiter aus sich heraus und doch wandert man nur tiefer und tiefer.
Ich habe immer nach aussen projeziert das ich dieses gemeinsame und das meine Leben hasse und ich glaubte mir sogar.
Aber warum lebe ich dann noch, wenn nur tiefster Hass nach Außen lebt, was hält mich hier, oder belüge ich mich nur selber?

Ich habe ganz tief, tiefer als alles bisherige, etwas sehr kleines gefunden.
Es ist so klein das es sich den Menschlichen sinne und bewusstsein verflüchtigt,.
Es ist ein ganz kleiner Funke, ich habe ihn immer gespürt, doch nie eine bedeutung geschenkt.
Ich konnte es nicht glauben das etwas so kleines, so große auswirkung auf alles in und um mir hat.
Dieser kleine leicht übersehbarer Funke ist die große Kraft die mich am Leben hält.
Noch nie konnte ich zuvor beobachten das etwas so kleines so gewaltige auswirkung auf mich und mein Leben hat.
Das so ein kleiner Funke so viel potenzielle energie in sich trägt.
Als ich früher hier schrieb, schrieb ich immer von der Liebe, aber es war falsch ausgedrückt und dadurch haben mich viele hier durch den fleischwolf gedreht.
Ich nenne es liebe, weil liebe in dieser Dimension hier eine hohe frequenz hat, doch es geht über alles Menschliche hinaus, die größte menschliche Liebe dieser Welt ist ein, selbst alles Liebe aller Menchen zusammen wirkt wie ein mikroskopisches teilchen zu der Kraft.
Ich habe es in mir entdeckt, das leben führte mich dorthin, als eine art belohnung für 25 Jahre Spirituelle entwicklung.

Fragt mich nicht warum ich das hier schreibe, ich spüre es in mir und dieses Empfinden bewegt mich zu schreiben.
Keine sorge, es geht nicht um die Liebe, sondern nur um Kraft, Energie, frequenzen und was Leben wirklich ist.
Aber mittlerweile bin ich selbst gegen euch, welche mich immer wieder nur gerne durch den fleischwolf drehen, gewappnet ohne eine haltung einzunehmen.

Und wer nicht möchte der soll einfach nicht mitlesen, aber auch nicht gleich seinem ego nachgeben und mich hier zerfetzen nur weil etwas nicht passt und oder man es nicht so kennt.

Najo
Lass mich raten: Es fühlt sich an, als würde ein kleiner Funke in deinem Inneren vor Freude wie verrückt hin und herflippern und nur darauf warten, dass er endlich raus kann um zu einer riesigen Sonne zu werden. Manchmal ist das Gefühl so groß und mächtig, dass es dich fast zerreisst vor Freude, wenn du versuchst diesen Funken in dir drin zu behalten.

Die Beschreibung passt gut, oder? 😉 Haargenau dasselbe mache ich gerade auch durch. Willst du wissen was das ist?
 
Lass mich raten: Es fühlt sich an, als würde ein kleiner Funke in deinem Inneren vor Freude wie verrückt hin und herflippern und nur darauf warten, dass er endlich raus kann um zu einer riesigen Sonne zu werden. Manchmal ist das Gefühl so groß und mächtig, dass es dich fast zerreisst vor Freude, wenn du versuchst diesen Funken in dir drin zu behalten.

Die Beschreibung passt gut, oder? 😉 Haargenau dasselbe mache ich gerade auch durch. Willst du wissen was das ist?

Ich würde es gern wissen. Beschreibst Du es?
 
Werbung:
Zurück
Oben