Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Du ich hatte bis jetzt nur Lappen wenn ich die Dinge nicht geregelt habe ist es nichts geworden so zu sein aus einer Notwendigkeit heraus entstanden nicht weil ich das Bedürfnis habe dominant zu sein und ich bin bei meinem Vater aufgewachsen kann gut sein das ich mir da männliche Verhaltensmuster angeeignet habe
Na, ich weiß nicht. Auch, wenn eine Frau stark ist und sich alleine durch das Leben schlagen kann, sollte sie immer Frau bleiben.

Das ist keine Unterordnung sondern auf gleicher Ebene zu sein wie er.

Ich finde er hat sehr viel Geduld mit dir und er hat Gefühle für dich, ansonsten wäre er bereits getürmt-
 
Na, ich weiß nicht. Auch, wenn eine Frau stark ist und sich alleine durch das Leben schlagen kann, sollte sie immer Frau bleiben.

Das ist keine Unterordnung sondern auf gleicher Ebene zu sein wie er.

Ich finde er hat sehr viel Geduld mit dir und er liebt dich, ansonsten wäre er bereits getürmt-
Meinst du...aber warum sollte er sagen er will keine Beziehung wenn er mich liebt hatari da nähme er sich doch selbst etwas weg
 
Am Anfang des Blattes liegt die Sense. Der Anker liegt auf dem Sarg. Du hängst noch an etwas fest, was eigentlich tot ist und begraben gehört. Auf dem Anker liegt der Bär und den sehe ich hier nicht als Person an, sondern als eine Eigenschaft, die Du irgendwie zum Überleben begraucht hast und um Schwierigkeiten in Deinem Leben zu überwinden mit den Berg auf dem Platz vom Baum.

Du hast Dir das Kämpfen um etwas und um Jemanden so zu eigen gemacht, mit Ruten neben dem Baum auf dem Fuchs. Das ist für Dich wie zu einer Automatik geworden und ist Dir gar nicht mehr bewusst mit Fuchs auf Bücher. Der Sarg liegt auf dem Platz vom Turm, direkt über Deinem Kopf. Daneben die Fische auf dem Platz vom Hund. Du hast die Vorstellung und den Gedanken, für alles kämpfen zu müssen. Losszulassen, davon segeln zu lassen - da wäre schon viel geschafft. Sich das bewusst zu machen ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. :)

Karten sind Bilder, und die Seele spricht in Bildern und nicht in Worten. Deswegen ist es gut, sich Kartenbild zu legen.
 
Am Anfang des Blattes liegt die Sense. Der Anker liegt auf dem Sarg. Du hängst noch an etwas fest, was eigentlich tot ist und begraben gehört. Auf dem Anker liegt der Bär und den sehe ich hier nicht als Person an, sondern als eine Eigenschaft, die Du irgendwie zum Überleben begraucht hast und um Schwierigkeiten in Deinem Leben zu überwinden mit den Berg auf dem Platz vom Baum.

Du hast Dir das Kämpfen um etwas und um Jemanden so zu eigen gemacht, mit Ruten neben dem Baum auf dem Fuchs. Das ist für Dich wie zu einer Automatik geworden und ist Dir gar nicht mehr bewusst mit Fuchs auf Bücher. Der Sarg liegt auf dem Platz vom Turm, direkt über Deinem Kopf. Daneben die Fische auf dem Platz vom Hund. Du hast die Vorstellung und den Gedanken, für alles kämpfen zu müssen. Losszulassen, davon segeln zu lassen - da wäre schon viel geschafft. Sich das bewusst zu machen ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. :)

Karten sind Bilder, und die Seele spricht in Bildern und nicht in Worten. Deswegen ist es gut, sich Kartenbild zu legen.
Das ist sehr richtig Tolki es ist ein automatismus den ich mir in meiner Kindheit angeeignet habe hat was mit meinen Eltern zu tun seitdem fühle ich mich minderwertig und habe immer das Gefühl einen vorlegen zu müssen um gesehen oder gewollt zu werden...iwie komm ich da schlecht raus versuche es schon etliche Jahre
 
Ich weiss jetzt nicht genau, was ihr beide wirklich untereinander besprochen habt. Wir Kartenleger wissen nur, dass Dein letzter ausgehandelter Deal Freundschaft + war.
Ja ist auch so ich hatte ihm gesagt lass uns doch nur Kumpel sein oder f+ oder wir geben dem ganzen keinen Namen und schweben einfach mit dem Moment das letzte hat er dann zitiert und gesagt ok
 
Das ist sehr richtig Tolki es ist ein automatismus den ich mir in meiner Kindheit angeeignet habe hat was mit meinen Eltern zu tun seitdem fühle ich mich minderwertig und habe immer das Gefühl einen vorlegen zu müssen um gesehen oder gewollt zu werden...iwie komm ich da schlecht raus versuche es schon etliche Jahre

Ich mache ja Energiearbeit. Soll ich Dich mal ein paar Tage energetisch unterstützen? Passt gerade ideal zum Skorpion-Vollmond, ist wunderbar zum Loslassen von unterbewussten Mustern. Manchmal ist es wirklich sehr schwer, aus alten Mustern rauszukommen - kann ich gut nachvollziehen.

https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-41
 
Werbung:
Zurück
Oben