Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Ja ist auch so ich hatte ihm gesagt lass uns doch nur Kumpel sein oder f+ oder wir geben dem ganzen keinen Namen und schweben einfach mit dem Moment das letzte hat er dann zitiert und gesagt ok

Jetzt hält der Jung sich an die Vereinbarung und Du bist heimlich anderweitig unterwegs und der arme Kerl kriegt hier schon die ganze Zeit Dresche von den Kartenlegerinnen. :)
 
Werbung:
Richtig und wenn ich gehe und wiederkomme ist er auch immer wieder dabei...das ist ja das verwirrende und wenn ich ihn dann frage ob er Gefühle für mich hat kommt dann „nicht wirklich“ was ist das denn


Ja das ist wahr aber ich habe mich auch schon mal 2 Monate gar nicht gemeldet und es kam NICHTS

Warum machst Du das eigentlich mit? Er zeigt Dir die ganze Zeit, daß Du ihm eigentlich nichts bedeutest. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben