verrückt?

Liebe Artemesia!

Ich bin gestern zufällig auf einen Link gestoßen, der zu deinem Thema passen könnte, weil dort einige der Sachen beschrieben werden, die du erlebst, z.B. das Glocken läuten hören. Vielleicht hilft der Link dir, einige Antworten für dich zu finden!
Ich glaube auch, dass das was du erlebst eine Gabe ist und nichts, weswegen du dir Sorgen machen musst! Ich kann nachvollziehen, dass es für dich etwas beängstigend ist, weil du alles plötzlich vermehrt und verstärkt spürst. Es wäre glaube ich hilfreich für dich, wenn du mit einem Menschen reden könntest, der ebenfalls sensitiv ist und dich unterstützt und dir genau erklären kann, was in dir vorgeht. Das alles hat sicherlich einen guten Grund, und möglicherweise bedeutet die Tatsache, dass sich deine Wahrnehmungen im Moment häufen, dass jetzt der Zeitpunkt da ist, dich näher mit deiner besonderen Gabe zu befassen und sie zu nützen, falls du das möchtest!?

Hier der Link: http://spirituelle-krisen.net/downloads/sos_schindler.pdf

Ich wünsche dir alles Liebe, und dass du deinen Weg findest!

Glg, traumreisende
 
Werbung:
hallo ihr lieben:)
ich bedanke mcih ganz herzlich für eure antworten :) es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, ich weiss auch nicht wieso aber jedesmal wnen ich im internet, hing sich nach ein paar minuten mein pc auf. problem behoben habe alles gelesen und schau mir jetzt mal die ganzen links an . ihr habt mich schon etwas beruhigt :)
 
Zurück
Oben