Ich "spüre" IHN- Ich glaub ich bin verrückt

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Mir geht es soweit gut, läuft alles soweit und ich kann nicht klagen.

Naja, vergessen werde ich ihn niemals. Damit habe ich mich eigentlich abgefunden.
Es tut immer noch weh, wenn ich an ihn denke oder seinen Namen höre.
Ob sich das je ändern wird, weiß ich nicht.
Er war einfach etwas besonderes für mich, weil nur er diese Gefühle in mir auslösen konnte.

Aber daran das er mich liebt, glaube ich nicht. Es macht es etwas leichter für mich, wenn ich mir vor Augen halte, das er mich nicht liebt, das er mich nicht will, und das er ohne mich glücklich ist.
 
Werbung:
Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Mir geht es soweit gut, läuft alles soweit und ich kann nicht klagen.

Naja, vergessen werde ich ihn niemals. Damit habe ich mich eigentlich abgefunden.
Es tut immer noch weh, wenn ich an ihn denke oder seinen Namen höre.
Ob sich das je ändern wird, weiß ich nicht.
Er war einfach etwas besonderes für mich, weil nur er diese Gefühle in mir auslösen konnte.Aber daran das er mich liebt, glaube ich nicht. Es macht es etwas leichter für mich, wenn ich mir vor Augen halte, das er mich nicht liebt, das er mich nicht will, und das er ohne mich glücklich ist.



doch das geht schon
ich habe "ihn" vergessen

und dafür erst Platz geschaffen für die ganz ganz grosse Liebe:zauberer1


es geht da wohl um Selbstliebe...
die Welt mit den Augen des Selbst zu sehen/fühlen


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir doch noch gelingen wird ihn zu vergessen und einfach als schöne Erinnerung zu behalten.

Das wäre mein so mein Ziel was "uns" betrifft. Und wenn er dann mal eine neue Freundin hat, keine Trauer zu spüren, sondern einfach glücklich sein, dass es ihm gut geht.

Das wäre schön.
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir doch noch gelingen wird ihn zu vergessen und einfach als schöne Erinnerung zu behalten.
hihi, jemanden zu vergessen, u. dann einfach als schöne Erinnerung zu behalten, wie geht den das? :ironie:



Das wäre mein so mein Ziel was "uns" betrifft. Und wenn er dann mal eine neue Freundin hat, keine Trauer zu spüren, sondern einfach glücklich sein, dass es ihm gut geht.

Das wäre schön.

Dann wärst du ja sicher heiliger als alle Engel selbst ;)

Aber es kann besser werden, nur lass dir net einreden, oder red´s dir net ein, das es schlimm wäre, noch ein wenig Trauer zu verspüren.
 
Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Mir geht es soweit gut, läuft alles soweit und ich kann nicht klagen.

Naja, vergessen werde ich ihn niemals. Damit habe ich mich eigentlich abgefunden.
Es tut immer noch weh, wenn ich an ihn denke oder seinen Namen höre.
Ob sich das je ändern wird, weiß ich nicht.
Er war einfach etwas besonderes für mich, weil nur er diese Gefühle in mir auslösen konnte.

Aber daran das er mich liebt, glaube ich nicht. Es macht es etwas leichter für mich, wenn ich mir vor Augen halte, das er mich nicht liebt, das er mich nicht will, und das er ohne mich glücklich ist.

Ich kann dich da,verstehen mir gehts nicht anderst,..versuche auch loss zu lassen,..aber er kommt mir gedanklich immer wieder rein..und das schon seit Ich ihn kennen gelernt habe,.vieleicht ist es auch nur weil wir ein kind zusammen haben,kopf hoch wird alles gut,..Wie sagte mal ein Weiser zu mir,..Die Zeit heilt alle Wunden,..;) Drück dich,..:)
 
Ja, Eiskalt

Es wurde doch schon so viel gesagt und besprochen.


warum nur so viel Unvertrauen???

Und die ganzen Handlungen dahinter?


Liebe VittoriaLuce,:)

Was meinst du damit, dass ich so viel "Unvertrauen" habe ? Auf was ist das bezogen?
Und welche Handlungen meinst du ? Sorry, verstehe das grade irgendwie nicht, war gestern lange weg, vielleicht deswegen ;)

Danke für das Lied. Treffer ins Schwarze , dieses Lied erinnert mich so an ihn, weil ER mir das mal gesendet hatte.
Dieses Lied mochte er gerne.
 
:trost:
Liebe Maiila,

es tut mir leid, nenne mich unreif oder Egoistisch, ich würde hier allen was vormachen und mir selbst, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich das kann.

Es ist nicht mal das ich Erwartungen habe. Ich habe längst begriffen, dass er mich nicht mehr will.
Und genau das tut mir weh.

Natürlich möchte ich zurück geliebt werden. Aber ich weiß das es vermutlich zu spät ist, was mit unter auch meine Schuld ist.

Und jetzt versuche ich einfach über ihn entgültig hinweg zu kommen. Und das fällt mir schwer, und es tut mir sehr weh.

Wie gesagt ich wünschte ich könnte so denken und handeln. Aber so bin ich einfach nicht.

Danke trotzdem. :umarmen:

:trost: :kiss4:
 
Liebe VittoriaLuce,:)

Hallo Eiskalt:)

Was meinst du damit, dass ich so viel "Unvertrauen" habe ? Auf was ist das bezogen?
Und welche Handlungen meinst du ? Sorry, verstehe das grade irgendwie nicht, war gestern lange weg, vielleicht deswegen ;)

Du warst aber ziemlich oft hier online, deswegen.

Danke für das Lied. Treffer ins Schwarze

Bitte, sehr gerne, habe ich doch irgendwie schon geahnnt.

, dieses Lied erinnert mich so an ihn, weil ER mir das mal gesendet hatte.
Dieses Lied mochte er gerne.

Ja, wir mögen irgendwie alle dieses Lied. Und vielleicht habe ich ihm das schon mal gesendet. Man weiß heutzutage nie....:)


Alles liebe Dir, Eiskalt :)

:umarmen:
 
Werbung:
Gefühle können extrem heftig sein, aber wenn du jetzt keinen Kontakt zu ihm aufnimmst, wird die Sehnsucht nach ihm dich vielleicht tatsächlich verrückt machen. Irgendetwas in deinem Herzen sagt dir doch, dass du ihn brauchst! Und wenn er dich ebenso liebt, ist die Sache doch perfekt. Jemand der eigentlich nicht viel von Gefühlen hält, muss erst lernen damit umzugehen, denn Gefühle sind das, was uns ausmacht. Besonders die Liebe! Ängste muss man überwinden! Vielleicht ist es ja doch irgendetwas, was ich versucht dazu zu bringen, dass du eure Bestimmung endlich einsiehst...

Lg c.
 
Zurück
Oben