Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Werbung:
@nicymo hat diesen Thread eröffnet. Sie entscheidet, was hineingehört.

OT an:
ähm.. nein, entscheiden kann die TE gar nichts, wer was in ihrem Thread schreibt
.. ich frag mich nur, ob sie mit der "Lächel"-Debatte viel anfangen kann... (welches übrigens für mich nicht überheblich, nicht freundlich, sondern eher dümmlich rüberkommt ..)…

OT aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Butterbaum. Schön auch, dass es halbwegs verständlich ist, wie ich es schreibe. Da habe ich oft die Befürchtung, dass ich mich da nicht so richtig ausdrücken kann. Hinzu kommt auch, dass es sehr anstrengend ist darüber zu reden, da man sich ja in dem Moment damit auseinandersetzt.
Ich habe mir das Video gespeichert. Das muss ich mir zu einer anderen Uhrzeit anschauen, wenn ich etwas besser aufnahmefähig bin.

Hypnose finde ich eh klasse, hatte das ein paar Mal gemacht. Leider konnte ich mir dann das nicht mehr leisten, da diese Art von Therapie ja nicht von den Krankenkassen anerkannt werden. Da ging es aber eher in die Vergangenheit (Kindheit) zurückzukehren.

Werde mir von den ganzen tollen Antworten alles Wichtige herausfiltern und denke, dass mir damit auf jeden Fall schon mal geholfen wurde.Ob es zu einem Erfolg führen wird weiß ich nicht, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Hallo nicymo,
halbwegs verständlich? Du drückst dich absolut verständlich aus, aber vor allem ist es auch einfach spannend zu lesen!
Vielleicht hast du dir das Video ja mittlerweile angeschaut. QHHT ist keine klassische Hypnose/Therapie. Ich glaube, so bekannt ist diese Form der Therapie noch gar nicht und bei vielen reicht auch bloß eine Sitzung aus, um die Fragen, die einem auf der Seele brennen, beantwortet zu bekommen oder gesundheitliche Probleme zu beseitigen. Es würde mich interessieren, was du von dem Vid hältst. Aber kein Stress! ;) Schönen Abend noch.
 
Morgen @nicymo !

Ich gehe bissl mit SoulCat konform, und persönlich würde ich mir z.B. genau anschauen, was beim Gläserrücken damals passiert ist. Entweder Analyse durch z.B. Kartenlegen oder andere Divinationsmethoden. Ich selber mache bei so was gerne schamanische Reisen. Die Frage wäre auch, wer den daran interessiert wäre, dich zu verfluchen, denn da wird es dann schon eng, und wirklich so einen Fluch raushauen können eh nur ganz wenige. Also am Besten Stift und Papier nehmen, nochmal alles aufschreiben und dann kann man weiter sehen.


Also ist es unter Umständen wirklich möglich, dass man von einem "ganz normalen Menschen" verflucht werden kann ?
 
Werbung:
Zurück
Oben