1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Shaunee, 3. Januar 2017.

1. ParaDoxa

ParaDoxa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, gut möglich, vorallem weil ich mir überwiegend den Teil für spirituelle Krisen, Integration von spirituellen Erfahrungen und veränderten Bewusstseinszuständen auf der Homepage angeschaut habe.

2. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Gibt es sowas für ganz normale Kassenpatienten? :dontknow:
    Die Personen die ich kenne, kamen nie in den Genuss, obwohl es notwendig war.

3. Elias-Magier

Elias-Magier Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Menschen die mit Überheblichkeit und Aroganz den fehlendem Selbstwert ausgleichen, sind in einem Esoterik Forum wie ein Sandkorn im Auge.

Wer nicht bereit ist über den eigenen Tellerrand zu sehen, nur weil er in seiner eigenen selbstgeschaffenen Welt der Hero ist, stösst eben oft auf Unverständnis seiner Mitmenschen.

Was für mich Sinnvoll und Richtig ist um in meine Mitte zu kommen kann für eine andere Person Stillstand bedeuten.
    Jeder Mensch ist ein Individium der anders Denkt und Fühlt.

Wer einem anderen Menschen die helefende Hand reicht sollt in der Lage sein, sich auf sein Gegenüber einzustellen um seine Denkweise Sein Fühlen zu verstehen.

LG Elias

ApercuCure gefällt das.

Diese Seite empfehlen