Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

wir sollten einfach dies bereinigen,
Du befeuerst ihn gerade wieder
weil ich subtil angegriffen werde
seit Tagen im Forum

also lassen wir das doch einfach
und versöhnen uns

ich kann dir auch die PM zeigen, dass ich nicht gedroht habe, sondern, da machte ich deutlich wie Pluto bei Uranie und bei mir wirkt in diesem Missverständis

es gab da eine heftige Debatte plutonischer Art


es bringt nichts den oder die andere zu beschuldigen, bitte lass uns aufhören und uns verzeihen

@Uranie




*
 
Werbung:
ich kann dir auch die PM zeigen, dass ich nicht gedroht habe, sondern, da machte ich deutlich wie Pluto bei Uranie und bei mir wirkt in diesem Missverständis

Dann würde ich auch mal meine PN mit Dir zeigen, mit der Du mich seitenlang überreden wolltest, ihr Energie zuschicken, damit sie Dir ihre PN-Tür öffnet.

Ich finde es einfach unfassbar, was Du hier abziehst, @Blissy und dann auch noch mit den Mitteln der Astrologie, obwohl Du unter "Glück" erklärt hast, Du wärest kein Astrologe.
 
Dann würde ich auch mal meine PN mit Dir zeigen, mit der Du mich seitenlang überreden wolltest, ihr Energie zuschicken, damit sie Dir ihre PN-Tür öffnet.
nein, ein Satz hab ich gesagt darüber
vielmehr nur um Uranie das mitzuteilen
das mit der Energie war, mehr als lieb und netter Gedanke eine Versöhnung die du senden könntest

:)
 
.der Mensch kann nicht ungestraft tun was er will....

kann er auch nicht, einerseits haellt unser gesetz ihn ab oder bestraft,
aber das ist ein selbstgemachtes gesetz das auf die gesellschaftsgrundlage in der jeweiligen gemeinschaft basiert.
somit ist in den jeweiligen gesellschftsgruppen unterschiedliche Auffassungen zum *was darf man und was nicht* vorhanden und so gibt es verschiednene gesetze.

Aber das eigentliche bestrafen das kommt vom universum, was aus meiner sicht nicht bestraft sondern einzig ausgleicht, weil alles moeglich ist und somit auch nur einem Ziel dient, sich weiter entwickeln, sich ausdehnen, und sich am leben erhalten.
Somit hat alles was geschieht einen ausgleichenden Zweck,
 
@Tolkien du drohst mir aber, das ist plutonisch

und du machst einen weiteren Konflikt, bitte denk an das Gute, was ich auch tue, ihr missversteht das ich keinen Streit möchte

ich möchte nur diesen Konflikt auflösen :)
 
nein, ein Satz hab ich gesagt darüber
vielmehr nur um Uranie das mitzuteilen
das mit der Energie war, mehr als lieb und netter Gedanke eine Versöhnung die du senden könntest

:)

Das ist nicht die Wahrheit! Das mit der Energie galt auch ausschliesslich der Öffnung ihrer PN-Türe für Dich, was ich strikt abgelehnt habe, weil ich so etwas für einen Übergriff halte und niemals tun würde. Du bettelst doch jetzt hier auch immer noch auf dem Thread um PN-Zugang bei ihr.

Du hast seitenlang mit mir verhandelt. Ich halte von einer gewaltsam erzwungenen Versöhnung gar nichts! Wenn eine Frau "Nein" sagt, hat sie das Recht, respektiert zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nicht die Wahrheit! Das mit der Energie galt auch ausschliesslich der Öffnung ihrer PN-Türe für Dich, was ich strikt abgelehnt habe, weil ich so etwas für einen Übergriff halte und niemals tun würde.

wir sagen sowas alle manchmal, dass wir gute Energien senden

und so habe ich das auch gemeint, ich hätte nur das Wort akzeptiert, was du weitergegeben hättest, aber du hast dich respektvoll verhalten und ich habe davor auch den Hut gezogen

bitte sage es wenn auch so, dass wir einer Meinung waren, ich habe nicht vor andere mit Energie zu manipulieren,

es sollte nur als gut gemeinte Energie gelten, aber in erste Linie habe ich dich gebeten ein Wort der Versöhnung weiterzugeben, per Nachricht !

:)
 
Zurück
Oben