Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
wir sagen sowas alle manchmal, dass wir gute Energien senden

und so habe ich das auch gemeint, ich hätte nur das Wort akzeptiert, was du weitergegeben hättest, aber du hast dich respektvoll verhalten und ich habe davor auch den Hut gezogen

bitte sage es wenn, dass wir einer Meinung waren, ich habe nicht vor andere mit Energie zu manipulieren,

es sollte nur als gut gemeinte Energie gelten, aber in erste Linie habe ich dich gebeten ein Wort der Versöhnung weiterzugeben, per Nachricht !

:)

Du willst es immer so drehen, dass Du möglichst gut dabei aussiehst, @Blissy. Wir waren in dieser Sache nicht einer Meinung. Ich bin mit niemandem einer Meinung, der Energie sendet, um gegen den Willen eines anderen seinen eigenen Willen durchzusetzen. Das ist für mich Manipulation und energetische Vergewaltigung. Und Du willst doch immer noch gegen den Willen eines anderen gewaltsam eine Versöhnung erreichen. Kannst das "Nein" nicht akzeptieren und hörst nicht auf, Deinem Willen Ausdruck zu verleihen.

Du schiebst hier allen den schwatzen Peter zu und hälst Dich aussen vor, dabei bist Du derjenige, der seinen Willen in Sachen Versöhnung durchsetzen will..
 
Tatsächlich (siderisch) befindet sich Uranus noch bei +/- 4° Widder. Erst am 16.06.2024 wird er die Grenze zum Stier erreichen - also noch weitere sechs Jahre im vorherigen Zeichen verweilen. - Mithin wird man demgemäß in dieser Zeit noch gewaltige Anläufe und revolutionäre Überraschungen zu erwarten haben, wo man sie kaum für möglich hält...

da in der Astrologie ohnehin zahlreiche Zugänge möglich sind, werden wir das schon verkraften und auch mit Uranus im Stier unsere Deutungen bestmöglich treffen.
 
Du willst es immer so drehen, dass Du möglichst gut dabei aussiehst, @Blissy. Wir waren in dieser Sache nicht einer Meinung. Ich bin mit niemandem einer Meinung, der Energie sendet, um gegen den Willen eines anderen seinen eigenen Willen durchzusetzen. Das ist für mich Manipulation und energetische Vergewaltigung. Und Du willst doch immer noch gegen den Willen eines anderen gewaltsam eine Versöhnung erreichen. Kannst das "Nein" nicht akzeptieren und hörst nicht auf, Deinem Willen Ausdruck zu verleihen.

Du schiebst hier allen den schwatzen Peter zu und hälst Dich aussen vor, dabei bist Du derjenige, der seinen Willen in Sachen Versöhnung durchsetzen will..

ich möchte keine Energie manipulativ senden, oder gesendet haben

es war der Gedanke, an eine Art, wie wir alle mal sagen: ich sende dir gute Energien

mein Wort galt, dass ich dich vertrauensvoll gebeten habe, Uranie darum zu bitten, mich anzuhören

und wir sollten dahingehend, bitte diesen Konflikt nicht vorantreiben


:)
 
ich möchte keine Energie manipulativ senden, oder gesendet haben

es war der Gedanke, an eine Art, wie wir alle mal sagen: ich sende dir gute Energien

mein Wort galt, dass ich dich vertrauensvoll gebeten habe, Uranie darum zu bitten, mich anzuhören

und wir sollten dahingehend, bitte diesen Konflikt nicht vorantreiben


:)

Du bist einfach unfassbar, Blissy! Das wars hier für mich!
 
Ich will noch schnell über den Ausgang der gestrigen Konferenz berichten...nach der Pause ging es etwas verhalten und betont sachlich weiter, dann flammte wieder tSreit auf und nur mit Mühe konnte ein Ende gefunden werden, das eine nächste Konferenz zu dieser Thematik möglich acht....und nach all den emotionalen Wechselbädern habe ich vollkommen die *Meditationszeit* vergessen...:blue2:
 
das Uranus mit ICH und Ego von "Haus aus
nichts im Sinn hat" sondern klassisch auf einen
höheren Sinn von Gemeinschaft ausgerichtet
ist, befindet sich im klassischen Sinn in Haus 11
 
Werbung:
Lieber @Artur

vielen dank für deine Erklärung. Ich werde es mal als Gelegenheit nehmen, mich etwas intensiver mit der Astrologie auseinanderzusetzen.

ich bewundere euch alle ja schon, ihr, die euch schon seit Jahren damit befaßt. Es ist eine wirklich spannende Materie und sicherlich nicht mal eben so hoppla hopp erlernt oder begriffen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben