Unterstützung erbeten: Krebskranke Frau bei facebook gemobbt

Werbung:
Cris Coolen (Wonder Woman) heißt sie bei facebook.

wer will, kann ja dort an sie schreiben.

da kann man dann auch ihre Reaktion auf den Beitrag der wie sie sagt "geistig behinderten Person" lesen. (5. April)

also mir ist sie nicht sympathisch.
 
Wetten, dass unter den Mobbern genügend sind, die selbst Krebs haben ohne es zu wissen? Ist Krebs eigentlich die Ursache dieses Gemobbes oder nur zusätzlich vorhanden?

Das ist schlicht pure Gehässigkeit. Schon der erste Spruch zeigt, dass Leute am Werk sind, denen selbst ich in die Fresse hauen würde, obwohl ich das sehr ungern tu. Da kommt mir echt die Galle hoch.

(Wenn ich allerdings mein Empfinden auf die Verursacher mit den Sprüchen der Verursachern vergleiche, ist nur das Motiv ein anderes)

Kraft der Gedanken reicht da also nicht aus, muss demnach gepaart sein mit "Positiver Fürbitte" der Kranken.
 
Krebskranke Frau bei facebook gemobbt: Bitte um ihre Unterstützung, unter dem Motto: die Kraft der Gedanken...

http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/krebskranke-auf-facebook-gemobbt-157172/
Hallo Paula

hat sie das selbst auf FB eingestellt, dass sie im SWR kam?

Frage nur deshalb, weil ich heute vor einer Woche und am Sonntag auch in einer Fernsehsendung im SWR zu sehen war,
dies jedoch nicht als Link auf meine FB-Seite gepostet habe.

Ich werde mir mal überlegen, ob ich diese Frau anschreibe,
denn ich selbst habe inzwischen 5 Freundinnen durch diese Krankheit verloren und mein Nachbar starb am Samstag daran,
er wurde nur 56 Jahre alt.
 
Das ist schlicht pure Gehässigkeit. Schon der erste Spruch zeigt, dass Leute am Werk sind, denen selbst ich in die Fresse hauen würde, obwohl ich das sehr ungern tu. Da kommt mir echt die Galle hoch.

So ging es mir gerade auch, als ich diesen ersten Satz gehört habe,
also ehrlich, dem wünsche ich die Pestillenz an den Hals.
 
Werbung:
Hallo Paula

hat sie das selbst auf FB eingestellt, dass sie im SWR kam?

Frage nur deshalb, weil ich heute vor einer Woche und am Sonntag auch in einer Fernsehsendung im SWR zu sehen war,
dies jedoch nicht als Link auf meine FB-Seite gepostet habe.

Ich werde mir mal überlegen, ob ich diese Frau anschreibe,
denn ich selbst habe inzwischen 5 Freundinnen durch diese Krankheit verloren und mein Nachbar starb am Samstag daran,
er wurde nur 56 Jahre alt.

Hallo Heckebeerle,

Abgesehen davon, daß ich selbst vor einigen Jahren diese Erkrankung bewältigte, hab da Einiges real miterlebt, auch Mobbing hier im Forum an einer krebserkrankten Userin. Verbale Unterstützung ist das Mindeste, was man tun kann, denke ich.
Persönlich würde mich die gehässige Reaktion nicht negativ stimmen, eher noch Kraft vermitteln. Ich kann es nicht persönlich nehmen, ich frage mich eher, was ist da schiefgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben