Gynäkologie-Professor fordert "Frauen sollten bezahlten Menstruationsurlaub bekommen"

Früher gab es mal in den sozialistischen Betrieben Frauenruheräume. Da konnte man sich mal hinlegen wenn es einem schlecht ging.
Heute wollen die meisten Frauen keine Extrabehandlung mehr. Frauen wollen sein wie Männer. Männer sollen sein wie Frauen. Man gleicht sich an.
Ich mag das nicht. Frauen sind keine Männer. Ich mag meine Weiblichkeit und finde es auch OK wenn Frauen nicht genauso körperlich schwer arbeiten müssen wie Männer.

Ich kenne Zeiten da war meine Regel so schlimm dass ich die Hose völlig versaut hatte. Zum Glück bin ich gleich neben einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner.:D
Aber da hätte ich mir gewünscht einfach mal so 1-2 Tage frei nehmen zu können.
 
Werbung:
Ich kenne Zeiten da war meine Regel so schlimm dass ich die Hose völlig versaut hatte. Zum Glück bin ich gleich neben einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner.:D
Aber da hätte ich mir gewünscht einfach mal so 1-2 Tage frei nehmen zu können.

meine auch aber hab mich dreifach "abgesichert" und brauchte "nur" alle 1,5 h ein WC
 
Werbung:
Was ist denn das für ein Depp? Und der ist Professor? Und verdient ein Schweinegeld, viel mehr, als die Frauen, von denen er da spricht, je verdienen werden. Und dann macht der so einen saudummen Vorschlag. Zu was würde der denn führen, wenn er angenommen würde? Ganz klar, dazu, dass Frauen noch weniger verdienen.
 
Zurück
Oben