Mal was anderes

Werbung:
Hey @Alpträumer

Nein ich habe keine Angst, eher im gegenteil ich fühle mich erst recht jetzt sicher.

Aufgrund mehrerer Bücher, auch von Joseph Murphy, der auch eher katholische Kultur ist, glaube auch ich an Jesus Christus, auch wenn ich damals niemals an ihn geglaubt hätte. Ich meine wie kann es sein das ich mich damals lustig über ihn machte und Menschen die mir auf der Straße Bücher über die Bibel gratis anboten und im Traum fest an ihn glaube sodass ich seinen Namen ausspreche und extreme Energie erlange ?

Ich gehe fast jeden Tag zur Kirche und muss sagen mir geht es deutlich besser, der Anfang war schwer aber meine Persönlichkeit, mein Selbstvertrauen alles ist wieder hergestellt. Damals als ich aufwachte war ich schlapp und Müde, jetzt energiegeladener als je zuvor, ich danke meinem Gott und ich glaube an ihn, er schützt mich ! :)
Das Problem bei mir war. Ich bin da rein gegangen und hab denen gesagt wer ich bin als sie fragten und ich sagte Gott. Das war mir eine Lektion.
Aber das schlimme ist das ich jetzt weder glauben noch nicht glauben kann.
Aber sobald ich es sagte ich bin Gott. Sah ich einen riesigen Hammer vor mir landen.
Ok ich dachte mir nichts dabei. Aber dass mich der Hammer eigentlich treffen sollte wusste ich in dem Moment noch nicht.
Das wurde mir erst später klar.
Aber da war es schon zu spät.
Ich hab auch wirklich an Jesus geglaubt, und umso länger ich praktiziert habe, ist mir aufgefallen dass es mehr Ähnlichkeit bekommt mit Buddhismus. Und dann später erst merkte ich dass es eigentlich Hinduismus ist. Dann merkte ich eigentlich ist es gar nichts aber Hinduismus ist nah dran.
Ich glaube dein Weg wird nicht bei Jesus enden, der beginnt da :)
Jetzt hast du mal die Rolle vom Jesus bekommen.
Nur ist er bei dir ein Dämonenvernichter.
Mit Feuerhand.
Find ich cool.
Ach ich wünschte mir wir könnten uns dort mal so richtig austoben wie in alten Zeiten als die Menschen noch Götter waren.
Aber leider. Siehst eh. Alles vernichtet. Alles besetzt. Das ist so wenn du so drauf wärst wie vor ionen von Zeiten dann würdest du deine astralwelt schneller aufräumen als du schauen kannst.
Aber so bleibt es nur eine Erfahrung.
Ich sag dir was, finde den Weg in die Träume, weg von der Astralwelt.
Vielleicht gelingt dir das noch. Traumreisen sind etwa anders, aber genauso real.
Dort gibts auch wesen usw.
Und das gute ist, das ist der einzige Weg wo noch Platz ist. Überall anders sind schon Lebewesen die dort quasi beheimatet sind mir ihrem Bewusstsein.
Früher vor vielen Existenzen war es möglich jeden Tag astral zu reisen aber da konntest du so lange bleiben wie du es dir nur vorstellen kannst. Das war wie eine extra Dimension.
Und genauso wie astral gab es noch mehrere andere Dimensionen. Aber das ist alles nicht mehr zugänglich. Das einzige was noch zugänglich ist sind die Träume.
Aber zwischen hier und dem Paradies liegt die Hölle.
Weil dort all diese Dinger ihr Unwesen Treiben.
Das sind Wesen von so derartiger Grausamkeit.
Kann sich keiner von euch je vorstellen.
 
Hallo @Nordic Bursche 911 119 ,

ich wurde von niemanden erwürgt, ich habe erwürgt. Und zwar den Dämon, der menschliche Teufel, der mit meiner Energie spielte, bitte nochmal den Thread bzw. meinen Text lesen.

Ganz interessant finde ich dabei deinen Kommentar hier unter einem Thread wo einer eine Vision in der Hölle hatte, wo er mit Satan sprach :

"Ich persönlich sehe hier keine offensichtlichen Anhaltspunkte für eine vertiefte esoterische Interpretation, dafür ist dein Erlebnis viel zu extrem, aber vor allem, weil in erster Linie eine religiöse Figur in deinem Erlebnis auftaucht. Wäre in deinem Erlebnis eine unbekannte Figur vorhanden, ein Dämon zum Beispiel, oder Satan sich in deinem Erlebnis plötzlich transformiert, dann wäre eine esoterische Sichtweise sehr interessant, denn es würde eventuell, das Fundament für eine Verbindung mit bestimmten Spirits legen, bzw. die Grundvoraussetzungen dafür."

-> Bitte ein genaues Statement deiner Sichtweise Nordic Bursche 911 199.

Oh tut mir leid, da habe ich nicht richtig gelesen.

Die Vision die diese Person hatte, war meiner Meinung nach nicht echt, ich persönlich glaube also, es war eher ein Traum.
 
@Nordic Bursche 911 119 und was meinst du so bei mir ? Was meinst du mit einer spirituellen esoterik ?

Ich denke ich habe so etwas ähnliches erlebt, wo ich geschlafen habe und während des Schlafes plötzlich auf der Astralebene wach geworden bin. Es ist schwer zu erklären, es war keine Astralreise, aber auch kein Traum. Ich war irgendwie bei Bewusstsein, ich habe aber auch deutlich gespürt, dass ich nicht wirklich die Kontrolle über das erlebte habe.

Spirituelle Esoterik sind zum Beispiel Erlebnisse mit der geistigen Welt.
 
@littleboy

Irgendwas hat deine Geschichte bei mir ausgelöst.
Ich kämpfe ja ständig selbst gegen irgendwelche Dinge in den Träumen.
Und diesmal hab ich es auch versucht Jesus zu rufen.
Ich wollte auch ein Kreuz mit meinen Fingern machen. Irgendwie hat der Dämon dann kurz gebrüllt. Aber ich brachte nichts raus. Nur ein wimmern und jammern.
Je je je je ss s s u u aber Jesus brachte ich nicht raus. Ich musste mich da irgendwie durchkämpfen durch dieses Jammern und wimmern. War nicht stark genug.
 
hälst du dein neuen glauben geheim oder gehts damit offen um, bei dein kumpels?

Hey sorry für die späte Antwort

Ich habe damals mich über Jesus und der Kirche lustig gemacht - heute weiß ich, dass es das Ego war, mein Ego. Ich war ein egozentrischer Mensch, der selbst in seiner Phantasiewelt der beste war. Wohl logisch das mein Ego keinen Jesus haben will, was über ihn steht.

Es war für mich sehr schwer die Einsicht zu treffen, mit der Zeit hasste ich mich, mein wahres Selbstbewusstsein kam raus was haufen Schrott war. Aber nach kurzer Zeit, gerade wenn man sich bewusst war was man alles erreicht hat, kommt ein sehr starkes Selbstbild geführt von Selbstsicherheit. Ging in die Kirche und das löste schon viel bei mir aus. Und nein, meinen Glauben halte ich niemals Geheim ich sage das jeden, auch wenn es mir noch heute schwer fällt, da ich von außen nicht zu der Person von damals "passe". Aber es gibt sehr viel Mut und Stärke. Ich habe keine Angst vor gar nichts. Kein Dämon, kein Luzifer mir egal was deshalb habe ich auch keinerlei Angst vor irgend einer Astralreise, ich weiß das Gott mich beschützt und mag es Jesus der die Botschaft sendet. Ich bin stolz und dankbar auf beide und dazu stehe ich auch.
 
@littleboy

Irgendwas hat deine Geschichte bei mir ausgelöst.
Ich kämpfe ja ständig selbst gegen irgendwelche Dinge in den Träumen.
Und diesmal hab ich es auch versucht Jesus zu rufen.
Ich wollte auch ein Kreuz mit meinen Fingern machen. Irgendwie hat der Dämon dann kurz gebrüllt. Aber ich brachte nichts raus. Nur ein wimmern und jammern.
Je je je je ss s s u u aber Jesus brachte ich nicht raus. Ich musste mich da irgendwie durchkämpfen durch dieses Jammern und wimmern. War nicht stark genug.


Hey @Alpträumer , das ist klar, weil du selbst nicht daran glaubst.

Ich meine, was hast du getan, um Jesus oder deinen Gott zu stärken ? Wie sehr glaubst du an ihn? Wie stark ist dein Glaube zu Gott, Jesus ? Was tust du, um deinen Gott zu stärken bzw. Jesus ? Es muss aus einer sehr felsenfesten Überzeugung rauskommen, du musst zuvor einiges tun, bevor du erhoffst das dir jemand hilft.


Bei mir war es so das ich Einsicht gezeigt hatte. Ich gab zu ich sei ein Krümmel wie jeder andere, ich wollte mein Leben schenken an Gott, ich sagte ihm er solle es jemand anderen schenken, der was besseres damit anfangen kann, da mein Leben wirklich Jahrelang mies verlaufen war, möchte da nicht genauer eingehen. Es war sehr emotional und ich betete zutiefst. Ich schwor ihm keine Menschensseele mehr bewusst verletzen zu wollen, ihn öfters zu beten und somit ihn stärken zu wollen ohne das er mich aufnimmt oder sonst etwas, hatte ich garnicht erwartet. Ich habe mich für Gott interessiert und nicht für mich. Das war so das erste mal wo ich angefangen habe mir zu gestehen das andere wichtiger sind als ich selbst. Das ich nicht der schlauste und klügste bin und selbst keine Ahnung habe. Deshalb hatte ich auch viele Emotionen im Spiel und wollte meinem Gott damit nur sagen, dass ich die Einsicht getroffen hatte und es akzeptiere.

An dem Punkt wo ich auf den Knien lag war ich sehr sehr schwach und angeschlagen. Der Punkt ist, ich konnte nicht aufwachen, ich war fast vor dem sterben. Ich wusste nicht weiter und wusste auch nicht was ich jetzt überhaubt machen soll, meine einzigste Vertrauensperson war meine Mutter, der was der Teufel vorgab zu sein und ich mich bei meiner Mutter entschuldigen sollte. Wer weiß ob ich bei sowas den Weg frei für Schizophrenie oder sonst was gelegt hätte, war auch im realen Leben stark angeschlagen. Dann kam mir der Gedanke das ich noch Gott habe und habe in diesem Moment nur daran gedacht wie ich wenigstens die Einsicht hatte und von mir behaupten kann das ich die Stärke hatte zu Gott zu beten und ihm alles zu beichten. Daraufhin hatte ich das Gefühl gerade weil ich auch in dieser anderen Realität war, die Hände zu heben und hatte nichtmal die Hoffnung mehr auf mich oder mein Leben sondern nur noch auf Gott meinen Gott. Ich hob die Hände und sagte nur bitte Gott hilf mir. Ich wusste er wäre meine einzige Hoffnung in diesem Moment und von jetzt auf gleich bestätigte sich meine Hoffnung. Der andere Teufel scheute sich mich ja nur anzufassen. Das war sowas von Krank. Aufgestanden mit Tränen und Hände geformt genauso wie ich den Teufel am Hals packte obwohl man doch gelähmt sei in der Realität...... Du musst wirkliches Glauben und Hoffnung auf in investieren volle Ehrlichkeit und vor allem Dankbarkeit das man überhaubt lebt, das es einen so gut geht und man einer von Millionen Spermien ist die es ausgerechnet geschafft hat - eben das man leben kann und nicht das schwarze sieht (y) Seit dieser Einsicht nehme ich auch das Leben anders war. Ich dachte immer man müsse das oder das erreichen, Spitzensport wollte ich, dachte nur dadurch wäre man glücklich im Leben, man müsse was außergewöhnliches Erreichen, man müsse unglaublich sein... Nein nein, ich gebe darauf einen Fick ich bin froh und top Zufrieden, gebe mich aber natürlich nicht Zufrieden ;) Zeig mir wie eine Astralreise richtig funktioniert, ich führ sie heute noch aus, in mir da hast du recht brennts im Herzen vor Energie und Feuer, mal schauen was deine These bringen mag letzer Wocher über meine Feuer Fähigkeiten (y);)
 
Werbung:
Ich meine, ich finde auch das es kein Traum ist. In einer Schlafparalyse egal was passiert Menschen kriegen Todesangst und und und aber ihr Körper ist gelähmt. Bei mir aus Wut und Energie wie auch in dieser anderen Realität habe ich als ich erwachte die Arme und Hände hoch wie als ich den Teufel am Hals packte so gehabt. Wie ist das möglich wenn doch der Körper gelähmt sein muss ? Ich war auch gelähmt für eine kurze Zeit und konnte 5 Sekunden lang etwa mein Körper, Hände und arme nicht bewegen, sie waren richtig angespannt und steinhart. Wie gesagt, es war realer als die Realität :D
 
Zurück
Oben