Unglaublich- Telepathie???

@sarah97 Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Baby viele verschlüsselte Bedeutungen haben kann.
Zuerst habe ich bei diesem Begriff an einen Neuanfang gedacht. Eine „Neugeburt“ sozusagen.
Das kann ja doch viele Möglichkeiten bieten. Wer weiß… Vielleicht sogar eine neu geborene Sichtweise von dir? Auch ein echtes Baby, kann deine Sichtweise komplett verändern.

Außerdem musst du ja keine leibliche Mama sein, um ein Kind zu lieben. Ein angenommenes Kind, könnte auch deine Liebe bekommen.

Vielleicht ist es auch dein inneres Kind? Du selbst?

Mir fällt noch ein, dass ein Baby rein und unbedarft ist. Eine reinere Seele, gibt es nicht!

Passt da was?
Och denke es ist ein Neubeginn.. Ich hatte gerade Corona, ich hatte jetzt eine Woche Auszeit, konnte Dinge machen für die ich lange keine Zeit hatte und habe viel selbsttreflektion betrieben und viel meditiert, gelesen…. Ich muss sagen dass ich vor dieser Krankheit überfordert war und mich nicht wohl gefühlt habe, alles war zu viel
Da ich jetzt eine Woche Pause von der Arbeit und meinen sozialen Kontakten hatte konnte ich mich sammeln und bin jetzt bereit für neues, ich hab auch stark das Gefühl dass etwas gutes und ein „Wechsel“ passiert, zumal ich auch jeden Tag engelszahlen sehe und ich weiß nicht wie verlässlich die Interpretationen auf Google sind aber die engelszahlen die mir unterkommen sagen alle ca das gleiche aus: vor allem Glück, eine neue Liebe, Selbstvertrauen und teilweise auch Erfolg in finanziellen Dingen
Aber besonders oft lese ich dass sich jemand in mich verliebt hat/verlieben wird
Ich habe auch meinen seelenpartner im Dezember einen Monat lang manifestiert, also gut möglich dass ich ihm begegne :)
Vielleicht symbolisiert das Baby diesen neuen Lebensabschnitt.. intuitiv war mir schon im Herbst bewusst dass sich irgendwas großes gegen Ende Jänner und Anfang Februar verändern wird. Ich habe nämlich im Herbst überlegt umzuziehen, da in meiner Wohnung sehr viele negative Energien von meinem ex Freund sind und ich mich dort nicht wohl fühle- deshalb wohne ich seitdem mehr oder weniger wieder bei meinen Eltern. Auf jeden Fall habe ich im Herbst nach Wohnungen/WGs „gesucht“ aber ich habe es nicht ernsthaft getan weil irgendwas in mir sich gewehrt hat gegen einen Umzug, ich war mir intuitiv sicher dass sich gegen jänner/Februar etwas ergeben wird und sich mein Wohnungsproblem von selbst lösen wird
Ich bin gespannt ob meine Intuition stimmte aber kann mir gar nicht vorstellen dass ich falsch gelegen bin weil diese innere Sicherheit ohne jegliche Gründe ja von nicht von irgendwo kommt, da muss etwas dran sein!

Ich finde deinen Ansatz sehr interessant dass dieses Baby mein Inneres ich sein könnte, aber wieder da muss ich sagen dass ich mir mehr Gefühle erwartet hätte, ich hatte emotional keinen Bezug zu diesem Baby und wenn ich mich mit meinem inneren Kind bewusst verbinde spüre ich schon sehr große Liebe, von dem her kann ich es mir nicht vorstellen dass ich das war.. ich glaube irgendwie es ist mehr ein Symbol als tatsächlich eine Seele die eine Bedeutung für mich hat…

ich hoffe meine Gedanken sind nicht zu wirr..
 
Werbung:
@sarah97 Nein, deine Gedanken sind nicht zu wirr. Aber merkst du was? Du schreibst auf, was du fühlst und glaubst. Du kannst sogar meinen Ausführungen widersprechen. Das ist dein erstes Gefühl. Und das ist meistens auch richtig.
Da würde ich weiter machen…
 
@sarah97 Nein, deine Gedanken sind nicht zu wirr. Aber merkst du was? Du schreibst auf, was du fühlst und glaubst. Du kannst sogar meinen Ausführungen widersprechen. Das ist dein erstes Gefühl. Und das ist meistens auch richtig.
Da würde ich weiter machen…
Ja absolut
ich merke auch dass mich diese Unterhaltungen hier anregen weiter zu denken und tiefer zu reflektieren, selbst wenn Annahmen von euch nicht korrekt sind denke ich dann einfach in andere Richtungen und komme auf Neues was ich mir zuvor nicht überlegt habe.. das ist toll
Danke ❤️
 
Werbung:
Ja absolut
ich merke auch dass mich diese Unterhaltungen hier anregen weiter zu denken und tiefer zu reflektieren, selbst wenn Annahmen von euch nicht korrekt sind denke ich dann einfach in andere Richtungen und komme auf Neues was ich mir zuvor nicht überlegt habe.. das ist toll
Danke ❤️
Geht mir hier auch immer so. Wichtig ist, was bei dir in Gang gesetzt wird und hängen bleibt. Auf Dauer, meine ich.
 
Zurück
Oben