Unglaublich- Telepathie???

sarah97

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
201
Hallo
Ich habe mit einem netten Mann geschrieben über eine anonyme App und wir wollten zusammen meditieren. Jeder in seinem Bett, ich kenne diesen Mann nicht aber er war mir so sympathisch und es hat sich so ergeben Haben uns einen Timer für 10 min gestellt und meditiert, währenddessen kam mir aus heiterem Himmel der Name Christian in den Sinn- aus dem nichts
Am Ende der Meditation kurz vor dem Timer hatte ich eine Vision/eine Art kurzer Traum im halb wachzustand
Ein Baby hat an meiner linken Brust gesaugt, ich habe es seelisch gespürt … dann kam der Timer und es hat mich rausgerissen
Ich habe ihn dann gefragt ob er Christian heißt und es stimmte… er ist jetzt total fertig mit den Nerven und ich auch
Wie ist sowas möglich? Und was bedeutet dieses Baby…
 
Werbung:
Guten Morgen :)
Wie sowas möglich ist? Keine Ahnung, aber es ist möglich, sogar noch einiges mehr.
Ich hätte zwei Ideen......entweder dass du eine Vision aus der Zukunft hattest und du mit diesem Christian ein Baby haben wirst........oder dass er in einem früheren Leben dein Baby war.
Oder was ganz anderes oder gar nichts. :dontknow:
Die Möglichkeiten sind endlos und es ist immer spannend. ^^
Viel Spaß beim Erforschen......

LG Darky
 
Guten Morgen :)
Wie sowas möglich ist? Keine Ahnung, aber es ist möglich, sogar noch einiges mehr.
Ich hätte zwei Ideen......entweder dass du eine Vision aus der Zukunft hattest und du mit diesem Christian ein Baby haben wirst........oder dass er in einem früheren Leben dein Baby war.
Oder was ganz anderes oder gar nichts. :dontknow:
Die Möglichkeiten sind endlos und es ist immer spannend. ^^
Viel Spaß beim Erforschen......

LG Darky
Es ist so faszinierend… wie gern würde ich wissen was es damit auf sich hat
 
Es ist so faszinierend… wie gern würde ich wissen was es damit auf sich hat
Das kann ich gut verstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wie schwer es ist, die Hintergründe herauszufinden. Darüber können fremde Menschen nur Vermutungen erstellen, es aber nicht wissen. Manchmal hilft es, in sich selbst zu suchen. Aber gelegentlich hat der besagte Mann einen Teil des Puzzles in der Hand.
Und wenn du warten kannst, dann schau dir die Zukunft an, die unweigerlich zu einer Gegenwart wird. Früher oder später sowieso.

Schreib es dir auf und lies es wieder, wenn du neue Hinweise hast. Vielleicht bekommst du dann einen Zusammenhang?
 
Das kann ich gut verstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wie schwer es ist, die Hintergründe herauszufinden. Darüber können fremde Menschen nur Vermutungen erstellen, es aber nicht wissen. Manchmal hilft es, in sich selbst zu suchen. Aber gelegentlich hat der besagte Mann einen Teil des Puzzles in der Hand.
Und wenn du warten kannst, dann schau dir die Zukunft an, die unweigerlich zu einer Gegenwart wird. Früher oder später sowieso.

Schreib es dir auf und lies es wieder, wenn du neue Hinweise hast. Vielleicht bekommst du dann einen Zusammenhang?
Was mich wundert ist dass ich währenddessen keine Emotionen zu dem Kind hatte, ich habe gemerkt wir sind körperlich durch die Brust verbunden aber irgendwie stell ich mir eine Vision von meinem eigenen Kind mit mehr…Gefühlen… für das Kind vor, ergibt das Sinn? Es war glaub ich nicht unbedingt mein Kind, oder irgendwas in mir wehrt sich dagegen Mutter zu sein
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen ein Kind zu haben, bin auch erst 24 aber wenn meine Haltung dazu nicht ändert denke ich nicht dass dass es gut wäre Kinder zu bekommen
Habe nämlich Angst nicht mehr die „Priorität“ zu sein in meinem Leben, da ich eine schwere Vergangenheit hab und mein verletztes Ich behüte und schätze wie eine Mutter, ist quasi ein Full Time Job :D und hab irrsinnige Angst keine Zeit für meine seelische Pflege zu haben wenn ich Kinder habe…
Vielleicht hat mir die Vision nur gezeigt dass ich keine tiefen Gefühle zu meinem Kind haben kann weil sich etwas in mir dagegen sträubt mich um ein anderes Wesen mehr zu kümmern als um mich… hm
Oder es zeigt einfach nur einen Neuanfang (laut Google😂)
Jedenfalls eine einzigartige Erfahrung.. so eine Vision beim meditieren.. weder Tagtraum noch schlaftraum.. irgendwie wie ein Traum in einer ganz anderen ebene
Ich weiß nicht was dieser Christian damit zu tun hat aber ich habe keine wirkliche Lust darauf mit ihm Kontaktdaten auszutauschen, muss auch was heißen. Ich höre eigentlich immer auf mein Bauchgefühl 👍🏼
Danke für eure Beiträge :)
 
Es hat mir auf jeden Fall gezeigt dass ich meditationsmäßig schon sehr weit aufgestiegen bin 😧 die täglichen 1-2h Meditation machen sich bemerkbar 😄 ich bin gespannt was ich in Zukunft noch sehen, spüren, werde…
 
Werbung:
@sarah97 Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Baby viele verschlüsselte Bedeutungen haben kann.
Zuerst habe ich bei diesem Begriff an einen Neuanfang gedacht. Eine „Neugeburt“ sozusagen.
Das kann ja doch viele Möglichkeiten bieten. Wer weiß… Vielleicht sogar eine neu geborene Sichtweise von dir? Auch ein echtes Baby, kann deine Sichtweise komplett verändern.

Außerdem musst du ja keine leibliche Mama sein, um ein Kind zu lieben. Ein angenommenes Kind, könnte auch deine Liebe bekommen.

Vielleicht ist es auch dein inneres Kind? Du selbst?

Mir fällt noch ein, dass ein Baby rein und unbedarft ist. Eine reinere Seele, gibt es nicht!

Passt da was?
 
Zurück
Oben