UMFRAGE: Woher weiss man ,das es Karma gibt?

Woher weiss man das es Karma gibt?

  • weil es halt in Büchern so steht

    Stimmen: 2 20,0%
  • ICH BIN das Lebendige KARMA...

    Stimmen: 7 70,0%
  • Karma gibt es nur in der Phantasie

    Stimmen: 1 10,0%
  • Was? Ist das ansteckend??

    Stimmen: 2 20,0%
  • Weils halt die anderen so sagen

    Stimmen: 1 10,0%
  • Bin mir nicht ganz sicher..

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
hm, ich finds schade, das nur diese wenigen antwortmöglichkeiten hier stehen, denn ich denke schon, dass es da mehrere möglickeiten gäbe.

wie wärs mit, es wurde von vielen völkern überliefert, das es so was wie karma gibt?

das ist nämlich das was ich glaube. doch ich glaube nicht an karmische schuld.

Was es sicher gibt, ist karmische Veranwortung. Man muss es nicht gleich "Schuld" nennen, um nicht in die kirchliche Schiene von "Schuld & Sühne" zu geraten.
 
Werbung:
@Faydit:

Wozu startest du eine Umfrage mit so seltsamen Möglichkeiten? Im anderen Thread stehen ein paar Beträge, die Karma recht gut erklären.
Von diesen Erklärungen findet sich bei deinen Möglichkeiten keine einzige. Womit die Umfrage etwas sinnfern wird.

Das siehst du leider falsch. Guybrush ist kein Esoteriker, der sich ernsthaft über solche Themen austauschen will, sondern ein neurotischer Provokateurs-Troll, der sich die Langeweile damit vertreibt, daß er in Esoterikforen den Teilnehmern mit ernsthaftem Anliegen auf den Keks geht.

Von daher war seine Umfrage genauso sinnfrei geplant, wie sie rüberkommt, und er holt sich wahrscheinlich auf jeden einen runter, der den Fehler macht, mit ihm sachlich diskutieren zu wollen. :D

Am besten setz das Knäblein auf die Ignorierliste und gut is.


:)
 
Zurück
Oben