Umfrage - Wie oft gehst du zu Events / Einzelsitzungen?

Wie oft gehst du zu spirituellen Veranstaltungen oder Einzelsitzungen?

  • max. 1 mal im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • min. 1 mal im Monat

    Stimmen: 1 4,5%
  • schwankend (gerne erleutern wenn es sich gut anfühlt :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie

    Stimmen: 21 95,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

ROYari

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2023
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch folgende Frage stellen:
"Wie oft gehst du auf Events/Veranstalltungen im spirituellen Bereich oder buchst Einzelsitzungen bei einem Heiler/Schamanen/Seher etc.?"
:)


Gleichzeitig interessiert mich der Faktor der finanziellen Mittel und wieviel du bereits auf dieser Reise zu dir selbst investiert hast oder ca. monatlich investierst. Natürlich verstehe ich jeden der das gerne für sich behalten möchte ;)

Die Frage ist aus einer Idee geboren die gerade in mir heranwächst und nach meinem jetzigen Dafürhalten einen enormer Katalysator für alle bieten kann, wenn sie nur erstmal mit euren Angaben vallidiert ist.
Da ich selbst nur wenige finanzielle Mittel zur Verfügung habe möchte ich nicht investieren ohne dass ich weiß, dass es tatsächlich zu einem positiven Effekt für alle kommen kann.

Ich freue mich von Herzen über jedes Feedback was zu mir kommt
<3

Vielen lieben Dank
_/|\_
 
Werbung:
Was ist der aktuelle Anlass? o_O
Hi Dina, wie unten im Post kurz erwähnt habe ich eine Idee, in die ich bei entsprechender Validierung meiner Annahmen, dass Menschen im spirituellen Bereich sich für Veranstaltungen und Sitzungen interessieren, bereit bin umzusetzen und Geld in sie zu investieren. Nach Umsetzung kann sie einen enormen Mehrwert für alle bieten.

Wenn ich die Idee allerdings jetzt schon offen lege würde es die Umfrageergebnisse beeinflussen, was ja nicht Sinn einer objektiven Darstellung / Validierung ist. :p
 
A ja.
Hi Dina, wie unten im Post kurz erwähnt habe ich eine Idee,
Dann setz diese Idee um,
in die ich bei entsprechender Validierung meiner Annahmen,
unabhängig von irgendwelchen Erwartungen.
dass Menschen im spirituellen Bereich sich für Veranstaltungen und Sitzungen interessieren, bereit bin umzusetzen und Geld in sie zu investieren. Nach Umsetzung kann sie einen enormen Mehrwert für alle bieten.
Für mich klingt das so:
Wenn genug Menschen bereit sind zu zahlen,
dann bist du bereit Geld zu investieren in etwas, wo die ganzen zahlungswilligen Menschen hinzahlen können.
Sehe ich das richtig?
Wenn ich die Idee allerdings jetzt schon offen lege würde es die Umfrageergebnisse beeinflussen, was ja nicht Sinn einer objektiven Darstellung / Validierung ist. :p
Nun ja, du bist bereit Geld zu investieren, beauftrage ein Meinungsforschungsinstitut....
 
Werbung:
Zurück
Oben