UFOs

C

Clementine

Guest
Wieder mal ein Rätsel

Die Menschen sind irgendwie in Gruppen zusammen.
Es kamen Außerirdische um Leute mit zu nehmen.
Ich war auch dabei. Ich sah das UFO wo wir mit sollten am Himmel, ganz nah.
Denke noch, warum es die Menschen fasziniert, wenn sie sowas sehen, denn es war furchtbar.
Es fühlte sich gar nicht gut an,dass man geholt wurde.
Wir mussten alle unsere Handys abgeben sobald wir im UFO ankamen.
Diese Wesen waren ohne Gefühle, richtig kaltherzig.
Es ging los und ich hatte heimlich mein Handy dabei.
Dachte nur daran, ob und wann wir wieder nach Hause gebracht werden.
Auch meine Eltern würden vergeblich auf meine Rückkehr warten, sollte ich nicht zurück können.
Meine Eltern sind aber schon 30 Jahre tot. Sie saßen zusammen am Tisch. Ich wollte sie wenigstens anrufen, damit sie Bescheid wüssten.

Es wurden übrigens mehrere Menschen Gruppen geholt.

Im Raumschiff angekommen wurden wir mit einer Art Lampe durch geleuchtet, ob wirklich alle ihr Handy zurück gelassen haben.
Ich schummelte indem ich das Handy kurz weg legte.
Aber was wollte ich damit? Meine Eltern konnte ich eh nicht damit erreichen, da man im UFO kein Empfang haben würde.

Die Reise ging schnell. Kurz sah man ihren Heimat planeten. Eine Landschaft von Schnee und Eis, es sah übelst kalt aus.
Blitzschnell verändern sie das Bild. Es wurde unserer Wahrnehmung angepasst.
Ein Lügen Bild, gaugelte uns vor auf einer gewohnten Erde zu sein.

Wir mussten durch Räume um raus zu kommen. In einem Raum waren Menschen die schreckliche Leiden erdulden müssen.
Die waren angebunden an Holz und viele bluten noch.
Wer sind diese Leute?
Jemand von ihnen sagte schwach
"Wir haben uns wiedersetzt..( oder nicht gehört, so ähnlich jedenfalls)
Also kommt man hier doch nicht mehr weg?
Wir wurden ausgeladen um zu arbeiten. Irgendwie müssen die Leute da für sie ackern bis zum Umfallen.
Ich war traurig.

Was bedeutet so was? Es waren auch keine freundlichen Aliens.
Der Traum ließ mich den ganzen Tag nicht los.
 
Werbung:
Hi Clementine,

wenn du einmal in deine vergangenen Träume schaust, dann gab es da eine Paar das dir hilfreich war. Irgendwie war es auch im Himmel angesiedelt und vielleicht ging es auch um eine Maske 23.6.2022.....

Was da damals in diesen deinen Träumen ablief ist dir auch bis heute noch irgendwie unbekannt, so unbekannt wie unbekannte UFOs aus dem Himmel. deiner aktuellen Träume. Gerade im Bewerten von Menschen von Situationen bist du ja große Meisterin und Renate Ritter ist dir hier sehr hilfreich.

Wie sieht nun deine Bewertung dieses unbekannten UFO-Paares aus deinen vorangegangenen Träumen aus???? Kaltherzig, rißerzeugend zur elterlichen Wertewelt, Freunden und Verwandtschaft. Diese reale Erdwelt ist von Schnee und Eis fast erdrückt. Und urplötzlich änderte sich das Erdbild. Die Erde hat urplötzlich angefangen freundlicher auszusehen. Das kann doch nur eine von diesen beiden Aliens-Paar manipulierte Wahrnehmenstäuschung sein ist dein Urteil bis zum heutigen Tage......

Wie kannst du es nun schaffen durch die vielen Leidensräume deiner eigenen falschen Beurteilungen hindurch zu einer wahren Wahrnehmung dieser Welt zu kommen. Ich denke, der Blick auf dieses Ufo-Paar aus deinen eigenen zujerst geposteten Träumen ist dein einziger Rettungsweg, vermute ich............
 
Wieder mal ein Rätsel

Die Menschen sind irgendwie in Gruppen zusammen.
Es kamen Außerirdische um Leute mit zu nehmen.
Ich war auch dabei. Ich sah das UFO wo wir mit sollten am Himmel, ganz nah.
Denke noch, warum es die Menschen fasziniert, wenn sie sowas sehen, denn es war furchtbar.
Es fühlte sich gar nicht gut an,dass man geholt wurde.
Wir mussten alle unsere Handys abgeben sobald wir im UFO ankamen.
Diese Wesen waren ohne Gefühle, richtig kaltherzig.
Es ging los und ich hatte heimlich mein Handy dabei.
Dachte nur daran, ob und wann wir wieder nach Hause gebracht werden.
Auch meine Eltern würden vergeblich auf meine Rückkehr warten, sollte ich nicht zurück können.
Meine Eltern sind aber schon 30 Jahre tot. Sie saßen zusammen am Tisch. Ich wollte sie wenigstens anrufen, damit sie Bescheid wüssten.

Es wurden übrigens mehrere Menschen Gruppen geholt.

Im Raumschiff angekommen wurden wir mit einer Art Lampe durch geleuchtet, ob wirklich alle ihr Handy zurück gelassen haben.
Ich schummelte indem ich das Handy kurz weg legte.
Aber was wollte ich damit? Meine Eltern konnte ich eh nicht damit erreichen, da man im UFO kein Empfang haben würde.

Die Reise ging schnell. Kurz sah man ihren Heimat planeten. Eine Landschaft von Schnee und Eis, es sah übelst kalt aus.
Blitzschnell verändern sie das Bild. Es wurde unserer Wahrnehmung angepasst.
Ein Lügen Bild, gaugelte uns vor auf einer gewohnten Erde zu sein.

Wir mussten durch Räume um raus zu kommen. In einem Raum waren Menschen die schreckliche Leiden erdulden müssen.
Die waren angebunden an Holz und viele bluten noch.
Wer sind diese Leute?
Jemand von ihnen sagte schwach
"Wir haben uns wiedersetzt..( oder nicht gehört, so ähnlich jedenfalls)
Also kommt man hier doch nicht mehr weg?
Wir wurden ausgeladen um zu arbeiten. Irgendwie müssen die Leute da für sie ackern bis zum Umfallen.
Ich war traurig.

Was bedeutet so was? Es waren auch keine freundlichen Aliens.
Der Traum ließ mich den ganzen Tag nicht los.
Eine Geschichte ueber einen Spalt im Perioden System der Elemente. Schoepfungswissenschftlich gibt es einen Spalt im Perioden System der Elemente zwischen den Metallen und den von Sonne und Natur entstandenen Elementen. Da Metalle nach der Wissenschaft durch Fusion entstehen muessen die irdischen Metalle die Fossilsten Elemente des Sonnensystems sein und sehen als fertige Produkte immer als das neueste aus. Es ist eine Wissenschaftsluecke aus der Vergangenheit woher die irdsichen Metalle stammen. Diese Luecke wird nicht selten von Alientheoretikern Verschwoerungstheoretikern und Gegenern der Metalle verwendet und gilt in den meisten Faellen als Wahnhaft obwohl es ein traum wie von Frieden und erloesung ist das die Nasa alle irdischen Metalle in den Weltraum schiessen muesste um die Menschheit zu erloesen damit es nicht nur Religion bleibt was Jesus als Religion durch seine Kreuzigung mit 4 Naegeln aus Metall gegruendet hat. Es gibt zwar Wissenschaften die wissen wie Metalle entstanden sein muessen aber den exakten Schoepfungswissenschaftlichen Ursprung fuer die irdischen Metalle ist nicht mehr so genau feststellbar weswegen auf unserer Erde eine Wissensluecke ueber Vergangenheit der Grund dafuer ist das die Antworten in der zukunft gesucht werden wo sie nicht gefunden werden koennen. Nervolution der Menschlichen Spezies. Immer auf dem Weg und nie angekommen. So wuerde ich deinen Traum deuten. Die Frage was und wo ist das jetzt verfolgt viele Menschen unterbewusst. Die Auseinandersetzung mit dem was einen am Tag so umgibt wird manchmal verarbeitet durch Traemen wenn man schlaeft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Geschichte ueber einen Spalt im Perioden System der Elemente. Schoepfungswissenschftlich gibt es einen Spalt im Perioden System der Elemente zwischen den Metallen und den von Sonne und Natur entstandenen Elementen. Da Metalle nach der Wissenschaft durch Fusion entstehen muessen die irdischen Metalle die Fossilsten Elemente des Sonnensystems sein und sehen als fertige Produkte immer als das neueste aus. Es ist eine Wissenschaftsluecke aus der Vergangenheit woher die irdsichen Metalle stammen. Diese Luecke wird nicht selten von Alientheoretikern Verschwoerungstheoretikern und Gegenern der Metalle verwendet und gilt in den meisten Faellen als Wahnhaft obwohl es ein traum wie von Frieden und erloesung ist das die Nasa alle irdischen Metalle in den Weltraum schiessen muesste um die Menschheit zu erloesen damit es nicht nur Religion bleibt was Jesus als Religion durch seine Kreuzigung mit 4 Naegeln aus Metall gegruendet hat. Es gibt zwar Wissenschaften die wissen wie Metalle entstanden sein muessen aber den exakten Schoepfungswissenschaftlichen Ursprung fuer die irdischen Metalle ist nicht mehr so genau feststellbar weswegen auf unserer Erde eine Wissensluecke ueber Vergangenheit der Grund dafuer ist das die Antworten in der zukunft gesucht werden wo sie nicht gefunden werden koennen. Nervolution der Menschlichen Spezies. Immer auf dem Weg und nie angekommen. So wuerde ich deinen Traum deuten. Die Frage was und wo ist das jetzt verfolgt viele Menschen unterbewusst. Die Auseinandersetzung mit dem was einen am Tag so umgibt wird manchmal verarbeitet durch Traemen wenn man schlaeft.
Das ist auch der Grund warum Trauata von Familien durch Erziehung weitergegeben werden weswegen die Menschheit auf der Stelle tritt immer auf dem Weg ist und nie angekommen Ein Traum von Alien scheint wie ein Traum von Kapitulation zu sein aus Lebenserfahrungen. Vielleicht waren es deswegen boese Aliens. Bezogen darauf was ich gschrieben hatte haben fast vielleicht alle Menschen wahrnehmungsstoerungen und versuchen meistens auf eine Art normal zu bleiben indem sie immer auf dem Weg sind und nie ankommen. Und nicht nur Psychotiker wie ich. Der Spalt im Perioden System waere die Theorie ueber den Grund fuer Vorurteile. Keiner kennt den so gut wie Psychotiker und Schidzophrene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kamen Außerirdische um Leute mit zu nehmen.
Ich war auch dabei. Ich sah das UFO wo wir mit sollten am Himmel, ganz nah.
Denke noch, warum es die Menschen fasziniert, wenn sie sowas sehen, denn es war furchtbar.
Es fühlte sich gar nicht gut an,dass man geholt wurde.
In deinem Traum geschah etwas, das man nur in bestimmten (sektiererischen) Kreisen liest, dass nämlich Außerirdische kommen werden, die einzelne Menschen – längst nicht alle – retten, indem sie die in ihren UFOs mit sich nehmen.

Du warst dabei, aber – und das ist der Punkt - es war furchtbar für dich. Und zwar den ganzen langen Traum hindurch. Es wurde nicht besser, im Gegenteil, die Bilder wurden richtig zu einer Hölle für die armen Menschen.

Clementine, du träumst nun langsam diese andere Art Träume, so will ich es mal ganz allgemein nennen.
Lange Zeit ging es in deinen Träumen um deine Person, um deine geistig-seelische Reifung. Und dein Fortschritt konnte am Inhalt deiner Träume ganz direkt abgelesen werden.

Langsam kommen nun Träume die weniger deine eigene Person zum Inhalt haben. Die Menschheit als solche, wie geht es weiter, was kommt da auf uns zu – manch Einer hat da so seine Ahnungen, dass es mit Konsumieren und Amüsieren in Wohlstandszeiten vorbei ist. Zeitenwende, das Wort gibt es schon, das Wort Bewusstseinswandel ist noch nicht allgemein bekannt.

Du hast davon geträumt. Und zwar mit einem ganz speziellen Gedanken in dieser Richtung.
Der geht in etwa so: Die Welt geht unter, die Apokalypse wird uns alle ganz furchtbar treffen, aber es gibt Rettung. Für diese „Rettung“ kursieren verschiedene Annahmen. Eine davon sind eben die Außerirdischen, die mit UFOs kommen und wenige Auserwählte mit sich nehmen.

Ob das dann wirklich eine Rettung, also eine Verbesserung sein kann?
Dazu hast du dir ein eindringliches Traumbild erschaffen.

Gut, also richtig gut ist, dass du dir das von Anfang bis Ende als Hölle vor Augen geführt hast...
 
Ich zitiere traumdeuter.ch: An welcher Stelle bin ich bereit, in unbekannte Reiche vorzudringen?
Bereit?

Sie wurde zusammen mir anderen Menschen in ein UFO verbracht und hat sich dann den gesamten Traum lang vor Augen geführt, wie total falsch und geradezu verheerend ein solcher Schritt wäre.

Das ist hier meine einzige Antwort zu deinem millionsten Versuch, deine „richtige" und meine „falsche“ Traumdeutung beweisen zu wollen.
 
Wenn ich das Gefühl zur Rate ziehe, ist diese Abholung furchtbar. Viele glauben an Rettung durch irgendwelche außergewöhnlichen Wesen die uns hier weg holen und alles wird gut.
Da zieht man sich bequem aus der Verantwortung und überlässt überirdische Dinge alles auszugleichen,was man vielleicht selbst versemmelt hat.

Ich glaube das nicht.

Was mich allerdings verwirrt ist diese Szene mit den Eltern ??

Ich könnte meinen Traum aber auch anders verstehen.
Das bringt die Präastronautik zum Ausdruck.
Das die Annuakis ( wie die auch immer heißen) uns erschaffen haben um uns runter zu drücken. Für sie zu arbeiten usw.

Mit dem Paar Amor und Psyche, kann dieser Traum nichts zu tun haben, weil dieser ganz anders empfunden wurde, im Traum damals.
Ich selbst könnte diese außerirdischen Wesen in Richtung Dämonen verstehen.
Diese täuschen immer irgendwas vor.

Aber letztlich kann ich nur abwarten was weitere Träume bringen. Vielleicht ergibt sich noch ein weiteres Bild und dann wäre dieser Traum nur ein Anfang.
Ich danke euch sehr,für eure Deutungen.
 
Was mich allerdings verwirrt ist diese Szene mit den Eltern ??
Das war für mich der Hinweis, dass es sich um ein Endzeitbild handelt in deinem Traum. Dann sollen ja die Lebenden und die Verstorbenen in eine neue Welt gehen oder halt alle vernichtet werden. Sind aber nur Theorien, die da so laufen. Meine Vorstellung ist eine ganz andere...

Wenn es so passieren sollte wie im Traum, dann hättest du Kontakt zu deinen Eltern, dann wären Zeitvorstellungen aufgehoben. Aber wie gesagt, ist nicht meine Vorstellung.
Das bringt die Präastronautik zum Ausdruck.
Das die Annuakis ( wie die auch immer heißen) uns erschaffen haben um uns runter zu drücken. Für sie zu arbeiten usw.
???
Das ist wohl eine der Theorien zum Mensch sein? Und von eben solchen Theorien kommen dann solche Traumbilder...
 
Werbung:
Durch welche große Tür müssen die UFOs und ALIENs in deinen Träumen kommen???? Na klar, durch die Himmelstür, also geht es um deinen Glaubens-Himmel, deine Tür zu deinem Himmelsglauben. Wie sah dein Glaubens-Himmel noch im Juni 2022 aus???? Da gab es noch ein Paar das dich beschenkte.

Aber nun kommt durch diese große Tür am menschlichen Himmel UFOs und ALIENs- Was hat das für Auswirkungen???? Deine elterliche Wertewelt muß weichen, ausgedrückt durch die Kommunikationsunterbrechung zu deinen Eltern. Durch welche Glaubensinhalte hast du die Wertewelt deiner Eltern, also auch ihre und deine alten Glaubensvorstellungen ersetzt Na klar, durch UFOs und ALIENs.

Wie kam es dazu???? Fast jeder Mensch begegnet andere Menschen mit deren ganz persönlichen Weltvorstellungen. Dann gibt es da noch zahlreiche wissenschaftliche und literarische Erklärungsbemühungen zu den Fragen der Schöpfung. Und es gibt auch esoterische Foren. Du ganz alleine hast entschieden, welche Schöpfungsvorstellungen du glaubend übernehmen möchtest und welchen Lebenssinn du erkennen möchtest, wie du dich spirituell ausrichten möchtest.

Von einem helfenden Paar im Himmel hast du nun zu UFOs und ALIENs-Bedrohungen glaubend konvertiert. Wo hast du Beratung erfragt, wer hat dir Beratung geschenkt???? Was hat dich zu deiner neuen Glaubensvorstellung überzeugen können, diesen neuen Glaubensvorstellungen zu folgen. Was beeindruckte dich wegen der Aussagestärke dass du dies nun glauben möchtest. Bisher konnte ich hier im Forum nur immer lesen, dass du auf völlig richtigen Entwicklungs-Lebenswegen wandelst. Ist dieser Traum so eine Zwischen-Bilanz und bestätigt diese aktuelle Traumhandlung die Richtigkeit der Annahmen, du befindest dich auf erfolgreichen Entwicklungswegen deiner Persönlichkeit????

Was sollte und wird nun als nächstes am Glaubenshimmel erscheinen............
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
465
B
Antworten
2
Aufrufe
492
büttina
B
C
Antworten
13
Aufrufe
496
Clementine
C
Zurück
Oben