Geister Experiment

Hi Clementine,

in meinem Posting an Renate Ritter hatte ich auch Bezug auf deinen Traum genommen. Da ich nicht weiß, ob du ihr Posting auch lesen wirst, hier für dich dieser kleine Auszug..........

Um Roß und Reiter zusammen zu erwähnen möchte ich einmal die Traumproblematik von @clementines Träume kurz aufgreifen.

Nach meinen Beobachtungen wird in diesem Traumforum die Möglichkeit fast völlig ausgeblendet, dass wir Menschen auch durchaus fremdbeträumt werden. ( Diesem Problem bist du ja schon im anderen Forum begegnet ). Das heißt, die Schöpfungs-Energie läßt es zu, dass wir Träume erhalten, mit denen wir absolut nix anfangen können, deren Problematik nicht in unser Leben passen. Warum solch ein Unsinn??? Die Erklärung ist höchst einfach, weil es eine ordnende, organisierende Kraft gibt die weiß, dass ein geposteter oder ein weitererzählter Traum zu einer Person gelangen wird, der die Inhalte dieser Traumbotschaft eine Hilfe sein wird. Das geschieht viel häufiger, als es leider erkannt wird.

In Clementines Träumen tauchte erst ein Paar mit unterschiedlichem Verhalten auf, nur der Mann war beschenkend. Dann wurde dieses Paar noch deutlicher gezeichnet, wo die Schuld der Frau noch deutlicher wurde....... 500.000.000,00 Millionen Schulden soll diese Frau auf sich geladen haben. Wer hat ihr so vertraut, dass er ihr soviel Geld anvertraute??? Und schon folgen wir damit einer falschen Spur. Die richtige Frage würde lauten: Was hat diese Frau NICHT getan, dass sie soviel Schuld gegenüber der Schöpfung auf sich geladen hat.

Und lassen wir noch die 3 Frauen Raum, Zeit und Licht hinzugesellen, wird langsam klar, Clementine kann diese Schuldnerin nicht sein, auch nicht ein Wesensteil von ihr. Hier geht es ganz klar um eine von der Schöpfung eingebetteten Zukunftsentwicklung. Und Clementine wird mit diesen Informationen wohl wenig anfangen können. Sehr gerne kann ihr empfohlen werden ein blaues Kleid zu tragen, aber ich fürchte, das ist völlig unerheblich....

Da sie aber diesen Traum hatte und ihre Seele wußte, dass sie diesen posten würde, dürfte dieser Trauminhalt für eine Person hilfreich sein, die Clemenines Traum gelesen hat und die Botschaft gut als Information einordnen konnte. Wer diese Person ist, das könnte sie eventuell eines Tages erfahren, vermute ich..... Zuerst dachte ich, welche Frau sich so verschuldet hat, das könnte Mutter Kirche sein. Also ein Hinweis auf das Christentum..... Aber dieser Gedanke erscheint mir nicht haltbar.

Welcher Prozedur sollte sich Clementine nun unterziehen, um ihre Traumbotschaft richtig aufzuarbeiten, liebe Renate???






Zitieren

Melden
 
Werbung:
Kleiner Nachtrag zum Clementine-Traum und der Frau mit 500 Millionen Schulden.......Kein Traum erfindet etwas.........

Ich bin gerade über die weltweiten Corona-Zahlen gestolpert, 561 Millionen Corona-Erkrankte..........
 
Prozedur der Aufarbeitung könnte nach meinem Verständnis die in sich schlüssige Zuordnung von Traumfakten sein. Als konkretes Beispiel hier wieder die Schuld der Frau von 500 Millionen.


Irgendwo muß ja ihre Seele einen Bezug zu dieser Zahl herstellen wollen. Sie selbst trägt unter der Last der Erkrankungen. Corona ist ein weiblicher Name. Die derzeit weltweite statistische Zahl der coronaerkranten Mensch beläuft sich auf 561 Millionen. Sie will sich auf den Weg machen um diese Schulden der anderen Frau aufzulösen........ Wo möchte sie im großen Rahmen helfen??? Das wäre nach meinem Verständnis so der Beginn einer Prozedur der Auseinandersetzung.......
 
Werbung:
Zurück
Oben