über 200 mal auf der Erde!!!

Hallo freedom,
was meinst du mit Geburtselement?
Erinnerung an ein früheres Leben ist vielleicht nicht gut formuliert, aber ich hätte schwören können, dass ich z.B. zu Frankreich eine besondere Liebe habe. Als kleines Mädchen habe ich schon, wenn im TV franz. Filme liefen, die se typ. franz. Akkorderonmusik geliebt. Das ist schon meinen Eltern damals aufgefallen, auch die Sprache wollte ich immer lernen und da waren noch einige Dinge, die ich aufzählen könnte. Und nun weiss ich, mein letztes Leben lebte ich in Frankreich. Hat mich nicht überrascht.
Aber noch mal zu den Tieren. Kann es sein, dass man nun nach etl. Leben als Mensch, wieder mal ein Tier sein wird? LG


@Koenigskind,

Also ich glaube nicht das die Inkarantion als Tier umbedingt mit dem Stadium der Seele zu tun hat ,eher mit der Aufgabe die sie erfüllen soll... wenn man sich mit Tierkommunikationen beschäftigt kommt man sehr schnell drauf das Tiere dem Menschen geistig absolut ebenbürtig sind, nur anders da sie statt dem Verstand dem Instinkt ,Gefühl oder Emotionen folgen.

Das du graue Tiere bevorzugst könnte an deinem Geburtselement liegen ,du hast doch ganz unterschiedliche Arten erwähnt so das nur die Farbe sie verbindet.

An das Vorleben kann man sich nie errinnern , ausser z.b durch Rückführungen .
 
Werbung:
Hallo freedom,
was meinst du mit Geburtselement?
Erinnerung an ein früheres Leben ist vielleicht nicht gut formuliert, aber ich hätte schwören können, dass ich z.B. zu Frankreich eine besondere Liebe habe. Als kleines Mädchen habe ich schon, wenn im TV franz. Filme liefen, die se typ. franz. Akkorderonmusik geliebt. Das ist schon meinen Eltern damals aufgefallen, auch die Sprache wollte ich immer lernen und da waren noch einige Dinge, die ich aufzählen könnte. Und nun weiss ich, mein letztes Leben lebte ich in Frankreich. Hat mich nicht überrascht.
Aber noch mal zu den Tieren. Kann es sein, dass man nun nach etl. Leben als Mensch, wieder mal ein Tier sein wird? LG

Hallo Koenigskind,

Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich gebe trotzdem meinen "Senf" dazu - grins`.

Ja, ich denke schon, daß es möglich ist, wieder als Tier zu inkarnieren.
Zwar wird das nicht so häufig vorkommen, aber um mal ein paar Beispiele zu nennen:

jemand, der in diesem Leben Tiere gequält hat oder mit Labortieren gearbeitet hat, könnte sich evtl. im nächsten Leben entschließen, selbst mal diese Erfahrung machen zu wollen;

oder wenn man innerhalb der Familie noch etwas zu klären hat (etwas wichtiges, was der eigenen Entwicklung förderlich ist...) könnte man sich entschließen, als (Haus)-tier wieder in diese Familie zu kommen - vielleicht, um bestimmte Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten - oder um auf jemanden aufzupassen (als Hund auf die Kinder der eigenen Kinder - z.B.)

Ich denke, daß es da viele Variationen gibt, doch ich glaube auch, daß die meisten als Menschen wiedergeboren werden.

L.G.bluebody

(hast Du eigentlich meine PN erhalten, oder war meine Antwort auf Deine Frage zu dick aufgetragen für Dich ? :))
 
Hallo, ich meine das Ziel der Spirituellen, durch diese Weiterbildung und das Verstehen der Dinge, möglicherweise den besseren Weg zu finden!
Sei es nun für deine Seele oder auch auf dem Sprungbrett zur nächsten Inkarnation usw.
LG

Ach, ich hab gesagt, dass ich das auch ohne großartig spirituell sein zu muessen schaffe und das Leben ist Lehrer genug. Zum Beispiel sehe ich kein Leid mehr und eine nächste Inkarnation wird es nicht geben. Meine Seele ist stark genug und sie weiß mehr als mein Menschenego je erfahren kann. Ausserdem ist mir ja schon kompakte Erfahrung gegeben worden.
 
Hallo,

ich habe dazu auch eine Frage:

Die Vorstellung von zeitlichen Abläufen ist eher menschlicher Natur. Unabhängig von Zeit und Raum, wäre es denkbar,
dass wir verschiedene Leben gleichzeitig leben,
oder die nächste Inkarnation schon gelebt haben.
Oder, oder, oder...:reden:

Weiß da jemand mehr drüber?

Liebe Grüße

Esozentrix
 
Nun, die nächste Inkarnation ist noch nicht gelebt, allerdings kann man in die nächste hineinsehen, es kann einem bewusst werden, wie in etwa die nächste sein wird. Nur ändert man eben schon in der Gegenwart die Zukunft.
 
Nun, die nächste Inkarnation ist noch nicht gelebt, allerdings kann man in die nächste hineinsehen, es kann einem bewusst werden, wie in etwa die nächste sein wird. Nur ändert man eben schon in der Gegenwart die Zukunft.

Kannst du das noch ein wenig erläutern? Was heisst: Man "ändert" in der Gegenwart die Zukunft? Durch den Blick in diese nächste Inkarnation wird bereits eine Änderung stattfinden?? Welche??
Könnte man sich - wo wir die Inkarnationen doch selber wählen, nicht kurzerhand noch umentscheiden??
LG
 
Kannst du das noch ein wenig erläutern? Was heisst: Man "ändert" in der Gegenwart die Zukunft? Durch den Blick in diese nächste Inkarnation wird bereits eine Änderung stattfinden?? Welche??
Könnte man sich - wo wir die Inkarnationen doch selber wählen, nicht kurzerhand noch umentscheiden??
LG

Nun, man kann sehen wie sich die nächste Inkarnation gestalten kann, wenn man seinen Weg weitergeht. Siehst du eine positive Inkarnation, kannst du deinen Weg so weitergehen, sieht es nicht so positiv aus, weißt du, dass du etwas verändern solltest. Karma z.B. wirkt ja auch nicht erst irgendwann in der Zukunft, sondern es wirkt sofort. Umentscheiden ist doch immer möglich, es ist ja kein starres festgelegtes Muster, sondern alles ist doch auch im Wandel. Im Prinzip ist es wie beim Karten legen, die Karten zeigen einem doch auch nur eine mögliche Konstellation. Bestimmte Struckturen werden sich nicht ändern, wenn ein bestimmtes Ziel verfolgt wird. Bei Fehlgeburten bzw. Totgeboren kann man davon ausgehen, dass sie die Seele umentschieden hat. Erst nach der Geburt tritt die festgelegte Lebenzeit in Kraft
 
Hallo freedom,
was meinst du mit Geburtselement?
Erinnerung an ein früheres Leben ist vielleicht nicht gut formuliert, aber ich hätte schwören können, dass ich z.B. zu Frankreich eine besondere Liebe habe. Als kleines Mädchen habe ich schon, wenn im TV franz. Filme liefen, die se typ. franz. Akkorderonmusik geliebt. Das ist schon meinen Eltern damals aufgefallen, auch die Sprache wollte ich immer lernen und da waren noch einige Dinge, die ich aufzählen könnte. Und nun weiss ich, mein letztes Leben lebte ich in Frankreich. Hat mich nicht überrascht.
Aber noch mal zu den Tieren. Kann es sein, dass man nun nach etl. Leben als Mensch, wieder mal ein Tier sein wird? LG

Hallo ,

das Geburtselement kommt vom Feng Shui und sagt aus was du für Interessenen,Charakter u.s.w hast ...deshalb könnte die Farbe Grau dich so faszinieren.( es gäbe auch noch das handelte Element).

Das mit Frankreich zeigt das oft das vorherige Leben seine Spuren hinterlässt,praktisch jeder hat öfters das Gefühl das ihn Dinge anziehen obwohl man es sich nicht erklären kann .

Die Tierinkarnationen hat bluebody schon erklärt ,ich bin ganz der Meinung ,viele die Tiere schlecht behandeln ...könnten es ihm nächsten Leben selbst erfahren.
 
Hallo,

ich habe dazu auch eine Frage:

Die Vorstellung von zeitlichen Abläufen ist eher menschlicher Natur. Unabhängig von Zeit und Raum, wäre es denkbar,
dass wir verschiedene Leben gleichzeitig leben,
oder die nächste Inkarnation schon gelebt haben.
Oder, oder, oder...:reden:

Weiß da jemand mehr drüber?

Liebe Grüße

Esozentrix

Auch hierzu habe ich eine andere Meinung und antworte, obwohl ich merke, daß meine Ideen anscheinend zu "abgefahren" sind - grins

Ja, für mich ist es nicht nur denkbar, sondern ich bin mir sicher, daß wir gleichzeitig in mehreren Leben - vielleicht mit leicht unterschiedlichen Leben existieren.
Vielleicht wechseln wir häufiger, als wir uns vorstellen können in unserem Leben sogar die timeline, ohne es zu merken, da es nur geringfügige Verschiebungen sind.
Jedenfalls in der Quantenphysik ist dieser Gedanke schon fast "normal".

Und da Zeit, wie Du ja auch sagst, nur hier eine Rolle spielt, ist es natürlich auch denkbar, daß wir schon die nächste Inkarnation gelebt haben - und die übernächste und so on...

Wie heißt es in der Bibel : wie oben so unten ?

(Bin neulich kritisiert worden, da ich die Bibel zitiert habe - witzig heute ist es genau das 2. Mal hier im Forum :clown:)

Wie gesagt - in der Quantenphysik kein ungewöhnlicher Gedanke.

Allerding pflichte ich Jimmy bei, indem ich auch meine, daß wir bei der Entscheidung eine gewisses "Mitspracherecht" haben und uns umentscheiden können.
Ich gehe sogar noch weiter, indem ich behaupte, daß wir auch ein schon angetretenes Leben noch verändern können.
Auch wenn viel in den Genen steckt, was wir von den Eltern erhalten haben, Gene sind veränderbar - das ist heute schon wissenschaftlich nachweisbar.
Und das Karma muß man auch nicht einfach so hinnehmen......

Schon wieder starker Toback nicht wahr? :)

bluebody
 
Werbung:
ja bluebody,

in der Quantenphysik besteht die Materie auch nur aus Energie.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, sich von unserer "Zeit" zu trennen. Aber ist hier und jetzt auch nicht nötig, ein Tag folgt dem anderen.
Und ein Tor dem aneren.
Ich meine auch, man sucht sich die Inkarnation aus und hat immer wieder Gelegenheit, Einfluss zu nehmen auf seinen Verlauf.
Von mir aus kannst du aus der Biebel zitieren, wüsste nur gerne, wo es steht.

Schönen Abend noch

LG esozentrix
 
Zurück
Oben